PDA

Vollständige Version anzeigen : "Installer kann nicht initialisiert werden" Was tun?

spomke
13.01.14, 22:25
Hallo, bin ganz frisch hier und besitze seid heute PS CS6 und bin direkt verzweifelt.

Nach dem Download der Datei öffnete ich die Installer App. Alles kein Problem.
Aber nach kurzem Initialisierungsversuch dann die Meldung mit dem Text aus dem Titel oben. Was kann das sein?

MBP 13" early 2011 i5 Prozessor
512 GB SSD
4 GB RAM
80 GB freier Speicher
Mavericks

Was mach ich denn jetzt?

heikehk
14.01.14, 11:36
Wo genau hast du die CS6 Version herunter geladen?

stefu
14.01.14, 12:28
Hallo!

Wende Dich an den Support von Adobe.
Ich denke, dass dies nicht nur schneller geht, als hier im Forum, sondern die Antworten auch - ohne hier jemanden auf den Schlips treten zu wollen - kompetenter sein dürften.

Lieben Gruß
Stephan

heikehk
14.01.14, 14:22
Vielleicht ist auch nur der Download schief gegangen....

spomke
15.01.14, 14:20
Konnte das Problem lösen. Es waren sehr viele "tote" Dateien auf meinem Rechner. Diese haben die Initialisierung gestört. Nach dem Entfernen dieser Daten ging es auf Anhieb.
DANKE

Nebenbei möchte ich meine Seite mal erwähnen. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und auch ein "Like" da lassen würdet :) http://www.facebook.com/TKempasPhotography

heikehk
15.01.14, 14:31
Gut, dass es jetzt geht.
Sind ein paar schöne Fotos dabei auf Deiner facebook Seite.
Zeig doch hier auch mal ein paar Aufnahmen. WEnn Du Lust hast, kannst du ja auch ein Foto-Tutorial posten oder mal zeigen, wie Du Deine Bilder bearbeitest ;)
Lieben Gruß
Heike

Sinux
15.01.14, 16:42
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und auch ein "Like" da lassen würdet

hab mir deine bilder mal angesehen. finde die echt klasse. vor allem die alten gebäude.

aber absolut klasse: der blonde engel in schwarz weiß :ok:

spomke
15.01.14, 23:17
Danke für eure Kommentare. Das freut mich sehr :) Manchmal hab ich das Gefühl es kommt bei den Leuten nicht so an. Als Auto sieht man vielleicht noch mehr in den Bilden.
Wenn der Wunsch nach einem Tutorium besteht kann ich gerne mal eins erstellen.

heikehk
16.01.14, 08:59
Jupp Wunsch besteht.
Wenn Du Hilfe beim Herrichten fürs Forum brauchst, dann melde Dich bei mir.

Sinux
16.01.14, 09:38
ja, ne anleitung ist immer gut. und wenn fragen, dann immer her damit :ok:

spomke
16.01.14, 20:38
OK, ich mache mir mal Gedanken wenn ich soweit bin. Hilfe kann ich am Anfang gut gebrauchen. Wie stellt man denn sowas an?

Primär versuche ich im Moment meine Seite zu verbreiten, aber Folower zu bekommen ist nicht so leicht wie man denkt :)