Vollständige Version anzeigen : der bildbearbeiter & photoshop-cafe gewinnspiel
blindguard
28.02.13, 00:50
Hallo liebe User,
es gibt mal wieder etwas neues im PSC
- Nein, nicht der Header und auch das alte Logo kommt nicht mehr zurück -.
http://www.photoshop-cafe.de/volker/Contests/sonicmedia/BB_LOGO.png20http://www.photoshop-cafe.de/volker/Contests/sonicmedia/logo_sonic_media.jpg
Neben dem Spaß im Forum versuchen wir Euch ja immer auch wieder etwas besonderes zu bieten.
Um die Zeiten zu überbrücken wenn das Internet mal wieder spinnt, der Strom ausfällt oder man sich an einem Ort* aufhält,
an dem man vielleicht doch konsequenterweise keinen Computer dabei hat, gibt es Lese- und Lernstoff zum überallhin mitnehmen.
Zukünftig werden wir Euch gemeinsam mit einem neuen Sponsor der bildbearbeiter noch mehr Wissen rund um Photoshop, Illustrator, Indesign, 3D, Fotografie und ... anbieten können.
Anspruchsvolle Workshops, spannende Interviews und Reportagen sowie der Webdiskzugang mit exklusiven Inhalten runden den Auftritt als Premium-Magazin ab. Der hochwertige
Druck und das aufwändig gestaltete Layout unterstreichen den hohen Anspruch.
der bildbearbeiter wird von sonic media herausgegeben und ist das Nachfolge-Magazin von Advanced Photoshop (http://photoshop-cafe.de/go/artikel) und Photoshop creative. erscheint monatlich
und wendet sich an engagierte und anspruchsvolle Nutzer von Bildbearbeitungssoftware
Konsequent projektbasierte Annäherung an einzelne Themen
Inspirierende und anspruchsvolle Tutorials
Spannende Interviews mit den besten Digital-Künstlern
Komfortabler Webdisk-Zugang mit exklusiven Inhalten und Vorlagen
Professionelle Redakteure mit hoher Fachkompetenz
Blättern in einer älteren Ausgabe kann man hier schon mal :rechts: Online-Ausgabe (http://www.3d-zeitschrift.de/p/GH4tBLnzsUrzt/der_bildbearbeiter_10_2012.html)
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1362135030_coverbildbearbeiter.jpgUnd um Euch den Start dieser (hoffentlich fruchtbaren) Zusammenarbeit ein wenig zu versüßen, gibt es ein kleines Quiz, bei dem ihr insgesamt
3 Jahresabonnements im Wert von je 99 Euro gewinnen könnt.
Wie ihr gewinnen könnt ist eigentlich recht simpel, ihr müsst nix Pixeln, sondern nur eine ganz einfache Frage beantworten:
Die Quizfrage lautet:
Wie viele Composing-Profis verraten in der aktuellen Ausgabe ihre ganz persönlichen Techniken?
Infos (und die Lösung) findet Ihr hier: der bildbearbeiter Ausgabe: 03-2013 (http://www.der-bildbearbeiter.de/2013/02/der-bildbearbeiter-03-2013/)
Wenn Ihr die richtige Zahl habt schickt mir diese bitte per PN. Öffentliches Posten der Lösung führt leider zum sofortigen Abbruch.
Das Quiz läuft bis zum 14. März, alle User die bis bis dahin die richtige Antwort eingesendet haben kommen in die große Lostrommel und werden am 15.3.
von Sophie gezogen.
Der Rechtsweg wird wie immer links liegen gelassen.
Für alle die nicht zu den drei Glücklichen gehören sei gesagt, es gibt demnächst speziell für die User des PSC noch ein ganz besonderes Angebot von der bildbearbeiter.
Was natürlich nicht heißt, dass jetzt keiner hier mitmachen soll. Das Team macht selbstredend nicht mit.
*
Die Statistik zeigt es, dass die Sitzungszeiten auf dem Stillen Örtchen seit der Erfindung von Smartphones und Tablets drastisch ansteigen.
Aber auch dort muss man nicht auf der bildbearbeiter verzichten, da es das Magazin auch auf als "ePaper" und App (http://photoshop-cafe.de/go/epaper) gibt und wenn man mit
entsprechendem Nachdruck die Sitzung schnell beendet, kann man das Gelesene auch gleich danach am PC umsetzen ;) .
der bildbearbeiter und das Team vom PSC wünschen euch nun viel Glück
und drücken Euch kräftig die Daumen.
http://www.der-bildbearbeiter.de/
Fein. Da werd ich mich mal nächste Woche dahinter klemmen.
Sophie als "Lottofee"? Eine nette Idee. :D
Das Team macht selbstredend nicht mit.
Selbstredend nicht? Aber warum denn nicht? oO Ihr seid doch genauso User hier wie wir alle.
In diesem Fall könnte ja jemand auf die Idee kommen, dass wir vorher die Antwort schon gefunden haben und einen Vorteil haben ;)
Passt schon ;)
naegelealb
01.03.13, 23:09
:110:
blindguard
02.03.13, 01:27
das freut uns natürlich, wenn's gut ankommt.
ich habe im übrigen die aktuelle ausgabe seit heute hier liegen und
der erste eindruck ist solide.
übersichtlich gut gegliedert und das layout gefällt mir auch.
ich habe allerdings bis auf überschriften (ich weiß bildzeitungsniveau) noch
nichts gelesen und auch den zugang zur webdisk noch nicht ausprobiert.
aber das werde ich alles nachholen und euch hier sowie ich zeit dazu
gefunden habe.
also richtig lesen, richtig tippen und mit etwas glück gewinnen ;)
bisher sind ja schon einige zusendungen eingegangen, die allerdings
nicht alle richtig waren ...
hat jeder die chance seine einsendung nochmal zu überdenken, ich hab mein pn-postfach heute extra weitestgehend geleert.
ich drück euch jedenfalls die daumen.
Hallo!
Na, das wär' doch klasse, wenn da eine langzeitige Symbiose entstehen würde! :ok:
Mal schauen, ob ich dieses Magazin auch hier im Dorf bekommen kann, oder ob ich mich dafür in die große weite Welt hinaustrauen muss...:emo_biggr
Ich habe mir zwar noch nie ein solches Magazin gekauft, aber ich habe gehört/gelesen, dass "Advanced Photoshop" eines der höchstangesehensten Magazine dieser Art war, und auch über "Photoshop Creative" habe ich eine Menge Gutes gehört!
Hoffentlich erwische ich noch ein Exemplar, sonst tippe ich einfach ins Blaue!
Ein blindes Huhn trinkt schließlich auch mal 'n Korn...:drunk:
Jenny, oben ist ja auch ein link zu einer online Version. Da musst du bei dem scheußlichen Wetter nicht raus ;)
Danke Heike!
Ugge hat mich darauf auch schon per PN hingewiesen...
Ich gelobe, die Beiträge dieses Forums aufmerksamer zu lesen!
...(100x)
Na dann wollen wir das mal durchgehen lassen ;)
Ugge streng dich an, da geht ein Wochenende drauf um die Lösung zu finden! nicht so ganz einfach
Ich werd mir Mühe geben, Oli! :D
ResearchDesign
03.03.13, 10:26
Ich hol mir das Magazin in unregelmäßigen abständen,
Dieses mal ist richtig gut wegen den Architektur künstlern!
Was ich bisher gelesen/gesehen habe, ist "der bildbearbeiter" ein höchst interessantes Medium. Noch etwas mehr davon lesen und dann überlegen ...
blindguard
03.03.13, 19:40
wie schon angedeutet, es wird demnächst ein ganz besonderes angebot speziell für psc-user geben.
ich darf aber noch nicht so viel verraten.
und jetzt hoffe ich doch, dass noch ein paar pns eingehen, bisher war die beteiligung doch eher gering :eraser:
Na pass mal auf, dass bei 16000 Usern Dein Postfach nciht überquillt ;)
blindguard
03.03.13, 19:51
hab extra aufgeräumt ...
also, ich warte :drunk:
Veröffentliche doch schonmal die Lösung!:whistling
Dann wird's im Postfach bestimmt deutlich turbulenter...:emo_biggr
blindguard
03.03.13, 20:01
sachema ... um die lösung zu finden solltest du - die frage RICHTIG gelesen vorausgesetzt - kein zehntel gramm hirnschmalz verbrauchen :emo_biggr
Aber das mit dem richtigen Lesen gestaltet sich bei mir schon etwas schwieriger, wie du ja bereits mitbekommen hast...:frieden:
- kein zehntel gramm hirnschmalz verbrauchen :emo_biggr
:emo_biggr jaja das schreibst du so :emo_biggr:emo_biggr
Außerdem muss man dieses zehntel Gramm auch erst mal entbehren können!
Du hast ja keine Ahnung, wieviel danach überhaupt noch übrig bleibt...:whistling
blindguard
03.03.13, 21:41
-10?
Man sagt ja, dass pro Schwangerschaft bei einer Frau 1/4 des Gehirns verloren geht...
ich hab vier Kinder :)
Bin ich froh, dass ich bei dem schweren Rätsel nicht mitmachen muss :guw:
blindguard
03.03.13, 21:49
:rotfl:
sachema ... um die lösung zu finden solltest du - die frage RICHTIG gelesen vorausgesetzt - kein zehntel gramm hirnschmalz verbrauchen :emo_biggr
:rotfl: Na, mal gucken, wie viele Mikrogramm ich zusammenkratzen kann. :emo_biggr
kgs-photos
04.03.13, 13:20
@Ugge
Hast Du etwa ne Fußballmannschaft? :rotfl:
:guw:
Wiesooooo? Wieviele fußballspielende Männer braucht man denn, um ein zehntel Gramm Hirnschmalz zusammen zu bekommen? :whistle:
wo wir bei hirnschmals sind......
wisst ihr, warum ältere frauen so grosse lange ohrläpchen haben??
da sammelt sich das hirnschmalz :emo_eek:
der Friese mal wieder, aber haben nicht ältere Herren immer die großen Ohrläppchen?
Hab jetzt Volker eine PN geschickt und für die Lösungsfindung all mein noch vorhandenes Hirnschmalz zusammengekratzt. Ist leider nix mehr übriggeblieben.... :biggrin:
Und Ohren geschrumpft?
:rofl:
:bleh: Wäre ich eine ältere Frau, hätte ich jetzt nachgeguckt. Aber ich bin ja noch jung und knusprig... :whistling ... und wehe jetzt, jemand behauptet was anderes. :eraser: ...
na dann, aber wen sich da das Schmalz doch lagert :liebundunschuldiglächel:
kgs-photos
04.03.13, 22:31
Hab jetzt Volker eine PN geschickt ...
Eine?
Hättest mal 10 schicken sollen,
dann wäre die richtige Lösung
bestimmt dabei gewesen. :bleh:
@ Klaus, dann hätte er mich sicher wegen PN-Spammens disqualifiziert. :eraser:
@ Heike: Da sag ich mal nix zu, denn sonst geraten wir immer mehr ins off-topic :ganzganzscheinheiliggrins:
blindguard
04.03.13, 23:32
ich hab zumindest immer noch wesentlich mehr aufgeräumt als bisher eingegangen ist ...
aber auch ein paar sehr nette kommentare bezüglich der bildbearbeiter mitgesendet bekommen.
also, ich warte weiterhin ;)
Ich bin heute mit dem Rad ins nahe Kleinstädtchen gefahren; am gar nicht so kleinen Bahnhof (wichtiger Knotenpunkt) befindet sich ein recht gut bestückter Buch- und Zeitschriftenladen. Dort wollte ich mir ein Magazin kaufen, das ich bei mir am Ort nicht bekomme (das hab ich erhalten) und hatte gehofft dort auch den aktuellen Bildbearbeiter zu finden, um mal einen Blick reinwerfen zu können. War aber keiner da. :motz: Hab gefragt und bekam zur Antwort: "Schon alle Exemplare verkauft, wir werden die Zeitschrift aber künftig nicht mehr anbieten, weil sie keiner haben wollte". Irgendetwas scheint mir an dieser Aussage nicht ganz zu passen :sarcastic:
Ich wollte eigentlich mal einen Blick auf die Composing-Beiträge werfen. :gruebel: Na, mal sehen, ob ich demnächst in die nächstgrößere Stadt komme und dort fündig werde. Vielleicht lass ich mir das Exemplar auch schicken. Wer's schon hat: Kommt mit den Artikeln auch jemand klar, der noch nicht viel Erfahrung mit Composings hat?
na dann hoff mal, dass du richtig geraten hast. Dann hast Du ne Chance das Heft ins Postfach zu bekommen ;)
Ah, beim Abogewinn ist dann das momentan aktuelle Heft dabei? Na, dann warte ich als geiziger Schwabe noch mit dem Kauf bis nach dem 15. März. :biggrin:
nö glaub ich nicht :whistling:
blindguard
06.03.13, 22:02
also ich hab von der aktuellen ausgabe hier zwei exemplare ...
ich denke mit den tutorials (soweit ich sie mir ansehen konnte bisher) sollte eigentlich soweit jeder mit etwas mehr als 11 mg hirnschmalz klarkommen :guw:
Mist! Dann bin ich raus... :motz:
Bergkristall
06.03.13, 23:03
Ich brauche mir die Tuts auch nicht anschauen,
11mg woher soll man die nehmen, das ist Wahnsinn!:nixweiss:
Oooch, das bedeutet ja, dass man zu den Hochbegabten gehören muss, um diese Tuts zu kapieren, *heul... :heul:
blindguard
07.03.13, 00:40
ich hab die zwei ausgaben ja auch nur, weil ich dann im zweiten heft nachlesen kann,
was ich im ersten nicht verstanden habe
blindguard
07.03.13, 00:41
Ich brauche mir die Tuts auch nicht anschauen,
11mg woher soll man die nehmen, das ist Wahnsinn!:nixweiss:
das is doch nur eine fußballmanschaft plus eine komplette mannschaft
auf der reservebank :whistling
btw.... wikipedia sagt:
Die Gehirne von Männern und Frauen unterscheiden sich in der Größe und im Aufbau. Durchschnittlich wiegt das Gehirn eines erwachsenen Mannes je nach Ethnie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) etwa 1400 g.
kgs-photos
07.03.13, 09:08
Gewicht muss ja bei ... nicht gleich Inhalt sein. :bleh:
P.S.: Moin Heike :-)
na ja, bei 1400g müssten 11mg zu finden sein, die brauchbar sind...
Aber vielleicht eher bei Frauen? :gruebel:
blindguard
11.03.13, 19:25
wad is eigentlich los hier, mein pn-postfach is dauernd am gähnen ...
Wenigstens nisten sich bei dieser Kälte keine Spinnen ein... ;)
...also richtig lesen, richtig tippen und mit etwas glück gewinnen ;)
bisher sind ja schon einige zusendungen eingegangen, die allerdings
nicht alle richtig waren ...
hat jeder die chance seine einsendung nochmal zu überdenken, ...
Sind denn wenigstens noch ein paar "Nachbesserungen" gekommen?
tunt sie gerade um diese Zeit. Da isses so schön ruhig und kuschlig...
Auf gehts Leute - Spinnen vertreiben !!!
:eraser:
blindguard
14.03.13, 10:48
so, endspurt.
nuch gut 14 stunden
mir ne pn zu schicken.
... und die ist nun auch abgelaufen... :whistling:
Volker, werte doch mal bitte aus, wieviele der 16.000 eingegangenen Lösungen richtig sind :emo_biggr, damit Sophie am Wochenende in die Lostrommel greifen kann. ;)
Na dann dürfen wir mal gespannt sein wer die Gewinner sind :drunk:
blindguard
15.03.13, 23:44
ja, sorry leute ... war bis eben unterwegs.
und sophie kann um diese uhrzeit dann doch
keine glücksfee mehr spielen.
ich habe zwar morgen auch viel um die ohren
und bin obendrein noch krank aber ich gehe
davon aus, wir bekommen morgen die
glücklichen gewinner gezogen.
tut mir leid und ein klein wenig geduld bitte noch.
Krank und dann auch noch bis spät abends unterwegs... ach du liebe Güte. oO
Gute Besserung erstmal und nur keinen Stress - die Lostrommel läuft nicht weg. Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst.
blindguard
16.03.13, 00:41
Krank und dann auch noch bis spät abends unterwegs...
da fragen weder kunden noch das finanzamt nach.
und irgendwie muss ja die familie versorgt werden.
blindguard
16.03.13, 13:08
für alle die wissen wollen ob sie richtig gelesen haben, hier schon mal die richtige antwort auf unsere frage:
Wie viele Composing-Profis verraten in der aktuellen Ausgabe ihre ganz persönlichen Techniken?
die richtige antwort lautet:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1363432111_antwort.JPG (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1363432111_antwort.JPG)
ich habs richtich. nur weiss ich gar nich, ob ich was abgeschickt hatte :nixweiss:
Dazu haben meine 10mg Hirnschmalz auch noch gereicht...:yahoo:
Nun muss ich nur noch Sophie irgendwie bestechen, aber ich fürchte, dass 10mg Bonbons nicht reichen werden...
Ich hab's auch richtig *hüpfhüpf*
ich habs richtich. nur weiss ich gar nich, ob ich was abgeschickt hatte :nixweiss:
Herrje, ich brech zusammen... :rofl: ... Sorry, Frank, dass ich lache, ist nicht böse gemeint ... :drunk:
... aber warum hattest du's nicht einfach nochmal geschickt, wenn du dir nicht sicher warst, ob du's schon eingereicht hast?
hab eben in meinen pns nachgesehen, ob ich was weggeschickt hatte. da is nix :nixweiss:
warscheinlich kann man es och nich sehen. lach du nur....wenn ich gewinne, lache ich :emo_biggr
Ich habs auch rischtisch und die PN sogar weggeschickt :emo_biggr
na dann drücke ich mal allen die Daumen :ok:
Deine Sophie macht das aber ganz schön spannend... :whistling
Oder sind etwa doch noch so viele Last-Minute-Tipps eingegangen, dass ihr noch mit dem Falten von Zettelchen beschäftigt seid?
Gute Besserung übrigens!
Ich schlage mich hier auch schon seit einigen Wochen mit irgendetwas rum, was nicht richtig durchschlagen will, aber auch nicht wirklich nachlassen will. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber einfach nervig...
lach du nur....wenn ich gewinne, lache ich :emo_biggr
Sei dir gegönnt - wenn du gewinnst. :emo_biggr
hab eben in meinen pns nachgesehen, ob ich was weggeschickt hatte. da is nix :nixweiss:
warscheinlich kann man es och nich sehen.
Guck mal nach, ob du in deinem Profil eingestellt hast, dass Kopien deiner Postausgänge generell gespeichert werden sollen, sonst muss du es bei jeder PN einzeln ankreuzen, und sowas vergisst man meist.
Kontrollzentrum / Einstellungen & Optionen / Einstellungen ändern / E-Mails, private Nachrichten & Benachrichtigungen / Private Nachrichten / Bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner", ob da ein Häkchen drin ist.
blindguard
17.03.13, 13:49
tadaaaaaaaaaaaaaa :goldcup:
so, sorry für die verzögerung aber anbei jetzt endlich die drei gewinner.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1363520738_IMG_6846.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1363520738_IMG_6846.jpg)
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1363520967_IMG_6849.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1363520967_IMG_6849.jpg)
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1363520738_IMG_6848.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1363520738_IMG_6848.jpg)
:clap: herzlichen glückwunsch!
Adressen bitte per pn an mich, ich leite sie dann umgehend
an den verlag weiter.
ja denn mal herzlichen glückwunsch an die gewinner,
und ein herzliches dankeschön an die hübsche glücksfee,
die die namen gezogen hat :ok:
Herzlichen Glückwunsch euch :goldcup: :)
Hallo!
Glückwunsch auch von meiner Seite!
Dann werdet ihr ja sicherlich in spätestens einem Jahr das Forum mit Profi-Werken überschwemmen...:emo_biggr
blindguard
17.03.13, 14:14
ganz vergessen ... frank, dein name/deine antwort war auch im losetopf (du brauchst also nicht mehr grübeln, ob du sie abgeschickt hast)
Gratulation an die Sieger ;)
.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger! :goldcup::goldcup::goldcup:
Und vielen Dank an unsere Lottofee Sophie :huggy: und natürlich auch an Sophies Papa ;) für die Organisation des Gewinnspiels.
ohh danke volker......
siehste ugge...der friese hatte doch abgeschickt :bleh:
warscheinlich schon vor dir :emo_biggr
ResearchDesign
17.03.13, 15:39
Wer sind den die User? Hab ich noch nie gelesen :D
Trotzdem Glückwunsch
hat die sophie doch in der hand :whistling
Na, vepman und kalifrago haben beide schon mehrere tausend Beiträge. Die könnten dir also schon durchaus über den Weg gelaufen sein.
naeglealb hat sich seit 2008 leider erst zu einem einzigen Beitrag durchringen können und ist daher wahrscheinlich der Zweit-Account von Volker...
blindguard
17.03.13, 17:27
jenny ich habe doch hier im forum noch 12.000 zweitaccounts, naeglealb ist dummerweise nicht dabei.
obwohl ich mit allen accounts die richtige lösung eingesendet habe,
hat sophie in der losekiste immer daran vorbeigegriffen. ;)
Tja, wenn selbst dann der Verwandtschafts-Bonus nix mehr hilft...:whistling
gelöschter User
17.03.13, 18:17
Glückwunsch den Gewinnern!
Obwohl ich kurz überlegt habe Protest einzulegen, weil Sophie eindeutig unter dem Einfluss von Rotlicht stand. :emo_biggr
blindguard
17.03.13, 18:19
ne, das rotlicht hilft mir im moment ein wenig.
hab's vor der ziehung extra ausgemacht ;)
Bergkristall
17.03.13, 18:30
Glückwunsch an die Gewinner!:ok::goldcup:
hab's vor der ziehung extra ausgemacht ;)
Sonst hätte noch jemand behauptet, deine Tochter hätte ihre Arbeit im Rotlichtmilieu verrichtet...:emo_biggr
kgs-photos
17.03.13, 20:15
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
und ein herzliches DANKE an die hübsche
Glücksfee, die die Namen gezogen hat. :ok:
@Volker
Wieviele richtige einsedungen hattest Du denn?
(ohne Deine xxtausend DAs).
blindguard
17.03.13, 20:27
insgesamt waren es nur 38 einsendungen,
davon 29 mit 5 (also richtig)
und 9 mit 6
kgs-photos
17.03.13, 20:30
Doch so viele ... :-)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :goldcup:
Gruß, Thommy
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
viel Spaß beim Lesen und testen :ok:
Trotzdem Glückwunsch
Naja, zumindest die ersten beiden User gehören mittlerweile zu den Forum-Oldies
(@Andrea: von der Zugehörigkkeit nur :bleh: )
Danke an alle für die Glückwünsche.
Auch vielen Dank an die liebe Sophie und natürlich an den Papa.
Glückwunsch den Gewinnern!
Obwohl ich kurz überlegt habe Protest einzulegen, weil Sophie eindeutig unter dem Einfluss von Rotlicht stand. :emo_biggr
Hihihihi....so was ähnliches hab ich auch gedacht :emo_biggr
Also ich bin ja ganz baff, dass ich gewonnen habe, ich habe in meine Leben noch nicht wirklich viel gewonnen.....Ich freu mich aber riesig drüber und kanns kaum erwarten, bis das erste Heft bei mir eintrudelt :emo_biggr
@ResearchDesign....tja, es gibt User, die sind schon lange da, aber spammen nicht alles zu :emo_biggr
@vepman.....Naja, zumindest die ersten beiden User gehören mittlerweile zu den Forum-Oldies
(@Andrea: von der Zugehörigkkeit nur )
wie soll ich das jetzt verstehen ???? Muss ich mich jetzt beleidigt oder geschmeichelt fühlen ? :rolleyes: :hau:
Natürlich geschmeichelt :emo_biggr
Natürlich geschmeichelt :emo_biggr
Meinste echt ? :nixweiss:
Aber klar doch was denn sonst du jungspunt :)
Heike hat recht, Andrea. Ich würde dich niemals beleidigen.
Ich hatte das nur dazugeschrieben, weil man den Begriff Oldies ja auch auf das Alter beziehen könnte.
Aber klar doch was denn sonst du jungspunt :)
Uh danke :emo_biggr und schon fühl ich mich 3 Tage jünger :rotfl:
@ Udo......ja, weiss ich doch, dass Du mich net beleidigen möchtest :emo_biggr Aber aufs Alter bezogen is auch net schlimm, schliesslich gehöre ich in diesem Forum ja schon zu den etwas älteren Semestern :emo_biggr
Und ausserdem hat das Wort Oldie immer noch was niedliches an sich, besser jedenfalls als "Alte Schabracke" :rotfl:
blindguard
20.03.13, 22:53
sodele,
adressen sind an den verlag übermittelt.
ich wünsche euch viel spaß mit eurem gewinn.
Prima, bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich schon.
ooojaaaa, ich freu mich schon, wie ein kleines Kind :ballerina
Jipiieeeeee, mein erstes Heft ist da :rel:
Wie ist das eigentlich: Wenn das Abo ausläuft, muss ich das dann kündigen, wenn ich das nicht mehr weiter möchte oder läuft das automatisch nach einem Jahr ab ?
blindguard
27.03.13, 12:00
klär ich ab.
Jau, heute war das erste Exemplar im Briefkasten. Super.
Die DVD mit 8 GB geballte Informationen werde ich mir am Feiertag zur Gemüte führen. :)
Muss schon sagen, das Magazin ist sehr gut. :ok:
Bergkristall
28.03.13, 00:24
Ich kaufe es mir auch ab und zu.
Der Kauf der neuen Ausgabe lohnt sich alleine schon wegen des EBooks auf der DVD "Digitales Licht"
Da sind Licht und Schatten mit Photoshop sehr ausführlich erklärt!
Genau, Jörg.
Vielleicht kauft sich der eine oder andere mal den bildbearbeiter, wenn man hört, welche interessanten Informationen sich in dem Magazin befinden.
Ich hab ihn hier noch nie im Regal liegen gesehen und schaue ja immer nach neuen Infos und spannenden Zeitschriften, die mir einen Mehrwert bringen...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.