PDA

Vollständige Version anzeigen : Malerei und Zeichnung Gott Teufel oder gefallener Gott?

Krank_Kopf_Phil
03.02.14, 10:33
Huhu
war ja lange nicht da und nach meinem letztem Versuch eine Photoshop Foto Collage zu machen auch erstmal ein wenig gefrustet das es alles nicht auf anhieb ging und so wie ich möchte . Lange Rede kurzer Sinn . Ich möchte versuchen das Bild in Photoshop zu bearbeiten . Werde einfach mal ein wenig rumspielen und schauen was sich machen lässt , wenn gar nix geht baste ich das ganze Ding neu, das wird dann aber dauern.

Stifte habe ich verschiedene Copix Grau Töne und PastelKreiden drüber danach nochmal Outlines gezogen und irgendwann zwichendrin auch nochmal

Kleine Frage am Rande: Hatte vorhins die Idee ein Tuturial zu machen zum Thema kreativ zeichnen und das eher auf Figuren bezogen. Gibt es sowas schon zu häufig oder kann man sowas noch brauchen?

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1391415956_Psckranksatangood.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1391415956_Psckranksatangood.jpg)

heikehk
03.02.14, 10:44
Hallo Phil,
wieder mal gruselig aber irgendwie gut :ok:
Wegen Deiner Frage zu Tutorials - Ich denke zum Them Zeichnen haben wir hier wenig bis nichts. Wenn Du dabei dann auch noch auf Pinsel eingehen würdest, wie man sich diese fürs Zeichnen herrichtet, dann wäre das sicher eine gute Idee ;)
Lieben Gruß
Heike

Krank_Kopf_Phil
03.02.14, 11:05
Pinsel in Form von echten Pinseln oder die in Photoshop? Für Ps. gibbet schon viele gute tuts aber kann gerne auch was kleines dazu sagen

heikehk
03.02.14, 11:23
Wäre toll, weil gerade das vorbereiten für solche Zeichnungen interessant sein könnte.

Die Bunte
03.02.14, 12:48
Hervorragend gezeichnet! :clap:
Eine Beschreibung, wie du das machst, wäre wirklich interessant.

kalifrago
08.02.14, 19:35
Ich find Deine Bilder immer sehr schräg, aber gerade deswegen gefallen sie mir besonders gut :ok:

Krank_Kopf_Phil
10.02.14, 12:41
Morgen
die Idee das Bild mit Photoshop zu verbessern funzt leider nicht so dolle wie gedacht da der Pinsel sich halt anders verhält als gedacht aber das Ergebniss ist ganz io mache heute noch die letzten Feinarbeiten und dann poste ich mal :)

Zwecks video bin ich noch am überlegen . Ich habe halt manchmal keine Ahnung wie das Endergebniss ausschaut und lasse da das meiste meine Hand irgenwie machen danach kommt so der teil wo man sich überlegt ok Augen vlt so oder so oder doch ganz anders ^^ vlt fällt mir da ja noch was schönes ein

Catoul
11.02.14, 20:03
Abgefahren.

...aber gut!

Gruß, Thommy

Arownevally1981
17.02.14, 13:50
Echt cool :D
Interessant

Ponytail
25.02.14, 12:01
Kleine Frage am Rande: Hatte vorhins die Idee ein Tuturial zu machen zum Thema kreativ zeichnen und das eher auf Figuren bezogen. Gibt es sowas schon zu häufig oder kann man sowas noch brauchen?

Also ich fände so ein Tutorial wirklich super!