Vollständige Version anzeigen : Feedback I hotoshop-Cafe
gelöschter User
22.02.13, 19:37
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1361554635_Bild_00033.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1361554635_Bild_00033.jpg)
;)
blindguard
22.02.13, 19:40
klar, einfach wechjebrannt ;)
*Schreck* Der "Eater" hat das P angeknabbert. :rofl:
klar, einfach wechjebrannt ;)
:emo_biggr
FEUERWEHR!!!
blindguard
22.02.13, 21:46
ach quark einfach f5
JAAAAA!!!!
FRÜÜÜÜÜHLING!!!!
Chacka chacka :cheer::cheer:
kgs-photos
22.02.13, 21:49
ach quark einfach f5
Ich denke, ich bin im falschen Forum. :(
Volker, ist das ein komplettes Logo-Relaunch, oder ist das "nur" die Frühlings-Variante?
blindguard
22.02.13, 21:59
ich würde das logo gerne so lassen
(ich kann das alte nicht mehr sehen - jetzt im wahrsten sinne des wortes ;) )
das männchen ist noch ne zwischenlösung
und das bild im header sollte dann früher oder später durch bilder von usern
wechseln ...
mehr dazu später (ich habe gerade mit meinem spontanentschluss glaube ich mehreren
einfach vor den kopf gestoßen)
(ich habe gerade mit meinem spontanentschluss glaube ich mehreren einfach vor den kopf gestoßen)
Mich nicht...
Aber wenn du den süßen Kerl einfach so wieder entsorgst, dann komm ich rum, mein Lieber! :eraser: (nur reden natürlich...)
Och, der Header ist mir ja eben erst aufgefallen, sehr chic und ja, ich will eeeeendlich Frühling :ok:
Das Männchen is ja mal echt süss, da komm ich mit Jenny mit, nur reden, :whistling
gelöschter User
23.02.13, 04:37
Klasse Logo!
Und die Idee mit den Userbildern finde ich auch prima! :ok:
also ich find den neuen header klasse. modern, aufgeräumt und wiedererkennbar.
auch das mänchen find ich gelungen. allerdings find ich, dass die userbilder da nicht hingehören :nixweiss:
Bergkristall
23.02.13, 11:28
Ohne schleimen zu wollen, ich finde den Header gut!:ok:
Ich bin hin- und hergerissen. :fragen: Habe es mir extra mehrmals in Abständen angeschaut, denn vieles ist ja Gewöhnungssache.
Ich mochte das alte Logo sehr gern, und ich mag's immer noch. Das neue finde ich aber auch megacool! :ok:
Userbilder in den Header zu integrieren, finde ich zwar eine gute Idee, nur: Das Bild rechts ist mir ein bisschen zu beherrschend. Ich finde, es erschlägt das Logo, das meines Erachtens der Hingucker im Header sein sollte. Da haben mir die integrierten Motive mehr zugesagt... :nixweiss:
:bisseleratlosbin: :nixweiss:
allerdings find ich, dass die userbilder da nicht hingehören :nixweiss:
Richtig! :ok:
Kleine Änderungen aus aktuellen Anlässen sind OK, aber bloß keinen "Zufallsgenerator" mit Bildern von wem auch immer.
Was Ihr immer gegen Zufallsgeneratoren habt...
hat keiner was gegen. nur die bilder passen da nicht hin :nixweiss:
Da stimme ich Frank zu.
Das Logo finde ich super, aber ob ich da Bilder hinsetzen würde weiß ich nicht. Bin wohl eher dagegen.
Und das hat nichts mit der Qualität oder Bearbeitung des Bildes zu tun. ;)
Aber hallo! :wow:
Jetzt mit dem Übergang vom linken Teil mit dem Logo zum Userbild gefällt mir das Ganze viel, viel besser! :clap: (Nur, warum steht da zwei Mal "Frühling" drin? :fragen:)
So und nun herrje, trau ich mich oder nicht?? Ich trau mich. Wie wäre es, das "PSC" linksbündig zu setzen? Ich könnte mir vorstellen, dass das recht gut rüber kommt... :tuete: ... *undnunschnellwechbevormanmichhaut.*
Der doppelte Frühling, der auch noch unglücklich ineinander geschoben aussieht stört etwas, den Rest finde ich gelungen.
kgs-photos
23.02.13, 20:49
Ich bin hin- und hergerissen. :fragen: Habe es mir extra mehrmals in Abständen angeschaut, denn vieles ist ja Gewöhnungssache.
Ich auch. Anschließend habe ich mich das
erste mal seit der Anmeldung ausgelogged. :nixweiss:
Ich mochte das alte Logo sehr gern, und ich mag's immer noch.
Das geht mir genauso.
Man schaut ja doch mehrfach täglich genau drauf, z.B. wenn
man nachsieht, ob es Antworten zu Beiträgen gibt oder
wenn man nach neuen Themen schaut.
Zu Deiner Frage weiter unten:
Ich denke nicht das es möglich ist, das Logo weiter nach links
zu setzen, da es ja ein Banner ist, der mittig eingebettet wurde.
Der Übergang passt da jetzt besser, der doppelte Frühling wurde ja schon angesprochen.
Was mir nicht gefällt, ist der blaue Streifen rechts am Frühlingsbild :fragen:
blindguard
23.02.13, 21:02
wow ... da hab ich mit meiner spontanaktion ja was losgetreten ...
der header ist noch nicht optimal, das ist richtig.
an einem neuen logo basteln wir schon lange ... gestern war's dann einfach soweit, dass ich einen meiner alten entwürfe als neues logo "erklärt habe".
das männchen ist eine zwischenlösung auf der suche nach einem wirklichen maskottchen.
das logo finde ich persönlich um einiges moderner als das alte, wobei grundzüge des alten logos durchaus erkennbar geblieben sind.
ich kann das alte logo nicht mehr sehen.
das mit dem bild im header ist ebenfalls eine notlösung, da ich keine zeit hatte eine "frühlingsgrafik" anzufertigen und eben ein altes bild von mir einfach eingebaut habe
um zumindest den leerraum zu füllen.
die idee dort userbilder einzubauen finde ich nach wie vor nicht verkehrt, allerdings sollten diese speziell als headerbild angefertigt und eingereicht werden.
ob das entsprechende bild dann tatsächlich den weg in den header findet würden wir uns ja vorbehalten.
da der letzte "knuddel" und auch dieser ja durchaus anklang finden, werde ich mal sehen, was sich da machen lässt.
ich denke das logo wird wohl zukünftig erst mal so bleiben, über alles andere können wir reden (und reden wir gerade im tem) ... ich sach ja, ich hab da einigen vor den kopf gestoßen.
und ugge ... NEIN ... linksbündig geht gar nicht (auch wenn ich kein fan von zentriertem satz bin, aber links- oder rechtsbündig ist hier nicht wirklich drin)
ich freue mich aber, dass die erste kleine veränderung so (positiv) aufgenommen wurde ;)
das logo finde ich persönlich um einiges moderner als das alte, wobei grundzüge des alten logos durchaus erkennbar geblieben sind.
ich kann das alte logo nicht mehr sehen.
Das unterschreibe ich so!:ok:
Das alte Logo war etwas "old school".
Durch das "P" erinnert das neue Logo allerdings etwas an die Playstation (http://www.google.de/search?q=terminator&hl=de&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=DRMpUY2UHI_TsgbwxICoCg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=986#hl=de&safe=off&tbm=isch&sa=1&q=playstation++logo&oq=playstation++logo&gs_l=img.3..0l4.34770.40247.0.41190.8.8.0.0.0.0.89 .387.8.8.0...0.0...1c.1.4.img.OoWOYBGt7UE&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42768644,d.Yms&fp=b5bf87dfc0421f2e&biw=1920&bih=986)...:whistling
blindguard
23.02.13, 21:12
aber unser p ist schöner ;)
Das unterschreibe ich so!:ok:
Das alte Logo war etwas "old school".
dito ich unterschreibe auch.....Männeken find ich büschn albern, und find passt nicht ins Designe.....
wenn....fänd ich den Jean Pütz da oben cooler ^^
immer diese Geschmäcker XD
blindguard
23.02.13, 22:17
allen werden wir es wie immer nicht recht machen können ;)
aber die user sind ja nicht primär hier wegen header oder logo (hoffe ich mal)
auch im team stößt das männeken nicht gerade auf zuspruch,
und wirklich zufrieden bin ich auch noch nicht, aber der erste schritt ist getan ...
kgs-photos
23.02.13, 22:20
"Das Männeken" ist derzeit noch das schönste an dem Header.
blindguard
23.02.13, 22:28
du wirst dich wohl an das neue logo gewöhnen müssen ...
und bis auf den header ändert sich ja erst ma nix grundlegendes.
die user und das team - sowie das forum bleiben ja das selbe ;)
lass doch ma Thommy ran.....Meister DER FARBEN......;)
blindguard
23.02.13, 23:19
nein, wir brauchen keinen brennenden header ;)
wohl was für 10 jährige?...na denn...müsst ihr wissen
blindguard
24.02.13, 00:09
nein, wenn wir 11jährige damit glücklich machen ist auch schon o.k. :whistling
kgs-photos
24.02.13, 02:38
du wirst dich wohl an das neue logo gewöhnen müssen ...
Muss ich nicht, aber egal.
die user und das team - sowie das forum bleiben ja das selbe ;)
Fein. :ok:
...Zu Deiner Frage weiter unten:
Ich denke nicht das es möglich ist, das Logo weiter nach links
zu setzen, da es ja ein Banner ist, der mittig eingebettet wurde.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, Klaus, ich meinte nicht, das Banner bzw. Teile davon weiter nach links zu schieben, sondern das "PSC" im (mittigen) Banner linksbündig zu setzen. So:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1361738077_Header-Logo-linksbuendig-so-wars-gemeint.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1361738077_Header-Logo-linksbuendig-so-wars-gemeint.jpg)
... aber Volker hat ja "linksbündig" schon das Veto erteilt. :emo_biggr
...und ugge ... NEIN ... linksbündig geht gar nicht (auch wenn ich kein fan von zentriertem satz bin, aber links- oder rechtsbündig ist hier nicht wirklich drin)
Irgendwie fehlt mir aber links ein ebenso akkurater Abschluss wie rechts... ist vielleicht einfach ein persönliches Problem von mir, keine Ahnung :nixweiss: ... ich könnte mir z.B. auch gut vorstellen, links neben das zentrierte "PSC" noch ein paar Blendenflecken, Sterne o.ä. einzufügen - etwa so:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1361738433_Header-Sterne-links.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1361738433_Header-Sterne-links.jpg)
(jou, ich weiß: Volker kann das viel besser ;) )
Blendenflecken, Sterne o.ä. einzufügen
Bitte nicht. :frieden:
Durch das Maskottchen und Bild wirkt es kitschig genug. :guw:
Lol... :rotfl: .... Tilman, du musst dich wohl auch erstmal umgewöhnen - ein Frühlingsmotiv ist halt was Romantisches und somit was ganz anderes als 'ne explodierende Weltkugel... :emo_biggr
Ich stehe allgemein sowieso eher auf modernes, schlichtes Design. :whistling
Das Logo erfüllt das aber! ;)
kgs-photos
25.02.13, 02:31
Damit wir uns nicht falsch verstehen, Klaus
Danke Ugge. Jetzt habe ich es auch verstanden.
Nur habe ich mittlerweile keinen Header mehr.
Den habe ich verfüttert. :whistling
Dzdz, warum so kompliziert? Einen schwarzen Klebestreifen über'n Monitor und das "Problem" ist gelöst.... :guw:
kgs-photos
25.02.13, 19:44
@Ugge
Das wäre ein Vorschlag für Volker.
Vllt. bekommen wir dann das alte
Logo wieder. :guw:
blindguard
25.02.13, 19:53
das alte logo kommt nicht wieder.
ich schicke dir aber gerne eine alten header, den kannst du ausdrucken und an entsprechender stelle auf den monitor kleben.
vielleicht sollte ich bei der gelegenheit panta rhei auch ne tube tipp ex zukommen lassen :guw:
Du brauchst gar nicht den alten Header zu verschicken, Volker.
Selbst ist der Klaus: Einfach www.photoshop-cafe.de aufrufen und dann, bevor die Weiterleitung greift, schnell die Grafik kopieren... :emo_biggr
kgs-photos
26.02.13, 01:32
@Ugge
Schau Dir dochmal Bild 12 (http://www.photoshop-cafe.de/contest/weltuntergang/b12.jpg) vom WU-Contest genauer an. :bleh:
Bild 12 (http://www.photoshop-cafe.de/contest/weltuntergang/b12.jpg) vom WU-Contest
Tja, diese Kamera ist jetzt natürlich hoffnungslos veraltet.... :tease:
blindguard
26.02.13, 02:38
Du brauchst gar nicht den alten Header zu verschicken, Volker.
Selbst ist der Klaus: Einfach www.photoshop-cafe.de aufrufen und dann, bevor die Weiterleitung greift, schnell die Grafik kopieren... :emo_biggr
dann solttest du vorher aber keinefalls deine cookies löschen :whistling
das mit dem neuen logo is abba och hinterhältig von volker.
grade erst hat sich heike so ins zeug gelegt und den header bei facebook gestaltet.
und nu baut der lümmel einfach was anderes ein :motz:
so wie der header jetzt ist, sieht er mit diesem frühlingsbild kagge aus.
ich kann auch nicht verstehen, dass volker da sleiden mag :nixweiss:
Oh danke für den Hinweis Frank :wow:
Ich muss den ja noch ändern...
Jede Änderung tut erstmal weh, die Zeit heilt aber alle Wunden.
Lol.... :rofl: ... hab's jetzt aktualisiert. Interessant, den neuen Header mal im Rohzustand zu sehen. Genau das richtige für Tilman, würde ich sagen: Schön schlicht und modern. :D
kgs-photos
26.02.13, 20:33
Tja, diese Kamera ist jetzt natürlich hoffnungslos veraltet.... :tease:
Dann passt sie ja jetzt zu mir.
Mist... nu habe ich meinen letzten Keks gefuttert. :emo_biggr
... die Zeit heilt aber alle Wunden.
Nicht alle, leider.
Das ist aber ein anderes Thema, welches hier nicht hin gehört.
Wisst ihr, dass das neue Logo mich ein wenig an diese Geduldspiele aus Metall erinnert? Solche, die aus mehreren Teilen bestehen, die ineinander verhakt sind und die man mühselig auseinanderfieseln muss.
Das neue Logo ist nun komplett bei mir angekommen: Es ist (für mich) ein Sinnbild dafür geworden, dass das Arbeiten mit Photoshop auch manchmal ein Geduldspiel ist. ;)
Das alte wiederum hatte bei mir komplett andere Assoziationen hervorgerufen.
so wie der header im moment aussieht, also mit dem gewinnspiel. gefällt er mir sehr gut :ok:
Stimmt, kommt gut rüber. :clap:
Dass das Frühlingsmotiv aus dem Header genommen wurde, heißt aber hoffentlich nicht, dass der Frühling komplett ausfällt, oder? :emo_biggr
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.