Vollständige Version anzeigen : Grafiken werden nicht im Arbeitsbereich angezeigt
Hallo Gemeinde,
ich habe mir Photoshop CS6 heruntergeladen und wollte nun damit arbeiten und muss feststellen dass keine Grafiken im Arbeitsbereich angezeigt werden. Wie bei CS5 gewohnt gehe ich auf Datei-öffnen aber erhalte eine leere Arbeitsfläche. Im Navigator werden die Grafiken angezeigt.
Liegt das an einer Einstellung, ist mein Laptop (HP Pavillion, 4 GB Ram, Vista) zu schwach für CS6 oder was kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Vorgängerversion zu laden?
Frustrierte Grüße
Tom
blindguard
09.07.12, 23:18
hy major Tom,
willkommen im Photoshop Cafe.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine Vorgängerversion zu laden?
wenn du cs6 gekauft hast verstehe ich die frage nicht ganz.
da ich aber auf grund der frage davon ausgehe, dass du, wie in deinem eingangssatz bereits erwähnt, lediglich
ich habe mir Photoshop CS6 heruntergeladen
hast, erübrigt sich der "support" dieses forums damit.
viel spaß im forum
gruß
volker
(mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas in keinem forum öffentlich posten würde)
wenn du cs6 gekauft hast verstehe ich die frage nicht ganz.
Weil es möglich sein kann dass mein Rechner für CS& zu schwach ist? Sämtliche Vorgängerversionen liefen auf meinen Rechnern einwandfrei.
da ich aber auf grund der frage davon ausgehe, dass du, wie in deinem eingangssatz bereits erwähnt, lediglich
hast, erübrigt sich der "support" dieses forums damit.
Tja, stell dir vor man kann Photoshop bei Adobe herunterladen und einen Monat lang testen
viel spaß im forum
gruß
volker
Volker, der Spaß ist mir bei deiner Antwort schon vergangen. Zum Glück habe ich soeben ein anderes Forum gefunden in welchem einem geholfen wird. In diesem Forum ist echt nicht viel los und das wird sich bei solchen Antworten auch nicht sonderlich ändern.
mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas in keinem forum öffentlich posten würde)
Blindenführer, erst lesen, dann versuchen zu verstehen, dann antworten :rolleyes:
Tschöö
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.