PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonstiges Resident Evil ;)

Cybrock
19.09.12, 22:18
Mein erstes ,,Meisterwerk´´ ;)
Ausgangsbild war der Typ aus RE ;)

Was zu mir :

Mein Name ist Andy, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich besuche eine Realschule und habe vor nach meiner Schulzeit eine Ausbildung las Mediengestalter in Digital und Print zu starten.
Ich befasse mich seit ca einem halbe Jahr mit Photoshop und es macht mir verdammt viel Spaß ;)

Hoffe euch gefällt mein Kunstwerk :D und ich bin gerne für Kritik offen ;)

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1348082004_ResidentEvil.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1348082004_ResidentEvil.jpg)

pixelFUNK
20.09.12, 23:09
Hi, ich komm gleich zur Sache! Momentan hat das Bild eher noch Wallpaper-Charakter. Wenn das der Plan war, ist das okay so. Das/der Cutout der Figur ist gut, die Positionierung auch -also nicht einfach in die Mitte gepflanzt, sondern weg vom Zentrum, das bringt mehr Dynamik rein.
Kenner sehen natürlich den Mix aus RE und GOW ;-)
Aufbauend wäre es sicher spannend, einen szenischen Hintergrund zu nehmen, also irgendwelche Zombieapokalypsen-Häuserruinen etc :-)

Schöne Grüße aus Bayern nach Bayern, Servus!

PS: Jetzt hab ich auch schon das Präfix "Wallpaper" bemerkt :-D

Bergkristall
21.09.12, 13:43
Gefällt mir irgendwie als Wallpaper!
Aber leider ist nicht ersichtlich was Du alles gemacht hast!
Also ob Du alles selber gezeichnet hast, dann Hut ab, oder ob Du verschiedene Stockfotos dazu genommen hast.

heikehk
27.09.12, 09:32
Hi cybrock,
Erstmal Willkommen im :psc1:
Ich kann mit dieser Art von Bildern wenig anfangen. Aber für Photoshop seit einem halben Jahr finde ich dein Ergebnis gut. Auch wenn as jetzt blöd klingt, ich finde deinen hintergrund sehr schön. Die in deinem Bild steckende Arbeit kann ich nicht wirklich bewerten. Bitte sei so nett und gibt bei Bildern die verwendeten Quellen an. Das ist im allgemeinen üblich und macht es dem Betrachter auch einfacher zu sehen, was du an Arbeit in das Bild gesteckt hast.
Viel Spaß hier
Heike