PDA

Vollständige Version anzeigen : Texteffekt

gobolino
30.05.12, 21:05
habe jetzt einfach mal angefangen was zu basteln....
und Texteffekte gefallen mir besonders gut

das ist kein Style, sondern per Hand eingestellt, allerdings in Anlehnung an ein Tutorial: :whistling

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1338401024_Unbenannt-1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1338401024_Unbenannt-1.jpg)

was mich noch ein wenig hier irrtiert: muß da jetzt ein Wasserzeichen: design by drauf ...oder ein ©? das habe ich hier im Forum noch nicht so ganz verstanden.
schönen Abend

gobolino

moesch
30.05.12, 21:41
richtig gut gemacht spitze

Bergkristall
30.05.12, 23:23
Gefällt mir sehr gut Gobolino!:ok:
Ein C oder so muß da nicht drauf, aber man sollte auf alle Fälle die Links
zu Material das einem nicht selbst gehört angeben.
Wenn also Dein Hintergrund den Du hier verwendest hast von dA oder einem anderen Stockanbieter sein sollte, muß man das mit einem Link angeben.

Krank_Kopf_Phil
31.05.12, 00:13
schaut schick aus

gobolino
31.05.12, 13:42
dankeschön für eure Kommis, freut mich, dass es gefällt....

jetzt nochmal zu diesem Copyright:

durchs Basteln mit Psp habe ich so einiges an Texturen auf dem Pc, vieles von photorack.net oder anderen free Stock Seiten, da steht aber selten ein Künstler dran.. reicht das..wenn ich hier unter das Bild den link setze oder muss der mit aufs Bild drauf?

lieben grübelnden Gruß

gobolino

:)

Catoul
01.06.12, 17:50
Hey, Gobolino! Herzlich Willkommen im :psc1:

Gefällt mir auch sehr gut. :ok:

Deine Frage bezüglich des Copyrights ist eine Gute... Da das so ein weitläufiges Thema ist....

Um jedem Umstand aus dem Weg zu gehen:

Ich persönlich verwende nur Bilder, von denen ich weiss, von wem diese stammen, ob sie "frei" sind, etc....

Dann stelle ich den entsprechenden Link drunter und aus die Maus. ;)

Viel Spaß noch im Forum!

Gruß, Thommy

Malm
01.06.12, 17:58
gefällt mir auch, ich steh auch auf Texteffekt....für den HG, hätte ich etwas die Sättigung runter...geschmacksache ;)

jepp, Link langt...mußt nicht dein Bild verunstalten