PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugschiff

Hightower
10.08.12, 11:27
Hallo

Seit langem melde ich mich hier mal wieder zurück mit einer ersten Fotomontage welche mir bei der Arbeit im Hafen in den Kopf geschossen ist.

Die Bildidee lehnt an einem, wie soll man sagen , Wortspiel an. Es gibt Häfen für Schiffe und es Gibt Flughäfen für Flugzeuge, warum soll es nicht auch die sogenannten Flugschiffe geben :whistling.

Das Schiff, der Himmel sind eigene Bilder zu den anderen werden die Quellen in kürze nachgereicht.

Kommentare und Kritik ist ausdrücklich erwünscht :emo_biggr

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1344587125_Flugschiff_Finale_kl.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1344587125_Flugschiff_Finale_kl.jpg)

Malm
10.08.12, 19:19
na gut...ich fang mal an, da sind schon paar Fehlerchen

Idee find ich cool :cool:

Blitz re ist ganzschön verpixelt.....das ist öfters mal bei den Blitzbrushes wo der Schein dabei ist---(ich nehm die nicht mehr sondern mach den Schein per Hand)

Farben sind sehr intensiv..... für die Gewitterstimmung

Himmel ist sehr verrauscht

Hitze/Glasfilter ist arg angewendet...da fehlt noch bissl die Energie, das das so flimmert

soo ich hör mal auf, aber war ja ausdrücklich erwünscht ^^

aber Hut ab, vor der Freistellungsarbeit.....da sind ja viele Ecken und Winkel an dem Schiff oO

Hightower
10.08.12, 20:17
Hey

Danke erstmal für das feedback, Das mit dem Himmel ist mir auch schon aufgefallen, das der so verraucht ist, werde den wahrscheinlich noch mal austauchen wenn ich das noch mal überarbeiten werde. Was meinst Du mit Energie ? - fehlt da ein Feuerschweif oder was meinst du direkt damit??
Die Farben, da haste wohl recht weniger ist hier mehr, sprich die Sättigung bischen zurückdrehen.

Malm
10.08.12, 20:58
- fehlt da ein Feuerschweif oder was meinst du direkt damit??

ja evtl sowas....oder vllt reicht auch nur ein rötlich/gelber Schein

fotofän87
17.08.12, 17:43
Warum ist das Schiff so verpixelt? Aus einer Computergrafik?