Vollständige Version anzeigen : Portrait
Thomas Noweski
30.08.12, 08:25
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1346304237_WGT_sw_2.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1346304237_WGT_sw_2.jpg)
Da ich momentan keine Zeit und Muse für Montagen habe, aber mit PS gut entspannen kann, habe ich nochmal ein WGT- Foto sw bearbeitet.
Hier das Ausgangsbild
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1346304281_01.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1346304281_01.jpg)
gelöschter User
30.08.12, 08:53
Ordentliche Arbeit, Sir, den Blick hast du schön aus der Mitte rausgenommen. :ok:
wie alle deine arbeiten gefällt mir diese auch seh gut. klasse gemacht :ok:
kgs-photos
30.08.12, 15:06
Klasse Thomas, aber was ist ein "WGT"-Foto?
was ist ein "WGT"-Foto?
Klick mich! (http://lmgtfy.com/?q=wgt)
kgs-photos
30.08.12, 15:25
Das ist nicht nett, Jenny.
Muss man denn User mit ner Kurz-URL nach google schicken? :notok:
Hallo!
Warum ist es für manche Leute immer wieder soooo schwer, einfach mal drei Buchstaben in eine Suchmaschine einzugeben?
Das wäre schneller und einfacher gewesen, als hier danach zu fragen und sich jetzt auch noch auf eine entsprechende Diskussion einzulassen.
Sorry, aber dafür fehlt mir wirklich das Verständnis!
Hallo!
Warum ist es für manche Leute immer wieder soooo schwer, einfach mal drei Buchstaben in eine Suchmaschine einzugeben?
Das wäre schneller und einfacher gewesen, als hier danach zu fragen und sich jetzt auch noch auf eine entsprechende Diskussion einzulassen.
Warum ist es für manche Leute immer wieder soooo schwer, den Begriff ganz auszuschreiben? Das wäre schneller und einfacher gewesen, als hier danach zu fragen und sich jetzt auch noch auf eine entsprechende Diskussion einzulassen.
Nicht jeder Deutsche kann sich unter "WGT" etwas vorstellen.
Nicht jeder Deutsche kann sich unter "WGT" etwas vorstellen.
Auch ich konnte mir darunter nichts vorstellen!
Also, was habe ich gemacht? Gegoogelt!!!
kgs-photos
30.08.12, 15:49
Hallo Jenny
Warum fehlt Dir das Verständnis dafür das jemand
aus Interesse etwas nachfragt?
Ein Forum lebt nun mal von Beiträgen.
Klar hätte ich eine SuMa nutzen können, aber das
ist weder der Sinn eines Forums noch zeigt es dem
User, das Interesse an seinem Werk bzw. seiner
Arbeit besteht.
Was mich an Deinem Beitrag gestört hat ist die
Kurz-URL die nach google verweist. I.d.R. meide
ich google, wenn es geht.
Ein einfaches "Nutze eine Suchmaschine" hätte
doch gereicht.
Hallo!
Weshalb soll man einen anderen Menschen mit der Beantwortung einer Frage bemühen, die man sich beinahe ohne Aufwand von einer Suchmaschine beantworten lassen kann?
Für diese Ober-Bequemlichkeit fehlt mir das Verständnis!
Mit einem Hauch Eigen-Engagement hast du die Antwort in Sekunden!
Ein Hilfe-Forum ist dazu da, Fragen zu beantworten, die eine Suchmaschine so nicht beantworten kann, weil die Problemstellung komplexer ist.
Eine sehr schöne Arbeit! Sie (die Arbeit) gefällt mir ganz außerordentlich.
Darf ich danach fragen, wie Du das Bild erstellt hast? Nur "entsättigen" war es nicht, oder? Vielleicht mit Silver Efex von Nik Software?
kgs-photos
30.08.12, 16:06
@Jenny
Das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun, aber
warum sollte ich eine SuMa bemühen?
Die Frage wird mir Thomas bestimmt gerne
beantworten, aber so langsam wird es hier zu
sehr Offtopic.
Außerdem sind wir nicht in "Hilfestellung", sondern
in "Erste Arbeiten".
aber
warum sollte ich eine SuMa bemühen?
Eine Suchmaschine BEMÜHST du nicht, denn es ist nur eine Maschine! Und genau zu diesem Zweck wurde sie entwickelt!
Liebe Mama, lieber Papa, auf Euren Wunsch habe ich mich von dem Türken getrennt und ich habe nun einen Deutschen Freund. Ich hoffe, er gefällt Euch. Das Bild entstand auf einem WGT in Leipzig.
http://i823.photobucket.com/albums/zz153/oploop/WGT.jpg
Thomas Noweski
30.08.12, 21:09
So, leider kann ich erst jetzt nach meinem Bild schauen, war den ganzen Tag unterwegs.
Ich reiche jetzt erst mal die Friedenspfeife herum und dann ist wieder alles gut!:ok:
Na ja, dem WGT- Bild (Sanvito- Link) kann ich nichts abgewinnen, es gibt dort viel schönere Kostüme zu fotografieren.
LG Thomas
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wie Du das schöne Bild kreiert hast. Würdest Du mir das vielleicht mitteilen? :fragen: Danke im voraus.
Thomas Noweski
31.08.12, 20:31
Ach so, ich habe das Bild erst zurecht geschnitten, dann in PS die Retusche durch geführt und anschließend mit Silver Efex s/w bearbeitet und die Restarbeit wieder in PS gemacht.
Prima, nun weiß ich endlich mal, wie man schöne und brilliante s/w bilder macht.
Herzlichen Dank!
Thomas Noweski
31.08.12, 20:58
nun weiß ich endlich mal, wie man schöne und brilliante s/w bilder macht
Oh, jetzt bin ich ganz verlegen, vielen Dank!:thankyous
Thomas
Bergkristall
01.09.12, 17:49
Klasse Bearbeitung Thomas!:ok:
Thomas Noweski
01.09.12, 18:59
Danke, Jörg!:ok:
Warum sich wegen solchen Kleinigkeiten hier gestritten wird, DAFÜR HABE ICH KEIN VERSTÄNDNIS (seid nett zu einander)!!
Dein Bild Thomas gefällt mit sehr gut, eine schöne Arbeit:ok:
Thomas Noweski
05.09.12, 19:25
(seid nett zu einander)!!
Sage ich auch immer- danke für dein Lob, Bärbel!
Im Grunde sind hier eigentlich alle nett zueinander. Wenn ich etwas zu schreiben habe, dann schreibe ich es in einem Tonfall, wie wenn ich zu einem alten, guten Freund spreche/schreibe. Dies sollte auch bei allen Mitgliedern klappen.
kgs-photos
05.09.12, 20:46
Warum sich wegen solchen Kleinigkeiten hier gestritten wird
Hier hat sich niemand gestritten, nur etwas diskutiert.
Gefällt mir Sir :clap:
Gruß Peter
Thomas Noweski
06.09.12, 08:04
Danke, Peter!
LG Thomas
Hier hat sich niemand gestritten, nur etwas diskutiert.
Jawoll! Exakt so ist es!:ok:
Wenn ich etwas zu schreiben habe, dann schreibe ich es in einem Tonfall, wie wenn ich zu einem alten, guten Freund spreche/schreibe.
Das ist genauso richtig! :ok:
Und gerade gegenüber einem guten Freund darf man auch mal ehrliche und deutliche Worte nutzen!
Zugegebenermaßen bin ich hier teilweise reichlich direkt, aber das ist tatsächlich (meist) nur dem Umstand geschuldet, dass ich hier das Miteinander (zumindest unter "Stamm-Usern") äußerst schätze!
Ich kenne kein anderes Forum, in dem das auch nur ansatzweise so ist!
Manchmal gehen mir aber dieses Weichgespüle und diese Lob-Hudeleien einfach auf den Keks, denn diese blinde Sternchen-Verteilerei mag zwar lieb gemeint sein, ist aber nur äußerst bedingt wirklich konstruktiv, was die Weiterentwicklung betrifft.
Wenn man offensichtliche Fehler nicht anspricht, dann kann der Gegenüber sie auch nicht bemerken (und vor allem nicht verbessern!).
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.