Vollständige Version anzeigen : 3D Engel des Friedens
Nach langer Zeit mal wieder ein Poser-Bild, nachbearbeitet mit PS.
Ich bin ja kein Weihnachtsfan und an Engel glaube ich auch net, aber ich wünsche mir oft, dass irgendeine Kraft oder wie man es auch immer nennen möchte, vin mir aus auch Engel, unsere Erde besucht und dafür sorgt, dass alle Menschen und Tiere in Frieden miteinander leben können. Ich denke ich bin nicht die Einzige, die sich das wünscht :)
Dazu ist mir dieses Bild eingefallen:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1387881214_WinterPeace.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1387881214_WinterPeace.jpg)
ein richtig schönes bild. gefällt mir sehr gut :ok:
Super C4d Szene (von dir?)!
Würde mich interessieren wie du den Schnee in die Szene gebracht hast.
poser, charly, poser :whistling
Klasse Lichtstimmung, tolle Farbgebung! :ok:
Frohe Weihnachten
poser, charly, poser :whistling
Danke Frank, dann ist alles klar :rolleyes:
Krank_Kopf_Phil
24.12.13, 17:17
Schaut Klasse aus :)
@Kali : Das wünsche ich mir auch oft und der Engel wirkt super vergoldet muss da an einen dünnen Buddha denken halt nur mit Flügeln
Schönes stimmiges Bild :)
(wobei ich den Weihnachtsbaum wohl eher in wärmeren Farbtönen geschmückt hätte).
Vor Neid erblassend und beeindruckt, das so was mit einem 3D Programm geht :ok:
Heike
Dieser Schnee! Dieser Himmel! Dieses Licht! Diese Schatten! Das Bild ist einfach nur wow! :wow:
Nur der Engel sieht sehr ungewöhnlich aus - "man" erwartet hier unwillkürlich lange lockige Haare und ein weißes, wallendes Gewand. Aber genau aus diesem Schema F wolltest du sicherlich ausbrechen und überhaupt - wer weiß schon, wie ein Engel wirklich aussieht. ;)
... und überhaupt - wer weiß schon, wie ein Engel wirklich aussieht. ;)
Schau dir doch mal uns Männer an, dann hat sich deine Frage erübrigt ...
:yahoo::guw:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bergkristall
24.12.13, 20:32
Klasse Arbeit Kali!:ok:
Super C4d Szene (von dir?)!
Leider nicht, nur mit Poser. Ich wollt ich könnt so was schon mit C4D :nixweiss:
Nur der Engel sieht sehr ungewöhnlich aus - "man" erwartet hier unwillkürlich lange lockige Haare und ein weißes, wallendes Gewand. Aber genau aus diesem Schema F wolltest du sicherlich ausbrechen und überhaupt - wer weiß schon, wie ein Engel wirklich aussieht. ;)
Richtig erkannt, ich wollte keinen "typischen" Engel und wie Du schon sagst, niemand weiss, wie die wirklich aussehen :nixweiss: wenn es sie denn geben sollte :emo_biggr
@ all.....freut mich wenns gefällt :kiss:
Gefällt mir gut, die Szene.
Der Weihnachtsbaum mit seinen Blautönen sticht für mich unpassend hervor. Hier hätte ich ähnliche Farben aus der Szenerie gewünscht.
Doch insgesamt eine sehr schöne und schlüssige Darstellung.
Was das mit dem Glauben anbelangt geht es mir, wie dem TO. Es wäre schon schön, wenn...
eine tolle Arbeit von Dir, die mir sehr gut gefällt
und Deine Vorstellung vom Engel find ich super
Richtig erkannt, ich wollte keinen "typischen" Engel und wie Du schon sagst, niemand weiss, wie die wirklich aussehen :nixweiss: wenn es sie denn geben sollte :emo_biggr
:motz::motz2: Sag mal Kali, ließt du meine postings nicht? ( #11)
:motz::motz2: Sag mal Kali, ließt du meine postings nicht? ( #11)
Doch :emo_biggr aber ich habs einfach ingnoriert :heulnich:....:angel:....:rotfl:
Gut! Du bist eine Frau, ich verzeihe dir ... :whistling
Also sowas.... :bleh:
Tschuldigung völlig nett gemeint du Mann....
Thomas Noweski
10.01.14, 22:03
Hi Kali,
ein wunderschönes Bild hast du erstellt, klasse!
Thomas
....sehr schöner Wintertraum...
:ok:
Gruß, Thommy
kgs-photos
17.01.14, 08:35
Ich habe ja keine Ahnung von Poser, aber Dein Bild sieht ganz toll aus.
Vielen Dank, freut mich :knuddel:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.