Hallo leute!! Ich wollte mal fragen wie man sowas bei photoshop hinbekommt? http://s14.directupload.net/file/d/3239/qpuo7zoy_jpg.htm
ich hab zwar noch nicht so viel erfahrung mit Photoshop, es wär nett wenn ihr mir hilft!!
Hallo mmddmm,
willkommen im :psc1:
So wie Dein Beispiel aussieht, wurde hier höchstwahrscheinlich mit Pfaden gearbeitet und dann ein und dasselbe Objekt, das wohl aus verschiedenen Pfaden oder auch Formebenen erstellt wurde, mehrfach dupliziert und verschoben. Es kann aber auch sein, dass dieses Gebäude mit einem völlig anderen Programm erstellt wurde. Aber bei der Idee mit dem Duplizieren und den Pfaden würde ich bleiben, wenn ich das in Photoshop realisieren müsste.
Schau Dich mal im Grundlagen und Tutorial-Bereich zum Thema Pfade und Zeichenstift um und versuche, ob Du die einzelnen Formen mal testweise mit dem Zeichenstift nachziehen kannst. Dabei sollte der Pfad mit der hellen vorderen Kante ganz oben in der Ebenen-Palette sein und die etwas dunkleren Pfade dahinter angelegt werden. Diese Formebenen würde ich in einer Gruppe zusammenfassen und dann diese Gruppe mehrfach duplizieren und verschieben.
Einen lieben Gruß
Heike
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.