Vollständige Version anzeigen : Composing i love music
Thomas Noweski
01.11.12, 20:05
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1351796299_I-love-music.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1351796299_I-love-music.jpg)
So, hier habe ich mal tief in den Farbtopf gegriffen und nochmal meine guitar verarbeitet.
Habe noch Urlaub und deshalb relativ viel Zeit, um mich PS zu widmen, ab Montag ist Schluss mit lustig!
Hier meine Gitarre, die Figur ist Daz:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1351796621_stratocastor_guitar_classic.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1351796621_stratocastor_guitar_classic.jpg)
ja sag mal, wie megatoll ist das denn....ich bin einfach von den Socken und restlos begeistert von Deinem tiefen Griff in den Farbtopf:clap::clap::clap:
Ich habe überhaupt nix zu bekritteln, für meinen Geschmack paßt bei dem Bild alles total harmonisch zusammen.
Besonders gefallen mir die Gitarrensaiten-Beine :ok:
Dieses Bild werde ich mir sicher noch öfter anschauen.
kgs-photos
01.11.12, 20:22
DIE Music mag ich auch, Thomas. :clap:
Die Farben, Formen, Flecken und überhaupt ...
Da passt alles gut zusammen.
P.S.: Danke für den GB-Eintrag.
Thomas Noweski
01.11.12, 20:27
Vielen Dank, Rosi und Klaus!:ok:
Meine Frau hat auch lange auf das Bild geschaut, da kann es gar nicht so schlecht sein:emo_biggr
LG Thomas
kgs-photos
01.11.12, 20:55
Das gibt einem jetzt aber zu denken, Thomas. *gg*
Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)
Absoluter Wahnsinn, hier fällt mir auch gar nichts zu kritisieren ein! :clap:
Den Minirahmen hätte ich persönlich weggelassen, aber na gut, über den kann man auch hinwegsehen.
Super! :clap: :clap: :clap: Man sieht auf den ersten Blick: Diese Frau steht auf Noten!
So ziemlich das erste, was mir an dem Bild auffiel, waren die "Gitarrenhalsbeine". Ich dachte: Wow, klasse! Aber noch genialer finde ich, wie du Teile des Gitarrenkorpus in den Körper der Frau integriert hast. :ok: Die "Farbklecksfrisur" finde ich auch nett. :D
Haben die diversen Linien durch das Bild eine bestimmte Bedeutung? Daran hab ich ein bisschen herumgerätselt.
Auf alle Fälle: Ein gelungenes Werk!
ich möchte mal wissen, was in deinem kopf vorgeht, wenn du solche bilder machst.
da muss man doch geraucht haben, oder?? :emo_biggr
mir persönlich ist es zu knallig und zu bund. ich stehe bei deinen bildern ja eher
auf schwarz/weiß. aber egal, in deriner ausstellung wird es passen.
und es passt auf jedenfall in die kreativen meisterwerke :ok:
Thomas Noweski
02.11.12, 07:22
Hi Tuffi, Ugge und Frank,
jetzt freue ich mich wirklich sehr, dass das Bild so gefällt.
Die Linien dienen nur zur Illustration und ich mag es auch mal knallig bunt, bin ein Fan von Roy Lichtenstein.
Jetzt trete ich mit PS erst mal kürzer, aber dann mache ich wieder ein Bild für Frank!:ok:
LG Thomas
Hi Thoonow,
das ist eine völlig andere Interpretation der Gitarre. Farbflash pur. Als Komposition wirklich gelungen. :clap:
Mich irritieren die teilweise weichgezeichneten Stellen auf der Frau im Vergleich zu den sonst so klaren Formen etwas und ich mag die Schrift nicht so richtig, die ist mir im Verglech zu dem Bild selbst zu schörkelig. Da hätte ich eher eine Grunge Schrift (passend zu den Flecken) oder etwas klareres serifenloses genommen. Aber das ist Dein Bild.
Ich wollte ich hätte die Muße und Ruhe und Inspiration so etwas gestalten zu können.
Mein Respekt.
Alles Liebe
Heike
Thomas Noweski
02.11.12, 20:53
Heike
Mein Respekt.
Vielen Dank!
Mit der Schrift habe ich mich an der Schrift auf der Gitarre orientiert, vielleicht hätte ich nicht den Ebenenstil nehmen sollen, aber jetzt gefällt es mir so.
LG Thomas
Hmmm....
So gehen die Geschmäcker auseinander....
Ich find's so wie's ist hammergoil.
Eindeutig ne handvoll Sterne wert.
....was mir hier ganz besonders gefällt, ist die farbliche Abstimmung... :ok:
Gruß, Thommy
Thomas Noweski
03.11.12, 09:21
Danke Thommy!
Jetz weiß ich, wie es zur Schrift kam :)
Hab ja nicht gesagt, dass mir das Bild nicht gefällt. Bei thonow isses halt schauen auf hohem Niveau.
Danke für die aufklärung.
Gruß
Heike
Freidenker
11.11.12, 10:59
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Das meinte F. Nietzsche.
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Schöne Grüße aus Schwabing
Thomas Noweski
19.11.12, 18:19
Danke und Grüße zurück!
Thomas
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.