Vollständige Version anzeigen : Adobe flash Plugin stürzt ab
Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen woran das liegen könnte:
Bei einem wirklich (für mich) guten und kostenlosen Online Fotobearbeitungsprogramm, stürzt leider immer, wenn ich das bearbeitete Foto speichern will das Programm ab und ich bekomme die Meldung:
"Das Adobe flash Plugin ist abgestürzt "
:nixweiss:
ich würde es nochmal neu installieren :nixweiss:
welchen browser nutzt du??
Mozilla firefox benutze ich- und was meintest du sollte ich neu installieren?- DAs Bearbeitungsprogramm ist nur online
damit meinte ich den flashplayer.
aber versuch mal erst das:
in die adressleiste des browser gibst du about:config ein.
in dem neuen fenster gibst du in die adressleiste dom.ipc.plugins.timeoutSecs ein
doppelt darauf klicken und den wert von 45 auf -1 ändern.
den fuchs neu starten und nochmal versuchen
nach 45 sec schliesst der fuchs den player automatisch. jetzt wohl nicht mehr.
Das habe ich so gemacht- hat aber leider nichts gebracht- wieder beim Versuch das Foto zu speichern abgestürzt:nixweiss: Mist aber auch
und das bild von der auflösung verkleinern?
Das war nur 1,6 MB- aber ich versuchs gleich noch einmal mit nem kleineren
Leider das gleiche bei 280KB *jaul*
ich würde das plugin deinstallieren und neu aufspielen. neustart nicht vergessen.
Jetzt hab ich den flash player neu installiert und trotzdem das Gleiche
gelöschter User
23.04.12, 19:57
Hallo Linn,
hast du schon die Fehlermeldung bei Google eingegeben und die Tipps abgearbeitet?
Falls ja, vielleicht hilft dir ja auch folgendes weiter: http://www.winhilfe.ch/p169516-kann-keine-videos-bei-adobe-tv-anschauen-oder-produktvideos-bei-amazon.html#post169516
- Hatte auch mal ein Problem mit dem Flashplayer und es lag daran, dass nach einem Update die alten Dateien nicht ersetzt wurden.
oh je... ich glaube das werde ich dann lieber mit Hilfe probieren, bevor ich hier noch sonst was lösche- trotzdem danke euch beiden
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.