shopi
23.01.13, 22:01
Guten Abend,
auf der Suche nach einer möglichen Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Mein Problem sieht folgendermassen aus. Ich habe CS5 32bit auf meinem Notebook installiert und vor ein paar Tagen noch ganz normal genutzt und beendet. Gestern wollte ich es wieder starten. CS5 startete auch, aber die Oberfläche war "tot". Also wenn ich mit der Maus über ein Menü oder ein Werkzeug gehe wird es nicht anders dargestellt und es kann nichts angeklickt werden. Wenn ich es trotzdem versuche kommt eine Infobox mit: ....Photoshop CS 5 funktioniert nicht mehr. Dann gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, entweder stürzt win 7 mit blauem Bildschirm komplett ab und startet neu oder man kann es nach einer gewissen Zeit schließen. Ich habe auch einen anderen Weg versucht. Über den Dateiexplorer öffne ich ein Bild mit CS 5. Ergebnis: CS 5 startet, das Bild wird geöffnet und dann dasselbe wie oben beschrieben....Infobox...
Ich habe CS5 komplett deinstalliert, danach das Adobe Cleanertool für windows laufen lassen, neu gestartet und neu installiert. Das Ergebnis: wie oben beschrieben. Das ganze hab ich dreimal versucht. Eine Supportanfrage an Adobe soll in den nächsten drei Tagen beantwortet werden. Wenn ich hier im Forum nach "CS5 funktioniert nicht mehr" suche bekomme ich immer die Meldung: 1. ungültiges Stichwort angegeben - und es erscheinen keine Ergebnisse.
Über eine (schnelle :whistling) Hilfe würde ich mich sehr freuen
auf der Suche nach einer möglichen Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Mein Problem sieht folgendermassen aus. Ich habe CS5 32bit auf meinem Notebook installiert und vor ein paar Tagen noch ganz normal genutzt und beendet. Gestern wollte ich es wieder starten. CS5 startete auch, aber die Oberfläche war "tot". Also wenn ich mit der Maus über ein Menü oder ein Werkzeug gehe wird es nicht anders dargestellt und es kann nichts angeklickt werden. Wenn ich es trotzdem versuche kommt eine Infobox mit: ....Photoshop CS 5 funktioniert nicht mehr. Dann gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, entweder stürzt win 7 mit blauem Bildschirm komplett ab und startet neu oder man kann es nach einer gewissen Zeit schließen. Ich habe auch einen anderen Weg versucht. Über den Dateiexplorer öffne ich ein Bild mit CS 5. Ergebnis: CS 5 startet, das Bild wird geöffnet und dann dasselbe wie oben beschrieben....Infobox...
Ich habe CS5 komplett deinstalliert, danach das Adobe Cleanertool für windows laufen lassen, neu gestartet und neu installiert. Das Ergebnis: wie oben beschrieben. Das ganze hab ich dreimal versucht. Eine Supportanfrage an Adobe soll in den nächsten drei Tagen beantwortet werden. Wenn ich hier im Forum nach "CS5 funktioniert nicht mehr" suche bekomme ich immer die Meldung: 1. ungültiges Stichwort angegeben - und es erscheinen keine Ergebnisse.
Über eine (schnelle :whistling) Hilfe würde ich mich sehr freuen