Vollständige Version anzeigen : Feedback Und tschüß!
gelöschter User
07.10.12, 04:48
Das Maß ist voll!
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showpost.php?p=263568&postcount=8
kgs-photos
07.10.12, 06:02
Ich finde es schade das Du gehen willst. :(
Wünsche Dir aber weiterhin alles Gute.
tschüß niko, werde dich echt vermissen. ich finde deine bilder wirklich klasse.
Der Link ist nicht mehr abrufbar... und ich vermisse einen Thread, hmmm.... hab da wohl was verpasst. :fragen:
Lieber Niko, manchmal ärgert man sich gewaltig über etwas oder jemanden im Forum, ist genervt, traurig oder von allem etwas.... aber man sollte in dieser Stimmung keine unumstößliche Entscheidung treffen sich endgültig zu verabschieden, sondern eine Auszeit nehmen, den Ärger sich setzen lassen, und sich die Sache danach noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Ich mag deine Bilder und deine Kreativität und du wirst mir hier fehlen.
Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Aber falls nicht, dann wünsche ich dir trotzdem alles erdenklich Gute.
:nixweiss:und wenn jetzt auch noch der link ginge, wüsste man wenigstens mal, warum das "Maß voll" war
kgs-photos
08.10.12, 00:18
Der Link ist nicht mehr abrufbar... und ich vermisse einen Thread, hmmm.... hab da wohl was verpasst. :fragen:
Da hat wohl ein Mod, SMod oder Admin den ganzen Fred entfernt,
was ich pers. sehr schade finde, weil mir das Bild "Dragonland"
sehr gut gefallen hat und ich mir das eigentlich öfters angesehen
habe. :fragen:
Wo ist der "Heul-Smilie"? :nixweiss:
da stimme ich klaus voll zu. ich finde sowas zum kotzen. man hätte den beitrag
editieren können. das bild war/ist klasse. und es wurde auch über das bild diskutiert.
nun wird in diesem beitrag diskutiert. also absolut abseits vom eigendlichem thema:
Und tschüß....das maß ist voll
ein langjähriges mitglied streicht die segel und keiner vom team hat ein paar worte übrig.
kgs-photos
08.10.12, 08:06
man hätte den beitrag editieren können.
Es hätte auch gereicht den 1 Beitrag von Malm zu löschen.
mit editieren meine ich eigendlich, dass man bestimmte wörter durch rote xxxx ersetzt.
löschen ist immer die allerletzte option. vor allem, weil in dem gelöschten beitrag meiner
meinung nach nichts editiert werden musste.
Dass vom Team sich keiner kümmert lass ich hier nicht stehen, denn ich hab mich gekümmert und mit den beteiligten per pn Kontakt aufgenommen. Ich habe auch den thread entfernt, weil die posts nach dem Post, der den thread hier verursacht hat, nicht mehr unbedingt auf das Bild bezogen waren.
Nur weil hier nicht in diesem thread vom Team geschrieben wurde zu vermuten, dass es vom Team keinen interessiert finde ich absolut daneben. Und wenn hier ein thread entfernt wird, dann schon mit Überlegung.
Gruß
Heike
ich fahre zukünftig zu jedem der seinen virtuellen Abschied bekanntgibt persönlich vorbei und schüttle ihm die Hand, vielleicht bekommt er auch noch einen Präsentkorb mit ein wenig Honig...
kgs-photos
08.10.12, 09:40
Dass vom Team sich keiner kümmert lass ich hier nicht stehen, ...
Ich denke mal, das Sinux da etwas über reagiert hat. :frieden:
Ich habe auch den thread entfernt, weil die posts nach dem Post, der den thread hier verursacht hat, nicht mehr unbedingt auf das Bild bezogen waren.
Die waren fast alle aufs Bild bezogen, bis auf einen überflüssigen Kommentar, weswegen Nikwin so reagiert hat.
Und wenn hier ein thread entfernt wird, dann schon mit Überlegung.
Sicher? :nixweiss:
ich habe lediglich festgestellt, dass keiner vom team ein paar worte übrig hat.
was jeder für sich per pn oder sonst mit anderen macht, kann ich nicht sehen.
fakt ist: ein langjähriges mitglied hat das forum verlassen. aus welchen gründen auch immer.
ein mitglied, was ständig im forum unterwegs war, um anderen in jeder hinsicht zu helfen.
ein: "tschüß niko" im namen vom team wäre angebracht gewesen.
und ob das reichlich überlegt wurde, den beitrag zu löschen, bezweifle ich mal.
denn dann hätte der link hier im ersten beitrag auch gelöscht werden müssen.
aber dieser thread wird ja eh gelöscht. dann ist wieder ruhe....
@ klaus,
nein, ich habe nicht überreagiert.
@ ylloh,
da fällt mir nichts zu ein :nixweiss:
Jemand der weg ist ist weg. Da hilft ein Danke für die vielen Postings nichts.
ICH finde es schade, dass Leute gehen, wegen irgendwelchen Kindereien und dann auch noch wollen, dass ihnen nachgeweint wird, denn als nichts anderes ist so ein Thread "Tschüß" zu werten. Wer gehen will soll das tun, schau mal in die Benutzerliste, da sind einige bei mit 1k+ Beiträgen, die schon länger nicht mehr da waren. Das ist normal. Ich bin auch manchmal nicht hier, die Zeit lässt es halt nicht immer zu. Dann ist man halt weg. Aber jedesmal ein "Ich mach Pause weil hier alles K* ist"-Posting abzulassen und dann wiederzukommen um zu sehen was da passiert, find ich persönlich echt grenzwertig.
da muss ich dir leider recht geben, ylloh.
Menno, Leute, zofft euch doch nicht!
Hätte ich bloß nicht die Bemerkung gemacht, dass ich was verpasst hätte und ich einen Thread vermisse, ich Dämlack! Damit wollte ich lediglich sagen: Oh - es gab Differenzen, ich kann nicht viel dazu sagen, da ich keine Details mitbekommen habe und oh - da war ein Bild, und nun ist es weg - schade, ich wollte mich noch ein wenig damit befassen.
Frank: Wenn ein Forenteam so stumm bleibt, bedeutet das nicht selten, dass im Hintergrund um so mehr abgeht. ;)
Holger: Das mit dem Honig hat mich, ehrlich gesagt, jetzt ein bisschen schockiert. Und ich würde den "und tschüss"-Thread nicht unbedingt als einen "ich möchte, dass mir nachgeweint"-Thread werten. Erst kürzlich gab es ein paar Beschwerden, dass sich Freunde mehr oder weniger kommentarlos zurückgezogen hätten. Vielleicht war dieser Thread ja die Reaktion darauf: Tschüss, alle miteinander (statt mehrerer PNs)...
äh, was sind denn 1k+ Beiträge? :nixweiss:
kgs-photos
08.10.12, 10:36
Moin Ugge
1k+ = 1.000+ = über 1.000 Beiträge :-)
Abgesehen davon, nicht nur Du hast den Fred vermisst.
Nur warum sollte ich das noch schreiben, Du hattest ja
schon. ;)
Ah, k wie Kilo, da hätte ich ja mal selber drauf kommen können. :rolleyes:
Danke für die Aufklärung, K.! :D
kgs-photos
08.10.12, 10:45
Bitee, gern geschehen.
Boah... was bin ich froh das Du das "K" nicht klein geschrieben hast. :ok:
Sinux, ich hatte überlegt, ob ich den thread hier löschen soll, aber nachdem hier eh nur diejenigen geschrieben hatten, die die Geschichte mitbekommen hatten, hielt ich es nicht für nötig und ich hab weiß Gott noch andere Dinge zu tun, als mich mit diesem Kindergartenmist zu beschäftigen. Ihr seid ja wohl erwachsen und könnt so miteinander umgehen. Das hier ist ein Forum für fragen rund um Photoshop, Kreative arbeiten etc. Und keine Plattform für personliche Auseinandersetzungen und Gemecker.
Sorry, aber so langsam geht mir dieses Gemecker und genöhle echt gegen den Strich.
Gruß
Heike
gelöschter User
08.10.12, 12:32
Holger: Das mit dem Honig hat mich, ehrlich gesagt, jetzt ein bisschen schockiert. Und ich würde den "und tschüss"-Thread nicht unbedingt als einen "ich möchte, dass mir nachgeweint"-Thread werten. Erst kürzlich gab es ein paar Beschwerden, dass sich Freunde mehr oder weniger kommentarlos zurückgezogen hätten. Vielleicht war dieser Thread ja die Reaktion darauf: Tschüss, alle miteinander (statt mehrerer PNs)...
Genau so ist es, Ugge!
Außerdem ging der Link zu der Bitte meinen Account nun entgültig zu löschen.
Die bescheuerte Reaktion von Ylloh und "Kindergartenmist" bestärken meinen Wunsch, dem PSC den Rücken zu kehren.
Nein Heike, ich werde es mir nicht nochmal überlegen (PN)!
Allen "Freunden" wünsche ich noch eine schöne Zeit hier!
- Und viel Spaß noch mir den freundlichen und extrem hilfreichen Beiträgen von Malm
Niko,
der Kindergartenmist bezog sich nicht auf Dich sondern auf das, was hier momentan passiert und was aus meiner Sicht die User durchaus auf andere Art und Weise klären könnten, wenn sie wollten. Das hier mittlerweile auch die Team-mitglieder angenervt sind, zeigt lediglich, dass wir ohne den guten Willen der beteiligten Streihähne auch keine Chance haben zu schlichten. Löschen wir blöde Threads oder Posts weg, sind wir die fiesen Zensierer, kümmern wir uns im Hintergrund sind wir die, die heimlich agieren und lauter sein sollten, lassen wir dieSache laufen sind wir uninteressiert. Tja, wie mans macht, man macht es falsch.
Ich verstehe, dass Holger genervt reagiert und ich bin auch nicht mehr entspannt. Dafür bedanke ich mich jetzt mal ganz herzlich bei unseren lieben Streithähnen, die ich alle mag, die mich aber momentan echt nerven.
Ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute Niko
Heike
du musst dich nicht entschuldigen, heike, du hast den beitrag mit dem bild gelöscht.
aber du hast den link hier im beitrag vergessen. sowas kann vorkommen.
Das hier ist ein Forum für fragen rund um Photoshop, Kreative arbeiten etc. Und keine Plattform für personliche Auseinandersetzungen und Gemecker.
auseinandersetzungen gibt es sehr wenig im forum. hier herrscht eigendlich immer ruhe.
sicher sind einige mal am streiten. aber meistens konnte das schnell wieder abgestellt werden.
blindguard
08.10.12, 13:22
ein: "tschüß niko" im namen vom team wäre angebracht gewesen.
ein tschüß niko hätte ich wahrscheinlich geschrieben, wenn ich das "ich gehe" einfach so akzeptiert und der betroffene mich nicht interessiert hätte.
hab ich aber innerlich noch nicht.
leider fehlt mir im moment die zeit hier und jetzt mehr dazu zu schreiben.
interessant ist aber, dass sich hier fast ausschließlich die alten hasen in die
haare bekommen, die den/die anderen ja eigentlich mit der zeit kennen
sollten.
könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie aufreibend dieser ganze kinderkram für das team ist?
das wir die zeit statt zu schlichten durchaus wesentlich sinnvoller nutzen könnten?
in einem forum, in dem nur "jungspunte" schreiben hätte ich für sowas mehr verständnis - hier will's mir ehrlich gesagt nicht in den kopf.
kgs-photos
08.10.12, 14:06
@ klaus,
nein, ich habe nicht überreagiert.
Sorry, Frank.
Nach nochmaligem lesen, habe ich es auch richtig verstanden. :drunk:
kein ding, klaus, hab ich dir ja nicht übel genommen :drunk:
Hallo!
Kindereien
Kindergartenmist
kinderkram
Damit dürfte dieses Thema ausreichend bewertet worden sein!
Das hier ist ein Forum für fragen rund um Photoshop, Kreative arbeiten etc.
Und genau dazu sollten wir ganz allmählich auch wieder zurückkehren, finde ich!
du musst dich nicht entschuldigen, heike, du hast den beitrag mit dem bild gelöscht.
aber du hast den link hier im beitrag vergessen. sowas kann vorkommen.
Ich habe mich nicht entschuldigt, sondern lediglich darauf hingeiesen, dass ich mich gegen das Löschen des Links entschieden hatte. Ob diese Entscheidung im Nachhinein sinnvoll war oder nicht, sei dahingestellt. Es war eh nur der Link zu dem Post, in em Niko geschrieben hat, dass er gehen will.
auseinandersetzungen gibt es sehr wenig im forum. hier herrscht eigendlich immer ruhe.
sicher sind einige mal am streiten. aber meistens konnte das schnell wieder abgestellt werden.
Wäre das so Frank, dann würden wir uns nciht imemr wieder im Kreis drehen und wir vom Team hätten etwas mehr Muße nur nerv uns mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen. Nicht falsch verstehen, ich mag Euch wirklich alle und bin normalerweise immer diplomatisch, aber auch mir platzt langsam echt der Kragen, wenn ich denke, dass Ihr alle Erwachsen genug sein solltet, Eure Differenzen nicht erwachsen zu klären. Ich hab nix dagegen, wenn Leute Auszeiten nehmen und ich freue mich über jeden, der sich hier wohl fühlt. Aber ich finde nicht, dass ich das bei jedem bemerken muss bzw. dass immer das Forum der Grund sein soll, warum wer einfach mal ne auszeit braucht.
Ich habs schon mal erwähnt:
Wenn das nicht bald wieder ein nettes normales Forum ist, in dem die Diskussionen sich wieder um themen wie Photoshop, Fotografie, Illustrator oder sonstiges Kreatives dreht, dann brauch ich glaube ich auch mal ne Auszeit.
Gruß
Heike
so damit niemand meckert.
Tschüß!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.