PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonstiges Sind 24 Stunden 6,-€ wert...

stefu
30.01.14, 19:14
... kommt auf die Situation an, gell.

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute den Spyder 4 Pro bei Amazon bestellt und den Premium Lieferdienst für 6,-€ gewählt. :rolleyes:

In einer Sache bin ich nämlich ziemlich eigenartig: Ich mag es nicht warten zu müssen. :nixweiss:

Fröhlich verfolge ich jede Bewegung meiner Sendung via Sendungsverfolgung. Unruhig werde ich, wenn es nicht so läuft, wie es sollte.

Und damit ich es spätestens am Samstag in der Hand halten kann und nicht ein ganzes Wochenende überbrücken muss mit meinem "will-ich-aber-haben"-Drang, nutzte ich diesen Service.

Bei meiner letzten Bestellung - einem Handy - wollte ich es sogar schon am nächsten Tag... :vogelzeig

Und dann denke ich mir jedes Mal eine Woche später, dass ich den einen Tag auch überstanden hätte. Nur, um bei der nächsten Bestellung... Ja, ihr ahnt es. :nixweiss:

Geht es nur mir so, oder sind hier noch so Verrückte an Bord? :welcome:

Lieben Gruß
Stephan

Ylloh
30.01.14, 19:21
Da grade A-Z eigentlich bei mir immer innerhalb von 2-3 Tagen liefert, wüsste ich nicht, warum ich dafür bezahlen sollte, dass es schneller geht, wenn ich was sofort brauch, gehe ich in nen MM und bezahl da die 6€ mehr :whistling

Da trinke ich doch lieber mal nen Gemütlichen Kaffee :)

stefu
30.01.14, 19:22
Ich mach mal 'nen Termin beim Psychologen, scheint mir ;)

NotHelpless
30.01.14, 19:38
Prime. 30€ im Jahr.
30/365
Der Blick, wenn meine Bestellung am nächsten Tag ohne Aufpreis kommt
Unbezahlbar
:guw:
Lg Moni
Ps: gestern gegen 17:00 Uhr neue Mini Figuren bestellt, heute um 11:00 Uhr geliefert

Die Bunte
30.01.14, 19:42
Stephan, Schwaben sind von Natur aus ... sparsam. :emo_biggr
Das heißt: Mir reicht bei 99,99 % aller Lieferungen die "Standard"-Geschwindigkeit. :D

stefu
30.01.14, 19:46
Ja, daran dachte ich auch schon :)

Allerdings finde ich es einfach zu teuer :D
Und ärgere mich dann an Tagen wie heute :nixweiss:

Mio
30.01.14, 20:14
Stephan, Schwaben sind von Natur aus ... sparsam. :emo_biggr
Das heißt: Mir reicht bei 99,99 % aller Lieferungen die "Standard"-Geschwindigkeit. :D

So ischs bei mir au :emo_biggr

Die Bunte
30.01.14, 20:27
:emo_biggr .... http://up.picr.de/17213842pk.gif

stefu
30.01.14, 20:36
Hehe.
Sollte die Welt exakt am Sonntag untergehen, werde ich mich sehr freuen, meinen Monitor für all die Bilder kalibriert zu haben.
Und falls nicht...
Warten wir erst einmal den Sonntag ab :D

Conny
30.01.14, 21:54
verstehen kann ich Dich gut Stephan
mir geht es ähnlich: haben will und zwar sofort :emo_biggr
da die Logistik bei Amazon aber so fantastisch ist
und die Auslieferung sehr zügig erfolgt, habe ich
gelernt mich zu gedulden und die 1 bis 2 Tage zu warten

kalifrago
30.01.14, 22:35
Also grundsätzlich gehts mir wie Dir Stefan...wenn ich was bestelle, dann will ich das am liebsten vorgestern haben :emo_biggr
Aber eigentlich brauche ich das auch net, diesen Extradienst für mehr Geld,
denn bei den meisten Onlineshops gehts ja ruckzuck.
Aber verstehen kann ich Dich allemal :emo_biggr

NotHelpless
31.01.14, 06:17
Fazit: du bist nicht alleine!
Und so lange du wartest, könntest du ja ausführlicher Tut's oder Kritiken verfassen?!:whistling
Haben wir alle was von:ok:
Lg Moni

stefu
31.01.14, 12:06
Lach Moni. ;)

Was ich gestern hier so als kleinen Spaß begann bringt mich heute ins Nachdenken.
Wenn ich bei Amazon etwas am Donnerstag bestellt habe, kommt es bei mir am Samstag an.

Nun dachte ich, dass ich mal den Premium-Service nutze. Doch ich stelle fest, es wurde noch nicht versandt und kommt erst am Samstag an.

:nixweiss:

Hat da irgendwer von euch bei denen angerufen und mitgeteilt, dass ich therapiebedürftig bin?
Steckt da einer von euch mit meiner Frau unter einer Decke, damit ich heute am Freitag die Zeit in den Hausputz investieren kann, die sonst für meine Kalibrierung draufgegangen wäre?
NSA?!

Wie auch immer. Ich freue mich auf morgen und werde nachher eine Maus mit einem Lasso freistellen.

Und was die Tutorials betrift - ich könnte mal eines zum Filter "Eigener Filter" machen. :D
Nein, Spaß bei Seite. Was benötigst Du denn, Moni?
Zu "Eigener Filter" habe ich eines für PhotoLine gemacht, welches jedoch auch auf Photoshop zutrifft: "Eigener Filter (http://www.youtube.com/watch?v=wa_TKPxAgvk)"

Grüßle
Stephan

stefu
31.01.14, 15:59
Hm. Jetzt kam die Versandbestätigung:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1391176720_1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1391176720_1.jpg)

Urig.
Wenn ich gestern "normal" bestellt hätte, dann wäre es auch heute versendet worden...

Ich glaube da hake ich mal nach... :nixweiss:

NotHelpless
31.01.14, 16:12
Hi
Also ich bin Prime kunde und das klappt hervorragend
Meistens am nächsten Tag..
Also als tut würde mich interessieren
Objekte einfügen.
Siehe mein surfendes erdmännchen am tegernsee...
Lg Moni

Conny
01.02.14, 18:21
und, ist es da ? dann Glückwunsch

Was man so alles haben muss/will gell :emo_biggr

stefu
01.02.14, 18:23
Hallo!

Ja das Paket ist da.

Die Kalibrierung mit dem neuen Spyder 4 Pro deutlich besser als mit dem Spyder 2 Pro. :)

Und mein Kamerasensor auch endlich wieder sauber :D

Grüßle
Stephan

NotHelpless
01.02.14, 19:12
Lach Moni. ;)

Was ich gestern hier so als kleinen Spaß begann bringt mich heute ins Nachdenken.
Wenn ich bei Amazon etwas am Donnerstag bestellt habe, kommt es bei mir am Samstag an.

Nun dachte ich, dass ich mal den Premium-Service nutze. Doch ich stelle fest, es wurde noch nicht versandt und kommt erst am Samstag an.

:nixweiss:

Grüßle
Stephan
Könnte das daran liegen, das das haben wollen, stärker als Prime war:emo_biggr
:guw:
lg Moni

stefu
01.02.14, 19:18
Lach...

Kinder, die was wollen...

stefu
01.02.14, 23:33
Wenn etwas gut ist, muss man auch drüber schreiben, finde ich.

Guten Abend, sehr geehrter Herr Fuchs,

hier grüßt Sie freundlich xxx xxx.

Selbstverständlich möchte ich Ihnen sehr gerne weiterhelfen.Wir sind immer für Sie da!

Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung per Premium Versand (028-9812450-4xxx ) nicht pünktlich erhalten haben.

Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.

In diesem Fall erstatten wir selbstverständlich die Kosten für die Lieferung per Premium Versand.

Ich habe soeben die Überweisung von 6.00 EUR veranlasst. Dieser Betrag wird auf die bei Ihrer Bestellung angegebene Zahlungsart gebucht.

Hut ab, finde ich.

Und es lag wahrscheinlich daran, dass das Schicksal mich in Geduld üben wollte :)

Jenny
02.02.14, 02:39
Ich nominiere hiermit stefu für das Dschungelcamp 2015!

Wie wir/ich dieses Jahr gesehen an Tanja Schumann habe/n, wird langes Warten auch dort (von RTL) zumindest ausgleichend honoriert! :whistling

MELLI, the best jungle-queen ever! EVER, EVER!
Aber das sagt euch Camp-Verweigeren natürlich nix, und von Charly bekomme ich jetzt erst recht kein Handtuch mehr, da der wichtigste Titel des Jahres leider eben NICHT nach Österreich gegangen ist...:whistling

stefu
02.02.14, 13:48
Hallo Jenny!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Dschungel Camp nicht angesehen habe.
Und ebenso gestehe ich ehrlich, dass ich mich bei dieser Folge irgendwie geärgert habe.

Sei es drum.
Ins Camp würde ich nicht gehen - danke für die Nominierung.

Mir würde das Internet ebenso fehlen wie Photoshop und die Kamera...

Melli finde ich auch grandios.
Meiner Ansicht nach hat sie etwas ganz Besonderes. Ich mag sie so natürlich jedenfalls lieber als das, was man aus ihr macht...

Grüßle
Stephan

kgs-photos
04.02.14, 05:59
Prime. 30€ im Jahr.
Echt?
Ich meine was von 29,00€ gelesen zu haben.

Mir reicht bei 99,99 % aller Lieferungen die "Standard"-Geschwindigkeit. :D
Mir i.d.R. auch.

NotHelpless
04.02.14, 22:33
Echt?
Ich meine was von 29,00€ gelesen zu haben.

Mag sein, das es auch nur 29€ sind. Na umso besser. :emo_biggr
Standard reicht ja auch oft, aber eben nicht immer. Und wenn es schneller geht...
ich find`s gut.
lg Moni

stefu
05.02.14, 09:22
Meinen neuen Kugelkopf habe ich jetzt per Standard bestellt. :)

Ja, auch ich kann mich in Geduld üben... Hihi.

heikehk
05.02.14, 21:26
Ich hab Prime, weil ich auch nicht warten und nicht so viel aufzählen will. Und wenn Ichs eilig habe, dann geht die Eule in den Laden und verhandelt, Bus die Verkäufer das Zeug zu einem überzeugenden Preis verkaufen ;)
Und wenn nicht, dann eben Prime :)

Die Bunte
05.02.14, 21:45
Meinen neuen Kugelkopf habe ich jetzt per Standard bestellt. :)

Ja, auch ich kann mich in Geduld üben... Hihi.

Brav! Brav! Das ist 'ne gute Übung! :emo_biggr

Regina42
22.08.17, 16:59
aufregen hat bei mir nie was geholfen, ich konzentriere mich dann immer auf einen Punkt an der Wand und lass es einfach geschehen :frieden:

Photoshopman
27.08.17, 12:36
Mh...mir persönlich ist es fast egal, ob 2 oder 3 Tage später was kommt, hauptsache, es kommt an. Darf bloß keine Wochen dauern.

heikehk
27.08.17, 13:50
Na kommt drauf an, ich hab auch schon bei Wish bestellt und das dauert teilweise 6 Wochen. Das schult in Geduld :)
Aber wenn ich was haben will, dann renne ich in den Laden, weil ichs direkt in der Hand haben will oder nutze Prime. Da macht mich dann schon mehr als 1 Tag warten fuchsig ...