PDA

Vollständige Version anzeigen : Vektor Zeichnung

blindguard
29.12.13, 20:41
Nein, es war kein schöner Anlass das Wacom mal wieder rauszukramen.
Aber einer muss den "Den Job ja machen", wenn man nicht wie alle anderen
eine "Standard-Anzeige" möchte ... und wir waren uns alle einig, dass unser Vater
etwas "anderes/besonderes" verdient hat.

Anbei möchte ich Euch zumindest daran teilhaben.
Das linke Bild habe ich als Vorlage verwendet (das Bild selbst ist auch schon eine
Schnellschuss-Montage in PS gewesen). Die Zeichnung erfolgte dann mit dem
Wacom in Illustrator.
Da die Zeichnung primär für die Zeitungsanzeigen gedacht war habe ich versucht
sie so minimalistisch wie möglich zu halten, jedoch soviel wie möglich Charakter
und Ähnlichkeit hineinzubringen.
Ich denke eigentlich, dass mir das soweit ganz gut gelungen ist, freue mich aber durchaus
über Verbesserungsvorschläge (auch wenn ich wohl nichts mehr dran ändern würde.)

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1388342339_FriedrichLoschek.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1388342339_FriedrichLoschek.jpg)

Charly
29.12.13, 20:50
Dein Vater wird mit Stolz auf dich herabsehen!

Klasse Arbeit - wenn man das in diesem Zusammenhang so respektlos schreiben darf.

uwe367
29.12.13, 21:04
Die Zeichnung hat so viel Persönlichkeit und Charakter... da würde ich nichts mehr dran verändern Volker.

Bergkristall
29.12.13, 23:06
tolle Zeichnung Volker!:ok:
Das mit dem minimalistischen und trotzdem
so charakteristisch wie möglich ist Dir durchaus gelungen!

Jenny
29.12.13, 23:39
Genau so und nicht anders! :ok:
Das hat dein Vater wirklich verdient!

Conny
30.12.13, 00:51
sehr authentisch Volker

Catoul
30.12.13, 01:32
...sehr gut getroffen und ebenso was sehr persönliches. Unter einem seiner Apfelbäume.

kalifrago
30.12.13, 13:03
Es ist Dir ehrlich super gelungen, ich würd da nix verändern.
Dein Vater würde sich 1000 % darüber freuen :ja

heikehk
31.12.13, 11:37
Volker ich hatte es glaube ich an anderer Stelle schon geschrieben. Die Zeichnung ist wundervoll. Der Apfelbaum hat Deinem Vater ja, wenn ich das in dem Thread von Sophie richtig verstanden habe, viel bedeutet. Dass er Dir viel bedeutet hat bringt diese wundervolle persönliche Zeichnung sehr gut zum Ausdruck.
Da gibt es nichts zu ändern. Ich bin sicher, wenn er sie von da aus, wo er jetzt weilt sehen kann, dass er sich freut einen so talentierten Sohn zu haben.
Lieben Gruß
und weiterhin tief empfundenes Beileid
Heike