Vollständige Version anzeigen : Feedback Ist der Newsletter bei Euch angekommen
Tja Leute,
ich geb ja zu ich bin verwöhnt und neugierig, aber ich hätte schon gerne gewußt, ob Ihr den letzten Newsletter bekommen und wie ihr ihn gefunden habt.
Das könnt ihr einem Zwilling doch nicht antun, diese Ungewissheit :whistling :tease:
Alles Liebe
Heike
ich weiß jetzt schon, dass ich meine antwort bereue. :!:
ja, bekommen und informativ wie immer. da gibt es nix zu meckern...
wie schon mal angesprochen: der titel oder die überschrift
Quartals-Newsletter 02/2012
Informationen rund um das PSC aus den letzten Monaten - Quartal 2 - 2012
wad denn nu?? quartal oder zweiter newsletter im quartal oder wie??
ich finde, dass zu so einem klasse newsletter ein vernünftiger, eindeutiger titel gehört.
na und einige sachen hab ich vermisst. zum beispiel die sache mit den t-shit.
war ne lustige sache und auch klasse, dass es dafür preise gab.
tja, meine meinung. :drunk:
gelöschter User
18.07.12, 17:52
Ist angekommen, Heike. :)
Klasse Newsletter - wie immer!
Ich hätte durchaus noch mehr themen gehabt, aber irgendwie wollte ich ihn auch nicht zu lang machen.. Das ist das Problem bei einem Quartalsnewsletter :)
Und wenn nur der titel völlig stört, dann ists ja nicht so übel.
Gruß
Heike
Jawohl, der Newsletter ist angekommen. Wie gewohnt, sehr umfangreich und informativ, dabei aber gut gegliedert und übersichtlich. :ok:
Ich werde sicherlich im Laufe der nächsten Zeit mal durch die neuen Tutorials und auch durch die Meisterwerke und Alben klicken.
Vor allem bin ich aber an dem Punkt "Umstellung auf eine neue Foren-Software" hängen geblieben. Hab spontan gedacht "da bin ich ja mal gespannt, und darüber möchte ich gern mehr wissen!" Eins ist mir anhand des Newsletters nicht ganz klar geworden: Werdet ihr bei vBulletin bleiben oder zu einem anderen System konvertieren?
Wir werden bei vbulletin bleiben, aber eben auf eine neue Version gehen, damit wir wieder zeitgemäß bleiben. Wir hatten ja den Systemausfal im ersten Quartal wegen einer PHP umstellung am Server und wollen das auf jeden Fall nicht wieder haben.
Die neue Version ist allerdings in einigen Teilen sehr unterschiedlich und wir müssen uns hier erstmal durchbeißen.
Alles Liebe & danke für die Rückmeldung
Heike
Danke dir für die Zusatzinfo!
Bergkristall
19.07.12, 15:18
wie immer, toll gemacht Heike!:ok::clap:
gelöschter User
19.07.12, 15:43
:ok:
jau, Newsletter ist im Mailpostfach gelandet.
War sehr übersichtlich aufgeteilt und sehr informativ :ok: hab ne ganze Menge gelesen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.