Vollständige Version anzeigen : Regenrennen
Eigentlich stimmt ja das "Präfix" nicht weil das Bild eine Kombination aus 3D und PhotoImpact ist.
Also ich habe das Flugobjekt in Cinema 4d modelliert. Nach einem Tutorial von Uli Staiger - klar oder? ;)
Und dann eben versucht das Original Flugobjekt und die Kopie davon, passend ins Bild zu setzen.
Zu beurteilen ob mir das gelungen ist, überlasse ich euch und würde mich über zahlreiche Verbesserungsvorschläge und Kommentare freuen.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1366727156_Regenrennen.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1366727156_Regenrennen.jpg)
kgs-photos
23.04.13, 20:11
Von mir (unwissendem User) bekommst Du keine Kritik,
aber mir gefällt es ja auch. Den Rest dürfen die "mit den
besseren Augen" Dir erzählen. :-)
Bergkristall
23.04.13, 22:49
Ich find`s wieder große Klasse Charly ohne wenn und aber!:clap:
Starkes Modelling , coole Farben und tolle Umgebung.:ok:
oh klasse charly..ich schließe mich jörg zu 100% an
Danke für euren Kommentar.
Geht natürlich runter wie Öl ;)
Hui, da ist Dynamik drin. Mir gefällt's. :ok:
Der Regen ist wirklich kräftig, beim Betrachten des Bildes hab ich das Bedürfnis die Tropfen wegzuwischen. ;)
Die Piloten der Boliden müssen sich zum Glück keine Gedanken um die Art der Reifen machen. :biggrin:
kgs-photos
24.04.13, 16:09
... beim Betrachten des Bildes hab ich das Bedürfnis die Tropfen wegzuwischen. ;)
Mach doch mal, vllt. wird dabei dein Monitor sauber ? :guw:
Nu hat der Charly auch noch ein neues Avatar. Zwar
etwas klein, aber interessant. :ok:
Hi Ugge!
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es auch leicht geschneit hat. :)
Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt.
Klaus, den Avatar gibt es auch in größer. War aber nur ein Versuch aus einer früher "Schaffensphase" ;) , also nicht zu genau ansehen.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1366816409_11.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1366816409_11.jpg)
nee, charly, von mir bekommste kein öl zum schlucken.
mir si das alles zu verschwommen. als wenn ich einen genippelt hätte :emo_biggr
aber für deine büchse bekommste ne 1. klasse avatar. mal was anderes :ok:
Hallo!
Nach diesem langen Schmuddelwinter lechzen nun alle nach Sonne, und was macht Charly?
Er setzt uns wieder Regen vor die Nase!
Und zu allem Überfluss nutzt er für den Hintergrund auch noch meine Heimatstadt!
Beschwerdebrief ans Moral-Ministerium ist unterwegs... :motz::motz::motz:
Hallo Jenny!
Ein "Hitzebild" ist in Arbeit. Zumindest die Idee steht soweit fest. Bei den nächsten Regentagen werde ich es in Angriff nehmen. Und dann garantiert ohne dein Heimatstadt im Hintergrund. :tease:
Hi Frank!
Gut das ich das "Dosenbild" reingestellt habe. Sonst hätte ich von dir ja eine glatte 5 bekommen (oder 6, weil ihr habt ja 6 Noten, oder?) :rolleyes:
Und dann garantiert ohne dein Heimatstadt im Hintergrund. :tease:
Logisch! Sonst wird's ja auch unglaubwürdig... :emo_biggr
nee, charly, von mir bekommste kein öl zum schlucken.
mir si das alles zu verschwommen. als wenn ich einen genippelt hätte :emo_biggr
Wer weiß, vielleicht hast du das ja wirklich. :bleh: So sieht's halt aus, wenn's ordentlich regnet. :D
Und @ Klaus: Mein Monitor ist sauber. *schmoll* :motz2:
Hallo Charly,
na, Du bist ja momentan auch sehr kreativ unterwegs :emo_biggr
Bei diesem Bild bin ich hin und hergerissen. Auf der einen Seite mag ich die Dynamik, die das Bild durch seine Linienführung hat, auf der anderen Seite ist es mir persönlich zu unscharf. Hier kann ich aber nicht unbedingt sagen, ob es dem Bild gut tun würde, wenn es schärfer wäre, oder ob es dadurch nicht viel der Bewegung verlieren würde. Hier bin ich ein wenig ratlos.
Ansonsten solls lieber bei Jenny regnen als bei mir ;)
Ich freue mich über die nächsten bilder schon jetzt.
Gruß
Heike
Danke Heike für deinen Kommentar!
Ich liebäugle von der Idee her inzwischen mit einem "Hitzebild". Mit demselben "Gefährt" aber eben in einer anderen, eher sehr warmen Umgebung.
Vielleicht kann ich da die Bewegung bildlich besser zum Ausdruck bringen ...
Mal sehen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.