Vollständige Version anzeigen : Malerei und Zeichnung Biberporträt
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1335341326_Biberportraet.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1335341326_Biberportraet.jpg)
Hier mal wieder ein niedliches Tier aus meiner Sammlung. Wie immer mit Photoshop Elements 6.0 erstellt.
Gruß Alexander
nicht so niedlich wie deine beiden anderen nager.
trotzdem wieder eine klasse arbeit. ich sch ja:
ich würde dein buch kaufen. gefällt mir sehr gut :ok:
boah
einfach genial
toll toll toll
Goliath, ich bin einfach hin und weg :clap::clap:
Ich bewundere jeden der so phantastische Arbeiten mit PS erstellen kann :anbeten:
pfotenkater
25.04.12, 15:37
ich find ihn süß. was für ein schelmischer blick
:ok: lass'mal ein paar * da
Der ist super niedlich!
Wie machst du diese bilder?
Gruß
Heike
Total niedlich- und ja , ich wollte eigentlich auch das gleiche wie Heike fragen:
sind die jetzt komplett gemalt oder wie machst du das ?
Schöne Arbeit wieder Alexander, gefällt mir sehr gut :clap:
Gruß Peter
Thomas Noweski
26.04.12, 20:09
Cool, so was gefällt mir immer!
gelöschter User
27.04.12, 15:37
herzallerliebst :ok:
Ein sehr schönes Bild! Allein schon die Körperhaltung ist super. Dazu kommt noch dieser Blick. Wirklich prima!
Bergkristall
27.04.12, 20:20
Wunderschön!:ok:
riecht nach Arbeit....super rüber gebracht :ok:
Danke für eure zahlreichen Kommentare. Auf die Frage, wie ich das gemacht habe: Das läuft im Prinzip, wie bei PeWo`s Zigarrenkiste. Ich stelle den Biber direkt mit Photoshop her, ohne im klassischen Sinn zu zeichnen, z.B. mit Zeichenbrett. Das Mühselige besteht darin, das Fell hinzubekommen. In diesem Fall habe ich erst einmal ein Haar entworfen und das dann ,leicht verändert, zu kleinen Büscheln zusammengebaut, die ich dann mit dem Verzerrungsfilter – Strudel bearbeitet habe und dann immer wieder kopieren, verflüssigen und transformieren und teilweise ineinander kopieren usw.. Man muss das üben und viel herumprobieren. Es gibt auch noch Techniken, um noch schöneres, natürlicheres Fell hinzubekommen, dass ist dann noch etwas komplizierter.
Gruß Alexander
Wieder ein schön gemachtes und sehr niedliches Tierchen was Du uns da zeigst!
Respekt. :ok:
Gruß, Thommy
kgs-photos
28.04.12, 02:13
Klasse der Kleine mit dem verschlagenen Blick.
Gefällt mir richtig gut. :ok:
*chen gabs auch.
Es gibt auch noch Techniken, um noch schöneres, natürlicheres Fell hinzubekommen, dass ist dann noch etwas komplizierter.
also dein fell passt zu hundert prozent zu deinen kleinen freunden.
genau das gibt ihnen diese persönliche note...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.