Vollständige Version anzeigen : Feedback Sahne vs Zucker?
Da ich Zucker in meinem Kaffee absolut hasse, würde ich gerne mein Zuckerstück (bald sind es zwei :emo_biggr ) gegen etwas Sahne eintauschen :bleh: ist das möglich ??
Ich würd´s auch malen, wenn keiner Zeit hat... oder lassen die Funktionen des Systems das nicht zu?
gruss fire
Iss belanglos, ich weiß aber wer nicht fragt.......
obs möglich ist muss man schaun. icons dürfen aber immer erstellt werden. die sammeln wir gerne :D
Ein Zuckerhasser :bleh:
Bei mir muss Zucker rein, naja ok ich trinke ja eh nur Espresso :whistling
ich hätte dann gern eine Kakao-Bohne, oder ne Dose Instantkaffee :D
sonst noch wünsche??
der nächste kommt an und will zuckerwürfel in flüssigform (coca-cola) :P
nuja in nem Cafe kann man doch bestellen, was man will..
Herr Ober könnte ich nochmal die Speisekarte bekommen, oder können sie heute einen Kuchen besonders empfehlen ?! :D
@azzurri
auch wenn du mich jetzt gleich ...... selbst in diesem mache ich mir ein fitzelchen Sahne :anbet: Gott steh mir bei, ich weis, welch frevelhaftes Verhalten.... :emo_biggr
@Ylloh
Bitte schön :emo_biggr Mussu etwas lauter machen, iss sehr leise http://noise-creation.de/movies/guten-morgen1.mpeg
@phoenix
also für die Mädels unter uns, könntest du ja mal Zückli springen lassen, obwohl, könnte frau in den falschen Hals bekommen :whistling
blindguard
14.02.06, 21:00
nuja in nem Cafe kann man doch bestellen, was man will..
da bekommt man aber vor dem gehen auch immer ne nette rechnung :emo_biggr
also special-foren-icons gibt es nur in der premium-mitgliedschaft für läppische 25 euro/woche, dafür darf man
täglich 25 fragen stellen,
2 mal spamen
in's forum kommen und gehen wann man will ohne guten tag und auf wiedersehen sagen zu müssen
und ein pfund kaffe im monat ist im preis mit drin und wird frei haus geliefert.
angeboten werden diese accounts nur mitgleidern, die mindestens wenn nicht noch mehr beiträge geschrieben haben.
:emo_biggr :whistling :bleh: :eraser: :drunk: :tease:
na dat iss doch ma een schnäpscheeen ! Du hattest heute wohl nen richtig guten Tag, dat du uns hier so reichlich gutes tun möchtest :emo_biggr :emo_biggr
wir könnten noch bissl webspace für pics drauflegen
und einen sonderwunsch, der eventuell beachtung findet, pro halbjahr http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/smilies/emo_biggrin.gif
blindguard
14.02.06, 21:19
och naja ... grundsätzlich bin ich immer großzügig mit dingen die mich nix kosten :emo_biggr
am platin-account arbeiten wir noch, der ist zwar dann etwas teurer, aber wenn adobe mitspielt, ist dann sogar ein photoshop-elements enthalten und ein päckchen kekse zum kaffee.
angeboten werden diese accounts nur mitgleidern, die mindestens wenn nicht noch mehr beiträge geschrieben haben.
hörte sich so gut an, aber bei dem Passus:
Mist ich bin raus :heul:
wir können ja ne beitragsbörse eröffnen.
0.25€ pro beitrag?
;)
@phoenix: hmmm... kling gut .... den kannste ja dann bei mir mieten (den Plattenplatz) , traffic iss auch billig, ich kann mir dann davon den platin-account leisten, wir stehen alle bei Null, ausser Blindguard, der iss Gott weil er die Sachen verschenkt die du dann bei mir bezahlst und ich dir für den Platin.... ein Teufelskreis
@Blindguard Suuuuper idee würd ich mich fast drauf einlassen :emo_biggr schon allein wegen der Software...wenn du das noch mit nen Microso.. Rechner bundelst bin ich dabei :emo_biggr :emo_biggr
blindguard
14.02.06, 21:42
Microso.. Rechner:emo_biggr :emo_biggr
iiiiiiiiiiiiih - du hast das böse wort beinahe gesagt.
:eraser:
also diese rechner biete ich nur als bausatz an (wenn ich sie vorher mit dem hammer in ihre einzelteile zerlegt habe) :whistling
microsoft... <-- wenn das da steht, was da steht, dann funktioniert der Filter nicht richtig ^^
hmm... also ich fahr mit windoof ganz gut *gg*
ich trinnke gar keinen CAFE :) aber ne Cola tut es auch vom Coffein das gleiche bitte.
und wie steht es um süßstoff? den nehm ich nämlich lieber als zucker …
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.