Vollständige Version anzeigen : Champions League
oha...wissen die montierten Personen von der Veröffentlichung?
gabs ein Einverständniss?.......Bei Robben, kann ich mir ja das garnicht vorstellen :whistling
*flüster* würds mal ganz schnell rausnehmen
achso.....auch ganz schlecht freigestellt,auf groß darf man das nicht angucken!
aber das sind doch normale bilder aus google, also auf die jeder zugriff hat.
ist sicher ne super dumme frage, aber ist das dann illegal wenn ich fotos verwende die sowieso öffentlich sind?
Jepp so isses....zum Thema Urheberrecht gibts aber hier echt viel Material
ok. . .habs mal raus genommen. .schade
ist vernünftig von dir :ok:
was ist denn die einfachste methode solche personen oder gegenstände frei zu stellen?
hab hier im forum schon rechachiert, aber alles sehr sehr schwer glaub ich
naja, so Fußballstars wirste nicht in Stocks finden.....das wird echt schwer!! da brauchste ne Genehmigung von dem Fußballspieler---anders gehts nicht
leider, ist so
^^
nein ich meinte weil du geschrieben hast das es schlecht frei gestellt ist(geb ich dir ja auch recht)
war n bisschen faul dann zum schluss mit dem raddierer^^
upps.....Jeder macht anders, ich steh auf Pfade.......bei Gegenständen/Personen....
Haare und so filigranes Zeuchsel gibts zig verschiedene Techniken----Robben mitn Pfad, der hat ne Glatze---opti^^
gibts dazu auch n tut hier?
zum Thema freistellen.............gibts hier viele Tuts
Hai, screeser und herzlich Willkommen im :psc1:
Google ist die schlechteste Wahl, was die Verwendung von Bildern betrifft!! - Kann und muss ich Malm uneingeschränkt Recht geben....
Guggst Du mal hier.... (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=116)
Robben mitn Pfad, der hat ne Glatze---opti - ich schmeiss mich wech.... :rotfl:
Viel Spaß noch im Forum!
Gruß, Thommy
sry weiss gehört nich hier hin aber.........
Wie isses eig mit bilden von google die ich dann so gevektored habe, dass sie wie gezeichnet aussehen??
Hallo!
Wie isses eig mit bilden von google die ich dann so gevektored habe, dass sie wie gezeichnet aussehen??
(Rein) rechtlich darfst du auch das nicht! Punkt!
Aber es bleibt natürlich die Frage nach dem Wiedererkennungswert.
Ich finde auch, da es ja soooo viele freie Stocks gibt, sollte man alleine schon
aus Respekt dem gegenüber, der das Original erstellt hat, lieber auf diese zurückgreifen....
Gruß, Thommy
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.