Vollständige Version anzeigen : Composing Fruehling
Ich werde mal den ersten Versuch starten, hier ein Bild rein zustellen.
Es ist teilweise selbst gemalt, teilweise mit Brushes ergänzt.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1338155551_sax_fruehling.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1338155551_sax_fruehling.jpg)
kgs-photos
28.05.12, 04:45
Mir gefällt es, auch wenn mir
vorne links die Gräser
a) etwas zu groß vorkommen und
b) vorne rechts die Gräser nach rechts "schauen", während dessen der Baum sich nach links neigt.
gelöschter User
28.05.12, 07:18
Ich finde es für einen "ersten Versuch" recht gelungen.
Mir gefällt die Bildaufteilung, die Tiefe und die ruhige Stimmung, die bei deinem Bild rüberkommt. :ok:
wau...fürn ersten versuch ist das echt klasse. gefällt mir sehr gut :ok:
Danke euch für eure Tipps.
Dass die Gräser in eine andere Richtung schauen als der Baum ist mir nicht so aufgefallen. Ich werde in Zukunft besser darauf achten.
jaaaaaaaaaaa
hier sehen die alles
hehehe
aber so lehrnen wir alle was dazu
finde es auch schön bischen hell für meinen geschmack aber geschmäcker sind verschieden
ach..... und wenn das ein erster versuch ist sind kreative meisterwerke die fasche rubrik besser erste arbeiten wählen
bussy
da wiedersprech ich der moesch.
wäre dein bild in den "ersten arbeiten" aufgetaucht, hätte ich gesagt:
wäre was für "kreative meisterwerke" gewesen. dein bild ist handarbeit.
bis auf ein paar kleinigkeiten stimmt dein bild einwandfrei. c70 hat es ja
schon gesagt: stimmung, tiefe usw. ein bild zum verweilen.
@ moesch: man kann seine beiträge editieren :whistling
@ moesch: man kann seine beiträge editieren :whistling
können schon.....gibt ja welche die viele Beiträge uff die schnelle sammeln wollen ^^
lets spam XD
------------------
zum Bild, Sonne passt in meinen Augen nicht........wenn die so tief steht hat die einen andernen Ton...gelb ist die, naja nie.....dazu fehlt bissl die Beleuchtung der Wolken, die nehmen ja die Farbe der Sonne an.
Bergkristall
29.05.12, 19:18
Malm hat natürlich recht, aber für`s erste ist es wirklich gut gelungen!
Also schön weiter machen, das wird schon!:ok:
hallo saxonia44,
Glückwunsch.....ich finde dein Bild für'n Erstlingswerk sehr gut gelungen - wenn da schon alles perfekt wäre, wär's schon fast unheimlich.
Du hast ja gute Tipps und Verbesserungsvorschläge von den Experten bekommen, die sind immer hilfreich und man lernt dadurch eine Menge.
Ich wünschte, meine Malkünste hätten annähernd dein Niveau.....aber da bin ich noch weit von entfernt.
Ganz herzlichen Dank für Lob und Kritik, beides ist mir wichtig.
Ich bin mir bewusst, dass ich noch in den Kinderschuhen stecke und man selbst schaut auf seine Werke sowieso mit anderen Augen.
Das Bild habe ich mir noch einmal vorgenommen, hatte es ja auch noch als PSD-Datei.
Ich habe einiges verändert, keine Ahnung, ob es nun besser ist......jedenfalls ist die Sonne nicht mehr soooooooo gelb und insgesamt habe ich das Bild etwas dunkler gemacht.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1338373900_sax_fruehling3.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1338373900_sax_fruehling3.jpg)
ich finde das erste bild besser....
ich tendiere auch mehr zu Bild 1 - obwohl mir der kräftigere Himmel in Bild 2 besser gefällt, nur die Sonne ist mir da jetzt etwas zuuu hell.
:coool:ja so ist das eben mit den unterschiedlichen Geschmäckern.
Ich habe immer das Gefühl, je mehr man an einem Bild herum bastelt um so vermurkster wird es.
Ich danke Euch für eure ehrliche Meinung. Ich weiß , dass sie subjektiv ist.
kgs-photos
31.05.12, 00:08
Beide Bilder für sich in je einem anderen Thread:
Beide Klasse. :-)
Hier tendiere ich allerdings zu Bild 1, weil mir die
weißen Blümchen etwas besser gefallen. ;)
Lillymausi
31.05.12, 18:20
Mir gefallen deine Bilder sehr gut!:ok:
Ich bewundere jeden,der malen kann! Und deine Bilder sehen überhaupt nicht nach erstem Versuch aus! Wenn ich mich jetzt für eins entscheiden muß,dann gefällt mir Bild 2 noch etwas besser.
Das Bild gefällt mir besonders gut!
Es schaffte eine friedliche Atmosphäre und das Grün massagiert die Augen und Seele!
Tolles Bild!
Ich danke euch sehr für eine Rückmeldungen, sie erweitern mir die Sicht auf die eigenen Bilder.
Thomas Noweski
02.06.12, 11:38
Schön gemalt, ich bewundere immer das, was ich selbst nicht kann!:ok:
Auch dieses Bild hast Du toll hingekriegt. Gefällt mir sehr gut !! :ok:
Danke euch von Herzen für eure Kommentare.
Sie sind sehr hilfreich für mich.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.