PDA

Vollständige Version anzeigen : 3D Quitheron41

Catoul
30.11.13, 22:50
Huhu.

....nochma was Neueres; auch das sehe ich als "fertig" an. ;)

Bryce: Szenenerstellung und Testrender ~150 Std.
Renderezit: 38 Std.

Poser: Szenenerstellung ~ 1 Std. -> als .obj exportiert

Photoshop CS5: 98 Ebenen und 4 Gruppen mit insgesamt 36 Ebenen
242 MB
~160 Std.

Hoffe, es gefällt Euch!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1385844564_Quitheron_41_PSC.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1385844564_Quitheron_41_PSC.jpg)

Gruß, Thommy

fadami
30.11.13, 23:51
Und wieder ein "Perry Rhodan"... Thommy verlässt die rote und betritt seine blaue Periode... muss mich nach diesem ersten Statement erst mal ins Bild einschauen (und den Hirsch, oder ggf. auch noch 'nen Protagonisten finden).

Auf Anhieb aber schon mal ein :ok:

Charly
01.12.13, 10:08
Klasse Arbeit! Gefällt mir sehr gut.
Das "Hauptflugobjekt" allerdings, wird meiner Meinung nach durch den doch sehr intensiven Schein um die roten Triebwerköffnungen etwas zerteilt.
Die Renderzeit ist für mich nach wie vor ein "Wahnsinn". Ich jammere schon, wenn bei mir ein Cinemaobjekt mehr als eine Stunde gerendert wird.

Wenn ich in den nächsten Tagen den Hirsch nicht finde, kopiere ich das Bild und füge den Hirsch
an einer für jeden gutsichtbaren Stelle ein!!! (Das ist eine Drohung) :tease:

Sinux
01.12.13, 10:38
ein wahnsinnsbild. klasse thommy. auch diese umgebung in diesem blaustich gefällt mir sehr gut.

kalifrago
01.12.13, 12:29
... Thommy verlässt die rote und betritt seine blaue Periode... (und den Hirsch, oder ggf. auch noch 'nen Protagonisten finden).

Hihihihi....genau das dachte ich auch :emo_biggr aber gefällt mir sehr gut :ok:
Den Hirsch hab ich auch noch net gefunden, wenn er überhaupt auf dem Bild ist :rolleyes:

heikehk
01.12.13, 13:52
Hallo Thommy,
ich habe den größten Respekt vor Deiner Kreativität und die blaue Phase entfernt uns von Drachen und Feuer, was ich persönlich ja schon schade finde, aber Science Fiction mag ich auch sehr. Das vorherige Bild hat mich rigendwie mehr gepackt. Hier finde ich nicht die Stelle, die mich fest hält und von der aus ich das Bild erkunden kann und will. Das Element (Raumschiff / Raumstation?) rechts ist irgendwie teilweise transparent.
Den vorderen Bereich hätte ich etwas weniger scharf besser gefunden, um mich im Bild besser orientieren zu können.
Alles Liebe
Heike

Die Bunte
03.12.13, 10:12
Planetenlandschaft, blaue Farbstimmung - schön! :ok:

Ein bisschen arg unruhig ist das Bild durch die stark streifig zerklüfteten Felsen, vor allem rechts im Hellen, wohingegen es mir links in den dunklen Bereichen nichts ausmacht. Aber alles übrige ist wow - die Planeten, der Sternenhimmel, die Raumschiffe, der leichte Dunst... gelungen! :clap:

Wenn ich in den nächsten Tagen den Hirsch nicht finde, kopiere ich das Bild und füge den Hirsch
an einer für jeden gutsichtbaren Stelle ein!!! (Das ist eine Drohung) :tease:

Brauchste dir nicht die Mühe machen, der ist drin! :biggrin: Ich bin mir so sicher, dass ich nicht mal Thommy zu fragen brauche, ob's stimmt! :emo_biggr

Sanvito
03.12.13, 11:05
Wieder eine Superarbeit! :ok:

kgs-photos
11.12.13, 14:14
Hoffe, es gefällt Euch!
Ohlaaa... und wie. :clap:
Auch wenn es nicht rot ist. :-)

Photoshop CS5: 98 Ebenen und 4 Gruppen mit insgesamt 36 Ebenen
Hast Du die Ebenen manuell gezählt, oder gibt es in PS eine Möglichkeit einer Anzeige?

Bergkristall
11.12.13, 23:50
tolle Arbeit mein Freund!:ok::clap: