Vollständige Version anzeigen : Feedback Upload bei den stockbildern
Was muss denn nun bei den stocks hier beachtet werden- ich hatte beim Versuch ein Foto hochzuladen auf den Infobutton gedrückt und die Meldung bekommen, ich solle den webmaster fragen, dass habe ich vor einiger Zeit getan aber keine Antwort bekommen.
Nun habe ich eben so versucht ein Foto hochzuladen, das war aber anscheinend wieder zu groß- darf das auch nur max 999 haben ?
blindguard
29.05.12, 14:58
nein, die stockbilder dürfen natürlich größer sein.
hast du eine fehlermeldung erhalten?
blindguard
29.05.12, 15:26
was kam denn für eine, weißt du das noch?
habs eben noch einmal probiert:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 20736 bytes) in /www/htdocs/v167104/stockimages/uploaddl2.php on line 23
so, nun habe ich das Bild etwas verkleinert, das Upload funktionierte daraufhin, in der Vorschau gings auch- nur erschien es nicht, nachdem ich auf "Thema erstellen "gegangen bin, kam die Meldung, das sei ein Duplikat eines bereits zuvor von mir eingestellten Beitrages- zu sehen ist aber nichts.
Jetzt habe ich keine Lust mehr
blindguard
29.05.12, 17:00
wenn du zu schnell hintereinander versuchst den gleichen thread abzuspeichern bekommst du diese duplikatmeldung.
es ist alles richtig gewesen.
dein thread ist zwei mal da.
die bilder werden allerdings erst von einem vom team freigeschaltet (aus sicherheitsgründen). wir schauen immer erst einmal das bild selbst an und prüfen natürlich auch, ob da zum beispiel markenrechtliche oder urheberrechtlicheprobleme auftreten können bevor wir es freischalten.
das ist zwar etwas umständlich, dient aber unserer sicherheit und der des uploaders.
habe dein bild jetzt freigeschaltet und den zweiten thread gelöscht.
:emo_biggr ok dann hats ja nun doch noch geklappt- das mit dem Freischalten wusste ich nicht-vermutlich steht das ja in dem infothread, den ich ja wiederum nicht lesen konnte:nixweiss:
Hier möchte ich nochmals einhaken.
Ich hatte bereits vor einigen Monaten gemeldet, dass
1.) beim PC-Stock-Galerie-Upload der Link zum Infothread (Thread Nr. 3786) und
2.) in der Stock-Galerie die Links zu den Regeln (Thread Nr. 3774)
nicht funktionieren.
Beidesmal erhält man die Fehlermeldung "Keine Angabe: Thema, Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster." Hatte ich beidesmal gemacht...nix passiert bis heute. :fragen:
Liebes PSC-Team, bitte prüft erstens die Zugriffsrechte für die Threads Nr. 3786 und 3774 und zweitens, ob die Weiterleitung der Meldungen via "sendmessage" funktioniert. Zum Test habe ich gerade eben für Thr. 3786 (Stock-Upload) eine solche Fehlermeldung losgeschickt (12:40 Uhr).
Liebe Bunte,
das Ganze ist schon bei der Technik, nur leider haben die Jungs gerade wenig Zeit und man muss das im Script anpassen. Danke für die Erinnerung. Manchmal gehen solche Dinge dann wieder unter.
Alles Liebe
Heike
Danke, Heike!
Meine Meldung von 12:40 Uhr ist auf alle Fälle angekommen: Holger hat etwas rückgefragt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.