Vollständige Version anzeigen : Ich bin wieder zurück
ich habe mich sehr über eure netten und guten Wünsche für meine Genesung gefreut.
Seit Mittwoch bin ich wieder aus dem Krankenhaus, habe jedoch noch eine schlimme Zeit vor mir, die mir auch ziemlich Angst macht. Ich muß mich einer Chemo- und Bestrahlungstherapie unterziehen und das ganze wird sich wohl einige Monate hinziehen, anschließend dann Reha. Also mich hat es ziemlich arg erwischt.
Ich habe bereits ein neues Bild in Arbeit, weil ich Photoshop einfach nicht lassen kann.
Ab und zu werde ich auch mal ins PSC reinschauen und gucken, was es so neues im Photoshop-Cafe gibt.
In diesem Sinne alles Liebe und
moin bärbel,
es freut mich zu lesen, dass du wieder aus dem krankenhaus raus bist. aber ich
bin auch bedrückt, wenn ich lese, was dir noch bevorsteht. ich kann dir deine
angst leider nicht nehmen, aber ich wünsche dir alle kraft der welt, damit du diese
zeit mit einem kleinem lächeln überstehen kannst. ich hoffe, du hast eine liebe
person an deiner seite, die dich in den kommenden wochen begleiten wird.
gruß frank
Bergkristall
14.07.12, 13:42
Hallo Bärbel, schön wieder von Dir zu hören!
Ich freue mich das Du wieder daheim bist, und wie ich Dich kenne
schaffst Du die Therapien auch und wirst wieder gesund!:ok:
Ich denke mal das dir das Bilder machen echt helfen kann dies alles besser zu verkraften, denn die Psyche spielt immer eine große Rolle.
Hier hast Du auf alle Fälle genug Freunde die Dir die Daumen drücken und sich auf Deine Bilder freuen.
Also liebe Bärbel alles Gute und bis bald!
Vielen Dank lieber Frank, lieber Jörg.
Ich freue mich sehr über eure lieben Worte. Ich werde versuchen tapfer zu sein, wird schon werden.
Das Kreieren der Photoshopbilder macht mir nach wie vor großen Spaß und es ist tatsächlich ein schöne Ablenkung.
Ich habe eben mein 1. Bild nach der OP reingestellt.
Nun seid so lieb und übt auch Kritik an meinen Werken, sowie macht auch Verbesserungsvorschläge.
Ihr wisst ja, das brauche ich. :whistling
Liebe Bärbel,
schön das Du wieder zu Hause bist und ich kann mich Jörgs Worten nur anschließen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Freunde/Familie, die Dich begleiten.
Drücke Dich ganz ganz lieb und werde an Dich denken.
Herzliche Grüße, Conny
Hallo Bärbel,
schön, dass Du erstmal wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Hier gibt es glaube ich so viele Daumen, die Dir gedrückt werden, dass Du den Rest auch gut überstehst, dass Du es eigentlich merken musst. Etwas Ablenkung mit Photoshop und ein wenig hier plaudern ist sicherlich gut.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht.
alles Liebe
Heike
Vielen Dank liebe Conny und liebe Heike.
Schön, dass ihr soviel Anteil nehmt und alle die Daumen drückt. Es hilft wirklich ein bisschen in Photoshop rumzubasteln, das lenkt ab und macht Freude.
Ich habe viele liebe Menschen um mich herum, die immer für mich da sind.
In diesem Sinne
wieder zurück klingt gut....den Rest kriegste auch hin :ok:
Danke Oli, es wird schon klappen. :)
Hallo Bärbel- bin auch gerade zurück- (allerdings von etwas Erfreulicherem- nämlich einer Woche Urlaub) und habe dich und deinen Beitrag gleich als erstes entdeckt- Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehenden Therapien und drück dir ganz fest die Daumen, dass du alles gut hinter dich bringst !!!
alles Liebe und Gute !!!!
Danke liebe Margot, ist lieb von Dir.
Wie sagt man so schön - ich werde das Ding schon schaukeln.
gelöschter User
15.07.12, 02:30
Schön, dass du wieder zuhause bist, Bärbelchen! :ok:
Wünsche dir für die anstehende schwere Zeit "Alles Gute"! :)
Schön, dass du wieder zuhause bist, Bärbelchen! :ok:
Wünsche dir für die anstehende schwere Zeit "Alles Gute"! :)
Danke Niko, ist lieb von dir.
Auch von mir alles Gute für dich, Bärbel.
Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.
Auch wenn du noch eine schwere Zeit vor dir hast, bin ich sicher, dass du diese mit deiner positiven Lebenseinstellung meisterst.
Vielen Dank Udo. Lieb von dir.
Ich denke auch, dass ich das noch meistern werde. Ich bin eigentlich ein Optimist, auch wenn es manchmal schwer fällt. :)
Hi Albina, schön dass Du wieder unter uns weilst. Hoffentlich geht es weiter bergauf mit Deiner Genesung.
Hi Albina, schön dass Du wieder unter uns weilst. Hoffentlich geht es weiter bergauf mit Deiner Genesung.
Vielen Dank Sanvito - es wird schon werden :)
hallo albina, ich war schon ne weil net hier und hab einiges net mitgekriegt, deswegen weiss ich auch von deiner abwesenheit und krankheit nix :nixweiss:
aber ich wünsche dir alles gute und dass du alles gut überstehst, halt die ohren steif, das wird schon :ok:
Danke vielmals Kali, bei so viel Zusprache muss doch alles wieder gut werden. Ich freue mich sehr über eure Anteilnahme. Danke!!
ich halte beide Daumen, dass dein Genesungsweg ein guter sein wird!
Ablenkung bescheren dir das PSC und PS ja genug ;)
blindguard
16.07.12, 21:26
hy bärbel,
eigentlich ist inzwischen ja alles mehrfach gesagt worden - dem ich mich gerne anschließe.
ich drück dir weiterhin die daumen. du schaffst das.
:rechts: http://www.youtube.com/watch?v=_wG6Cgmgn5U
p.s. t-shirt ist jetzt auch endlich unterwegs ...
Hallo Bärbel.
Herzlich Willkommen daheim....
Ich bin sicher, Du schaffst das!
Voran und Kopf hoch!
Alles Liebe für Dich.
Thommy
Vielen Dank Volker und Thommy, ich freue mich sehr über eure netten Worte und Wünsche.
@ Volker - danke für den Song von dem "alten Rocker" Joe Cocker
"With a little help from my friends"
ich halte beide Daumen, dass dein Genesungsweg ein guter sein wird!
Ablenkung bescheren dir das PSC und PS ja genug ;)
Vielen Dank Holger für's Daumendrücken - es wird schon werden.
kgs-photos
19.07.12, 01:48
Hui... ich bin spät dran.
Willkommen zurück, albina.
Den ersten Teil hast Du schon geschafft, den zweiten packst Du auch noch.
Gute Besserung. ;)
Hui... ich bin spät dran.
Willkommen zurück, albina.
Den ersten Teil hast Du schon geschafft, den zweiten packst Du auch noch.
Gute Besserung. ;)
DANKESCHÖN lieb von dir !!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.