Vollständige Version anzeigen : Composing Nur für Männer
Nur für Männer
war mal so ein idee :nixweiss:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1377369597_jack_Kopie.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1377369597_jack_Kopie.jpg)
aus der Serie
Fotografie trifft Zeichnung
http://www.youtube.com/watch?v=rPMm55MBXd4
Hallo Joan,
ich glaube das Bein ist zu klein. Kann das sein?
Lustige Idee ;) Ich hoffe es stört Dich nicht, dass ich reingeschaut habe :emo_biggr
Heike
Ob's zu klein ist, kann ich gar nicht beurteilen, aber ich find's ein bisschen arg verdreht. Aber das macht eigentlich nix - wie ich sehe, ist Joan ja sowieso grad dabei das Bein wegzuradieren. :whistling ... :emo_biggr
Bin zwar kein Mann, aber ich finde die Idee gut. :ok:
Ich glaub je eher, dass er die Decke wegradiert :emo_biggr
Jetzt neeee. :wow: Auf die Idee wäre ich niiiiiie nicht gekommen. :rofl:
Hallo Joan,
ich glaube das Bein ist zu klein. Kann das sein?
Lustige Idee ;) Ich hoffe es stört Dich nicht, dass ich reingeschaut habe :emo_biggr
Heike
nein das Bein hat die richtige Länge
weil Oberkörper und Bein ist ein Bild
Das hätte ich jetzt nie gedacht....
klasse idee und ein klasse bild. gefällt mir. der oberschenkel kommt mir zu
hart aus der decke. entweder wird ja der schenkel freiradiert, oder die decke
aufgemalt. na ja mag mich auch irren. hab da keine ahnung von :nixweiss:
Hier meine unmaßgebliche Meinung zu dem schönen Bild: Mir scheint, dass die Proportionen des Körpers nicht ganz stimmen. Ich kann mich natürlich täuschen.:whistling
Man(n) müsste die Dame mal ohne Decke sehen um das mit den Proportionen
richtig beurteilen zu können. :whistling :nixweiss:
Joan hast du die Zeichnung selbst angefertigt?
Oberkörper und Bein ist ein Bild
Hätte ich auch nicht gedacht. Ich hab mal versucht mich so hinzulegen. Es geht zwar, aber entspanntes Liegen ist anders. Oder ich bin schon eingerostet. :tuete:
:idee: Ugge, könntest du bitte ein Foto von deinem "Liegeversuch" posten, damit
sich die Männer in dem Board es sich so richtig vorstellen können? :guw:
:rotfl: NEEE! Ich will nicht dran schuld sein, wenn alle Männer fluchtartig das Forum verlassen.... :bleh:
Ihr seid ja drauf... :rotfl:
Schön dass hier so gute Stimmung herrscht...hat Spaß gemacht bis hierher zu lesen. Den ein oder anderen Schmunzler konnt ich mir nicht verkneifen.
Nochmals zur Info: Joan sagte dass das Bild der Frau ein einziges Ganzes ist und nicht zusammen gesetzt wurde. Daher kann es nicht sein, dass das Bein "falsch" gedreht ist, eine "falsche" Proportion hat oder whatever. Und auch wenn Ugge das mal selbst ausprobiert hat: Ich hab mal gehört dass Modeln manchmal auch durchaus weh tun kann. Die verführerischsten Posen sehen vielleicht toll aus, fühlen sich aber wohl alles andere als ebenso an. Hat Heidi Klum glaube ich mal in einem Interview gesagt. :nixweiss:
Soooooo.....nun zu dir Joan. Ich find's total klasse mal wieder was von dir zu hören, hab dich schon ewig nicht mehr hier gesehen du alter Käskopp :emo_biggr
Ich find die Bildidee total klasse, die Umsetzung finde ich absolut in Ordnung, sieht authentisch aus. Nur die Decke stört irgendwie... *duckundweg* :guw:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.