Vollständige Version anzeigen : Welche Photoshop ist gut für den kopf
hallo welche photoshop ist gut für den kopf?
Hallo athenax,
willkommen im :psc1:
Ist das eine philosophische Frage?
Was genau möchtest Du wissen?
Gruß
Heike
alles was gut ist für den kopf weisst du ich habe meinen kopf komplett gelöscht jetzt such ich was um wieder in schwwung zu kommen
ich verschiebe diese Frage mal in die lounge.
vielleicht findest du deinen kopf ja wieder....
Erm...du hast deinen Kopf gelöscht?
Scubamarco
01.08.13, 09:42
http://2.bp.blogspot.com/_RNmlECg8ltQ/SriKcmx1fgI/AAAAAAAAA4k/pcQf2RYOFvc/s1600/photoshop-art-by-pierre-beteille-11.jpg
kgs-photos
01.08.13, 19:10
*gg* :ok:
Also die Frage ist nicht gut für meinen Kopf, sie geht mir nämlich nicht mehr aus demselben... http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0012.gif (http://www.smilieportal.de/) ... Ich lösch jetzt auch mal kurz meinen Kopf, vielleicht seh ich dann nach der Wiederherstellung klarer. :emo_biggr
So lange du dienen Kopf nicht löschst :rofl:
rStevensDE
02.08.13, 13:41
http://2.bp.blogspot.com/_RNmlECg8ltQ/SriKcmx1fgI/AAAAAAAAA4k/pcQf2RYOFvc/s1600/photoshop-art-by-pierre-beteille-11.jpg
Genial :ok:
PS: Photoshop kann zwar wie eine Droge sein, doch wirkt diese sich mit einem Kaffeerausch und Schlafentzug aus! :whistling
Vielleicht so was wie die "Kopf"zeile gelöscht, so dass man die Werkzeuge nicht mehr genau einstellen kann?
Also so wie es sich gelesen hat, weiß der Ersteller des Threads wohl auch nicht mehr so genau, was los ist....
Panta rhei
09.08.13, 15:31
Wie sollte er auch, wo er doch seinen Kopf gelöscht hat?
Wo nichts (mehr) ist, kann er auch nichts (mehr) finden.
blindguard
11.08.13, 01:10
vielleicht braucht er ja genau deshalb photoshop ... für einen neuen kopf.
rStevensDE
12.08.13, 01:18
Willkommen in der Welt der KI (Künstlichen Intelligenz) :emo_biggr
Man lernt immer mehr wozu noch Photoshop geeignet ist...
:rotfl11:
Die Idee sollte man mal der Marketingabteilung von Adobe zukommen lassen, oder? :emo_biggr
rStevensDE
14.08.13, 08:02
Oh, das könnte daneben gehen. Die stecken dann deine Gehirnzellen in eine Cloud und verlangen 100.- € im Monat als Abo Gebühr, damit man auf sie zurückgreifen darf...
Und wenn man nciht mehr zahlt wars das ;)
Also, dann scheint es dieses Geschäftsmodell doch schon zu geben. :gruebel:
Denn wie oft fragt man sich bei dem einen oder anderen "wo hat der denn bloß seinen Kopf"? :rotfl:
Spatzihasi
14.08.13, 13:27
vielleicht hat sie auch einfach eine Krankheit gehabt und möchte nun versuchen Photoshop möglichst einfach zu lernen. :nixweiss:
und wie mir scheint kommt sie nicht aus Deutschland und kann daher nicht so gut ausdrücken was sie eigentlich möchte :nixweiss:
Oder sie/er hat dne Thread in einem Zustand eröffnet, in dem der Kopf etwas in Watte getaucht war :gruebel:
Wir können wirklich nur spekulieren. Ich habe mir echt zu Beginn den Kopf zerbrochen, was gemeint sein könnte. Aber ich stehe ratlos vor der Aussage "ich habe meinen Kopf komplett gelöscht". :nixweiss:
Wenn athenax tatsächlich in irgendeiner Weise Hilfe bzw. einen Rat braucht, was Photoshop anbelangt, so soll er (oder sie) sich doch bitte nochmals melden - Verständigungsschwierigkeiten sollten überwunden werden können.
gelöschter User
14.08.13, 20:10
Tja, nun ist es leider passiert.
Bei Athenax handelt es sich um den größten und geheimsten Computer der Welt.
Beim Versuch ihn zu hacken und somit Adobe ein wenig zu ärgern, ist mir dann ein kleiner Fehler unterlaufen und alles was mit Photoshop zu tun hat wurde gelöscht.
Dass sich Athenax dann hilfesuchend ans PSC, dem besten Photoshopforum aller Zeiten, gewendet hat, ist logisch.
Inzwischen hat sich Athenax selbst rebootet und alles ist wieder in Ordnung.
Und meldet sich nicht hier zurück, obwohl wir uns solche Gedanken machen.
Na wenn das nicht schofelig ist....
gelöschter User
14.08.13, 21:36
:emo_biggr
Spatzihasi
15.08.13, 01:33
Beim Versuch ihn zu hacken und somit Adobe ein wenig zu ärgern, ist mir dann ein kleiner Fehler unterlaufen und alles was mit Photoshop zu tun hat wurde gelöscht.
Was soll das nun wieder heißen? Ich bin überfordert lol
Ich geh ins Bett - Nachti :frieden:
Hallo!
Trotzdem hat dieser Thread dennoch etwas Gutes:
Durch Heike habe ich ein Wort kennengelernt, welches ich noch nie in meinem Leben gehört oder gelesen habe:
SCHOFELIG:
abgefeimt, abscheulich, bösartig, böse, garstig, gemein, hässlich, niederträchtig, schändlich, teuflisch, verabscheuenswert; (gehoben) frevelhaft, ruchlos, übel, verabscheuungswürdig, verwerflich; (bildungssprachlich) maliziös, perfide; (umgangssprachlich) fies; (emotional) unverschämt; (abwertend) erbärmlich, gehässig, schäbig; (umgangssprachlich abwertend) hundsgemein, mies
Jetzt muss ich mir dieses Wort nur noch merken können...:emo_biggr
Vielen Dank aus'm Norden!
kgs-photos
15.08.13, 02:23
Jetzt muss ich mir dieses Wort nur noch merken können...:emo_biggr
Viel Erfolg. :-)
Viel Erfolg. :-)
Ich bin da recht zuversichtlich, da ich nicht vorhabe, meinen Kopf zu löschen...:bleh:
kgs-photos
15.08.13, 05:15
Dann bin ich ja beruhigt. :rotfl:
rStevensDE
15.08.13, 13:54
Und wenn man nciht mehr zahlt wars das ;)
Halt gelöscht...
Tja, nun ist es leider passiert.
Dass sich Athenax dann hilfesuchend ans PSC, dem besten Photoshopforum aller Zeiten, gewendet hat, ist logisch.
Inzwischen hat sich Athenax selbst rebootet und alles ist wieder in Ordnung.
Deep Thought hat die Antwort: 42 :fragen:
ich habe meinen kopf komplett gelöscht
ich habe meinen kopf komplett gelöscht = ich hab das Abo bei Adobe beendet!?
Das ist die Lösung: Adobes Follow-up Geschäft :bleh: - musste halt wieder ein Abo abschließen um an die Zellen für den Kopf zu kommen. :tease:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.