PDA

Vollständige Version anzeigen : Alu Dibond

Jenny
25.11.13, 22:25
Hallo!

Lässt von euch jemand häufiger mal als/auf "Alu Dibond" drucken?
Und kennt sich dort auch mit Preisen aus?

Ein Freund eines Freundes eines Freundes braucht ein Schild 78x78cm, 3mm, kreisrund, beidseitig. (Druckvorlage (PDF) ist vorhanden, 4c)

Wer kann mir ein gutes Angebot liefern?

Danke im voraus!

heikehk
29.11.13, 13:20
Hallo Jenny,
na ja häufig ist relativ ;)
Ich muss mal schauen. Bei mir um die Ecke macht das eine kleine Firma und ich glaube Laser-Line hat das mittlerweile auch im Angebot. Allerdings sehe ich gerade, dass Laser-Line nur Eckig macht. Für Rund musst du wohl anfragen. Quadratisch 100x100 (die nächstkleinere Variante in Quadratisch ist 70x70cm) kostet in 3mm Alu-Dibond dort 137€ Knipps Brutto... Rund müsste man wohl anfragen...
Gruß
Heike

Hüstel Preis silber oder Gold gebürstet. Weiß ist es 120€

heikehk
29.11.13, 15:16
Der Preis war ohne Versandkosten. Bei dem großen Teil würde ich veruschen jemanden vor Ort zu finden, bei dem man auch Muster sehen kann ;)
Viel Erfolg
Heike

Jenny
29.11.13, 16:52
Hallo!

Das Problem scheint wirklich das Runde zu sein...
"Vor Ort" ist in diesem Fall Berlin, daher bin ich raus! :emo_biggr

heikehk
29.11.13, 16:54
Ah, na ja, aber Laserline wäre in Berlin. Da könnte sich der Kunde das Ding ja selbst abholen. Du müsstest nur mit denen vom Support Kontakt aufnehmen, was deren Vorgaben sind und ob sie auch rund machen ;)

Jenny
29.11.13, 17:13
Hallo!

Ich habe gerade mit LaserLine telefoniert und tatsächlich: die machen auch rund! Einen genauen Preis konnte die Dame mir zwar nicht nennen, aber man kann über die Website eine Preisanfrage stellen. Rund soll zwar etwas teurer sein, aber nicht deutlich teurer. Und damit läge der Preis wohl auch deutlich unter dem Angebot, welches er momentan vom Grafiker vorliegen hat.

heikehk
29.11.13, 17:21
Na also geht doch ;)
Und ich habe mit der Druckerei bisher auf Papier nur die besten Erfahrungen gemacht. Die sind wirklich sehr daran interessiert, dass alles gut klappt und nicht unbedingt eine Standard-Online-Druckerei, weil die eben auch in Berlin ganz normalen Kundenverkehr haben. Bin gespannt, wie es weiter geht ;)
Gruß
Heike