Vollständige Version anzeigen : Community Guten Morgen / gute Nacht
Guten Morgen,
Kaffee, Tee und Semmeln hinstell.
MAg jemand auch Croissants?
Morgen zusammen. Heute früh gabs schon wieder Tomatenbrote, jetzt werden langsam alle zusammen reif und wollen genutzt werden.
Kannst vielleicht selbst Ketchup machen :)
kgs-photos
18.08.14, 12:30
Guten Tag zusammen.
Moin mitananda.
M!st, hab seit dem Wochenende Zahnschmerzen. Nachher geh ich zum Zahnarzt... leider in den Nachbarort zur Vertretung, da meiner Urlaub hat. Die Wegezeit und die Wartezeit ... der Nachmittag ist hin. :motz:
Dafür kannst du heut abend wieder kräftig zubeißen.............
morgen ihr lieben
meine laune für den heutigen ist dahin. ich hatte eine bewerbung laufen für ein praktikum als grafikerin. dieses wäre für quereinsteiger wie mich gedacht gewesen.
doch laut aussagen der personalleiterin sieht sie mein level noch nicht hoch genug dafür.
nun ja. mich kriegt man ja nicht unter..ich bin wie unkraut.
deshalb hab ich heute einen termin beim berufsberater um zu gucken wie und wo es noch ev mit studium und erwachsenenbildung möglich wäre den beruf zu erlernen.
vielleicht ist dann meine laune ja wieder besser.
lg
Tach zusammen, das wars wohl mit dem Sommer, ich den Pool zugemacht. Seit 10 Tagen nicht mehr benutzt und Wasser auf 16° gesunken. Das wird nix mehr.Kostet mehr Strom als das was er jetzt noch bringen könnte.
Ugge gute Besserung. Zahnweh ist doof.
Hoffentlich wirst Du nicht zu sehr gequält.
Atlantica, das tut mir leid. Aber ich denke, dass Du Dich einfach noch mehr in die Thematik einarbeiten musst. Viele Dinge lernt man mit dem Machen und manche mit der Zeit und der Hilfe von Menschen, die schon weiter sind. So eine Weiterbidlung ist sicher kein Fehler. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich was ergibt, was Dir weiterhilft.
Gute Nacht an alle. Schlaft gut.
kgs-photos
20.08.14, 02:35
Moin zusammen.
Jetzt schon. Guten morgen.
Gäähhhn oh wie Früh, Aber Kaffee hast du keinen gekocht :motz:
Naja, Kaffee und Tee hinstellt.
Hier noch Kekse
Nix is mit "kräftig zubeißen". Wurzelkanalbehandlung - das wird mir noch eine Weile nachhängen; ein paar andere Plomben sind vermutlich auch marode. Und das ausgerechnet jetzt, wo die "Familienzeit" ansteht (= meine Beiden haben ab morgen bzw. ab übermorgen Urlaub), und wo wir vielleicht (seit Jahren) auch mal wieder ein paar Tage weg fahren wollen.... :motz2:
...
Atlantica, das tut mir arg leid, dass es nicht geklappt hat mit dem Praktikum. Was ist denn bei deinem Gespräch raus gekommen?
...
Ach ja: Guten Morgen *Tee schlürft und in was Weiches rein beiß*
guten morgen an alle
so der tag gestern war nicht wirklich erheiternd.
das gespräch mit dem berufsberater..naja... bin jetzt nicht wirklich viel schlauer.
wenns nach ihm ginge sollte man ja nicht in den bereich grafik wechseln beruflich, da dieser beruf total überlaufen sei! es gäbe keinen mittelstandart sondern nur TOP oder FLOP. Und da die schweiz ein "diploma"land mit tunnelblick sei (seinen ausdruck), hätte ich wohl nur chancen, wenn ich 2 möglichkeiten einschlage:
1. entweder nochmals die schulbank drücke mit den jugendlichen berufsschülern, die volle lehrzeit absolviere und dann berufsmatura mache mit anschlissender fachhochschule und bachalor oder master. dies haut jedoch nicht hin, ich hab 2 kleine kinder.
oder 2. wenn ich im kaufmännischen bereich einsteige und die grafik erlerne über fernstudium, was es in der schweiz aber nicht gibt,und als 2tes standbein mache. und so erstmal referenzen sammle indem ich halt für vereine und co die dinge erledige. und mich irgendwann selbstständig mache.
er meinte mittels fernstudium wie es mir nur möglich ist, sei es unwahrscheinlich in der schweiz einen job als grafikerin zu finden, es sei denn ich würde mich auf gewisse dinge spezialisieren lassen.
ich hab es abgeklärt, es gibt in DE gute schulen wo man grafik fernstudiums machen kann, die gehen nach ISO richtlinien, sie dauern ca 2 jahre, und man ist dann geprüfte grafikerin, was in DE staatlich anerkannt ist.
dann muss ich das zertifikat nehmen, bei uns in eine spezielle bundesabteilung einsenden, um das zertifikat schweizerisch anerkennen zu lassen (dauer 3-4 monate).
nur ists halt nicht so anerkannt wie eine berufsmatura. aber einen versuch ists wert.
und mit diesem zertifikat, meinem handelsdiplom, meinen fremdsprachen sollte es schon mal nicht schlecht vorangehen...und weiter spezialisieren will ich mich dann noch mit webdesign.
das sind die derzeitigen resultate.
der tag heute fing einiges besser an und ich wünsche allen einen sonnigen erfolgreichen tag.
lg
Dann wünsche ich dir viel Erfolg auf diesem Weg. :)
Atlantica,
ich denke, dass es gerade wenn Du Kinder hast, sinnvoll ist, wenn Du Dich weiterbildest und Praxiserfahrung sammelst. Es gibt sehr viel gute Fachliteratur und Lernvideos, mit denen man schon sehr viel des Wissens lernen kann, das man in der Uni lernt. Allerdings ist meine ERfahrung, dass Praxis und dasBeschäftigen mit den Themen in der Tiefe immer mehr die Dinge hängen lässt als reine Theorie.
Ich bin auch Quereinsteigerin, allesdings mit solidem EDV Hintergrund und habe uach nicht studiert. Ein Job in einer Agentur ist wharscheinlich mit 2 Kinder eh nicht wirklich realisierbar, so weit ich mich an die Gespräche mit Leuten aus Agenturen erinnere, die ich in Grainau geführt habe. Selbständig mit freier Zeiteinteilung ist hier sicherlich die bessere Alternative. Falls Du nciht voll für das Familieneinkommen zuständig ist, kannst Du dir lansam einen Kundenstamm aufbauen. Andernfalls ist eventuell ein Umschwenken und nebenbei lernen sinnvoller.
ugge - gute Besserung. Wenn alles gut gelaufen ist, sollte der Zahn nach der Wurzelbehandlung Ruhe geben. Ich hatte mal kurz vor Weihnachten so eine Spontanwurzelbehandlung. Aber danach war Ruhe. Blöd nur, dass dann meistens noch ne Krone dazu kommt und sowas kostet zeit. Falls es Dich beruhigt... Mein Zahn hat danach nie wieder gezuckt.
Morgen zusammen. Sonne und 8° im August ist doch was besonderes :-)
ja heike da geb ich dir völlig recht.
auch was das arbeiten in einer agentur oder so angeht. davon gehe ich jetzt ja auch noch nicht aus.
die ausbildung dauert ja ca. 2 jahre mittels fernstudium und danach erstmal im administrativen bereich weitermachen und das grafische nebenher. sobald die ausbildung abgeschlossen ist, versuchen im beruf einzusteigen, es gibt ja noch die möglichkeitn von druckereien, verlagen etc. ich bin nicht auf agenturen aus wo mann oder frau mega karriere machen will.
erstmal ausbildung, dann einstieg, weiterbildungen, erfahrung sammeln...und bis dahin sind die kids eh schon gross genug, dass ich weiter planen kann. ich bleib da auf dem boden der realität.
ugge.... das tut mir leid. ich kann mich noch an meine letzte wurzelbehandlung erinnern..... is doof sowas. aber das geht vorbei und dann kannst den leuten wieder gut in hintern beissen... hahahahahah :D
lg
Jou, den anderen schon, das ist manchmal wirklich nötig :biggrin: nur bis ich mir selber in den Hintern beißen kann, da darf ruhig noch ein bissl Zeit vergehen. :rofl:
Erst dann, wenn ich die Dritten habe. Deshalb sag ich ja: Da darf ruhig noch ein bisschen Zeit ins Land gehen. :biggrin:
SUPPER UGGE!!!! jetzt hab ich totales kopfkino :D hahahahahaha
Nacht zusammen. Muss noch nach Sternen suchen.
Moin mitananda! *... undwiederwech*...
Gerne...
Kekse rüberschieb :)
Tach zusammen. Mir ist kalt.
Bei uns ist trotz einiger dicker schwarzer Wolken die Sonne oft raus gekommen, und der Wind ist nicht so kalt wie die letzten Tage. Ich war lange draußen und geh auch gleich nochmal raus, das muss man wirklich ausnützen. :yahoo:
Und ich geh mal wieder Sternschnuppen gucken. Eine gute Nacht, wer schon ins Bett geht.
Bald... *gähn*. Guts Nächtle! :)
guten morgen alle.... na wie wärs mit kaffee??
<<<<<<<<<<<<<<< mal kaffe auf den forumstisch stellt.
lg
kaffee ist immer super
morgen zusammen
Moinmoin.
Yap. N Käffchen wär' jetzt was...
Hab' jetzt erstma meine "Aktivitäten" hinter mir.
Jetzt wird gepixxelt. ;)
<<<< mal das forumsofa mit forumkissen und forumwolldecke in den raum schiebt....
platz nimmt...und sagt: so leute ich mach jetzt erstmal ein mittagsschläfchen....
sollt ich schnarchen...ignoriert es bitte :D
Ich dachte wir sollten dich wachknutschen
lach...wenn dann bitte erst nach dem schläfchen :D
heut wars richtig warm, schon 12° beim Frühstück und jetzt 20°
N8, Ihrs.
Ich verabschiede mich jetzt auch.
:sleeping:
na ich sag dann auch mal gute nacht.
hab noch bissl mit photoshop gebastelt und euch ein gute nacht bild gezaubert:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1408742533_lightning_butterfly.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1408742533_lightning_butterfly.jpg)
Ich kann es am Handy wegen nur Edge im Moment nicht empfangen, aber morgen.
Danke.......... Und gute Nacht zusammen.
Ps uff, sieht gut aus. Nach ewigem Laden. Solche gute Nacht wünsche.... Find ich lieb....
Guten Morgen,
aufstehen leute, ich hoffe ich darf mich mal mit ins Gespräch einbringen. :o)
hier ist jeder willkommen.
morgên tobi...herzlich willkommen im forum.
lg
Na das freut mich doch :o) Bin gerade bissl am üben mit Photoshop hihi
Na das freut mich doch :o) Bin gerade bissl am üben mit Photoshop hihi
hahahaha...willkommen im club...übe auch grade.
lg
hahahaha...willkommen im club...übe auch grade.
lg
An was übst du gerade? Ich habe nur Blödsinn im Kopf. :o)
Hättest ICQ hätte ich gesagt füg mich mal hinzu dann können wir Ideen austauschen. :)
Heut bin ich aber spät dran, Tach zusammen, wird gerade ganz schwarz am Himmel.
An was übst du gerade? Ich habe nur Blödsinn im Kopf. :o)
Hättest ICQ hätte ich gesagt füg mich mal hinzu dann können wir Ideen austauschen. :)
naja...die tage bin ich schwer daran am üben wie man personen und haare freistellt.
dann hab ich vor mit einer person ein cooles gothic bild in form von photomanipulation zu gestalten.
leider scheitere ich immer wieder an den haaren..... aber es wird....
nein, ICQ hab ich leider nicht.
lg
Hmm Schade, und GTalk hast du auch nicht oder?
Dann könnte man einfach mal zusammen versuchen uns zu verbessern hihi :)
Wenn einer Lust hat in skype zu schreiben und Ideen auszutauschen kann er mich unter skanosdesign hinzufügen, kann nur leider nur schreiben da ich noch kein Mikrofon besitze. :)
Und wollte auf diesem wege gleich mal gute Nacht Liebes Forum sagen!
ich sag auch mal gute nacht in die runde...
lg
Worauf ich schlagartig eine Guten Morgen hineinwerfe
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da :D
guten morgen allerseits
sonntag! wie herrlich! kann jemand die uhr auf freitag zurück drehen?
lg
Schönen Sonntag. Mein Gott, schon Mittag- da hab ich den Morgen wohl verschlafen :-)
sonntag! wie herrlich! kann jemand die uhr auf freitag zurück drehen?
Bitte nicht, sonst hab ich gleich nochmal einen Sonntagdienst vor mir
Moinmoin, und einen guten Start in die neue Woche!
Muss gleich wieder off. Solange die Familie Urlaub hat, hab ich einfach nicht soviel Zeit fürs virtual life.
Die Vorbereitungen zum 80. Geburtstag meines Vaters laufen auch auf Hochtouren.
Und nicht zu vergessen: Beim Zahnarzt muss ich noch vorbei gucken. Herrje, der Tag sollte 48 Stunden haben.
Bye ... *und wech*.
Aha, sieht nach buntem Wirbelwind aus
Morgen in die Runde
Mrgen zusammen, der Wochenstress hat schon wieder begonnen.
guten morgen in die runde!
es ist august, doch man denkt wenn man den blick nach draussen wirft, es ist november.
hier knapp 14/15 grad, regnerisch, dann wieder aufhellung dann regen und sonne...verrückt.
ich hoffe es wird noch mal eine zeitlang warm, damit meine tomaten noch reifen können, die armen.
lg
Morgen zusammen, heute früh hab ich bei 12° etwas blaues am Himmel geshen. 48Std Dauerregen scheinen vorbei, es ist trocken. An meinen Tomaten sind alle Blätter gelb geworden und die dicken Früchte werden wohl auf ein Tablett gelegt und mit Zeitung abgedeckt. Hat letztes Jahr auch ganz prima geklappt, die reifen dann gut nach. 1 Apfel noch dazwischen legen.
Morgen zusammen, heute früh hab ich bei 12° etwas blaues am Himmel geshen. 48Std Dauerregen scheinen vorbei, es ist trocken. An meinen Tomaten sind alle Blätter gelb geworden und die dicken Früchte werden wohl auf ein Tablett gelegt und mit Zeitung abgedeckt. Hat letztes Jahr auch ganz prima geklappt, die reifen dann gut nach. 1 Apfel noch dazwischen legen.
ja bei meinen tomaten sind die blätter auch schon gelb....
hui danke für den guten tip! das werd ich dann wohl versuchen. ist mein erstes jahr wo ich tomaten habe.
muss mich noch erkundigen: wie überwintert man den? wie schneidet man den? etc..... aber der obige tip ist schon mal toll, da mein stock viele grosse tomaten hat ca. um die 50 stück rum...... wäre schade wenn die für die katz wären.
lg
Ich habe sie im Flur auf einem Tablett gelagert, wo es kühl und nicht zu hell war, Zeitung locker drüber gelegt, ein Apfel dazu und alle sind etwas geworden. Beim abmachen nicht das Fruchtfleisch verletzen, dann klappt das schon.
Wir hatten Tomatenpflanzen online bestellt und die kamen total spät. Die fangen eigentlich jetzt erst an Früchte zu produzieren. Hmpf, eine Pleite sondergleichen. :motz: Naja, im Treibhaus sind sie ja noch ein wenig länger geschützt, vielleicht reift noch die eine oder andere am "Stamm".
Wie ist denn das: Ich war immer der Meinung, dass die Tomaten schon einen leicht rötlichen Schimmer haben müssen, wenn sie beim Nachreifen was werden sollen. Bin ich da falsch informiert? Klappt das auch mit grasgrünen?
Moin zusammen! :)
Ich hab hier zufällig ein Bild von 2012, wo das auch schonmal passiert ist. Alle was geworden.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1409152699_Tomaten.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1409152699_Tomaten.jpg)
aha sooo....ich dachte die zeitung kommt darüber! :D
Ich hab hier zufällig ein Bild von 2012, wo das auch schonmal passiert ist. Alle was geworden.
Oh, toll! Dann probier ich das auf alle Fälle auch. Wenn's dann so dekorativ aussieht wie bei dir, hab ich außer leckeren Tomaten auch noch ein schönes Fotomotiv. :emo_biggr
Ach ja, fast hätt ich's vergessen: Guten Morgen! . :D
:-)) Es kommt auch noch ein drüber, hätte sich nur beim Fotografieren nicht so gut gemacht. Drunter liegt die nur um eventuelle Feuchtigkeit abzufangen.
guten donnerstag allerseits.
habe letzte nacht schrecklich geschlafen... kinder mit erkältungen halten auf trab!
hab das nun mal gemacht mit den tomaten. kaum hat ich sie angeschnitten scheint heute die sonne und es ist warm! grml....
bin jetzt gespannt wie lange das geht und obs funktioniert. danke dir josef für den tip.
lg
habe letzte nacht schrecklich geschlafen... kinder mit erkältungen halten auf trab!
Ach je - gute Besserung. Hoffentlich steckst du dich nicht an.
Ach je - gute Besserung. Hoffentlich steckst du dich nicht an.
naja...so wie ich mich kenne...wahrscheinlich shcon irgendwann.... späätestens nach dem die 2te es dann hinter sich hat. :D
Zwei Töchter? Ist doch auch hübsch. Nur vielleicht später mal etwas anstrengend. Noch mehr als jetzt :)
hahahahah :D die sind jetzt schon anstrengend... naja! kein wunder! stammen ja auch von mir ab. ja das mit später ist so ne sache.... kann noch schlimmer werden, muss aber nicht. ich hoffe noch auf letzteres. sonst bekomm ich dann eben defintiv noch die letzten braunen haare grau :D
lg
400er Valium. Hilft sogar bei nem Elefanten. Da ist noch Luft nach oben. Ich will dir nicht deine Hoffnungen nehmen, aber es wird schlimmer.
oh mann...na du machst mir ja mut....
na dann gute nacht :D
lg
Moin zusammen! Und ab geht's ins turbulente Wochenende. CU! :D
auch von mir einen gute morgen. bei mir gehts weniger turbluent zu, wir machens uns ruhig dieses week end :D
lg
Guten morgen.
Endspurt vor dem Urlaub....
Heute noch mal ins Büro und dann ist erstmal zwei Wochen Pause....
Morgen zusammen, hurra wir haben Sonne und es war beim Aufstehen schon 16°. Um 7°° haben Bauarbeiter mit der Rüttlerplatte begonnen vor der Tür ein Loch zu dichten. Da war diese Woche ein Rohrbruch und hat die Straße unter Wasser gesetzt.
Es soll ja zum Anfang September endlich besser werden :ok:
Ich hoffe dass das so sein wird.
Muß ja, da fahre ich ja auch an die Nordsee :-))
Aha, wenn der Sommer rum ist wird das Wetter besser. Warum beruhigt mich das nicht?
NotHelpless
29.08.14, 16:12
Ich hatte schon Angst, das sich der Regen in Schnee verwandelt:emo_biggr
Gruß Moni
Moin zusammen. Nix mit Schnee Moni. Hier is strahlender Sonnenschein und ich mach mich auf den weg nach Nürnberg. Klamotten und Bücher stöbern.
NotHelpless
30.08.14, 09:54
Guten Morgen
Na noch will ich kein Schnee. Ich möchte noch Herbst Fotos schießen.
Außerdem soll angeblich der Sommer noch mal vorbeischauen. Sagt man (Radio,TV,Apps)
Gruß Moni
Guten Morgen bei 16° und bedeckt.
Moin Moin!
Schnee?? Hört mir auf. oO Ich möchte den Sommer zurück, wenigstens nächste Woche....
So, ab in den Tag. :) Vati feiert heute den Achtigsten. :happy: BiMo!
guten morgen. nun heute scheint ein bissl die sonne hier.
gestern jedoch hatten wir extrem regen mit überschwemmungen. ich durfte somit mit meinem auto schwimmen gehen beim nach hause fahren. negativ: der schlamm etc blieb am auto hängen, positiv, es gab weiterhin regen der mein auto dann auch gewaschen hat :D
lg
Das heißt du brauchst eine schlammhose fürs Auto?
Das heißt du brauchst eine schlammhose fürs Auto?
hahaha :D nicht mehr! es wurde gewaschen vom regen selbst. warte...vielleicht hab ich ein fotos von mir in meinem wägelchen. meine nachbarin hats gemacht, als ich ihr entgegeen kam beim schwimmen :D
habs gefunden.... mich sieht man zwar nicht wirklich...aber dafür meinen ford fiesta :D
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1409430717_IMG-20140830-WA0000.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1409430717_IMG-20140830-WA0000.jpg)
da fings an..... wo wir zu hause waren, dacht ich shcon ich hätt ne schlammbüchse gefahren :D
Na, dann immer her damit. Das wollen wir sehen.
NotHelpless
31.08.14, 10:10
Moin,
Kaffee und Tee und Brötchen hinstell.
Ab Morgen oder Dienstag wird's Sommer. Sagt das Radio
Gruß Moni
hahaha :D nicht mehr! es wurde gewaschen vom regen selbst. warte...vielleicht hab ich ein fotos von mir in meinem wägelchen. meine nachbarin hats gemacht, als ich ihr entgegeen kam beim schwimmen :D
habs gefunden.... mich sieht man zwar nicht wirklich...aber dafür meinen ford fiesta :D
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1409430717_IMG-20140830-WA0000.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1409430717_IMG-20140830-WA0000.jpg)
da fings an..... wo wir zu hause waren, dacht ich shcon ich hätt ne schlammbüchse gefahren :D
Sieht doch hübsch aus. Außer das man beim aussteigen Gummistiefel braucht. Hab bei dem Wetter mal Bilder unter nem baggergreifer gemacht und liebe das Bild. Hatte nur Angst, dasses mich samt Kamera ins Wasser legt.
@moni
Ich verlass mich da auf dich...
NotHelpless
31.08.14, 12:16
Ich geb mir Mühe:ok:
Gruß Moni
So'n schnellen Wechsel zwischen Regen und Sonne habe ich noch nicht erlebt. Zweimal hatte ich mein Rad schon rausgeholt, jetzt ist Schluss ich bleib hier und mach mich auch noch von innen nass.
Glück gehabt mit dem Wetter bei der Geburtstagsfeier. Aber so schön, sonnig und warm das Wetter am Samstag war, so mies war's am Sonntag... 14°C und Dauerregen. oO Hoffentlich ist das wirklich morgen oder übermorgen vorbei. Auf Herbst hab ich noch keine Lust. :(
Gute Nacht! :)
Ab Dienstag. Nur Geduld, das wird -hoff ich zumindest
also hier ist heute montag wieder dauerregen angesagt. alles nass und wolkenverhangen.
hätte auch lust auf einen sonnigen und goldenen spätsommer....
lg
Wir sitzen momentan auch in den Wolken, aber wir müssen eh einkaufen.
den einkauf hab ich schon hinter mir. dann mal viel spass.
Juhu, der Tag begann schon mal mit Sonne. Schönen Tag euch allen.
ein unschöner tag für mich heute. musste leider einen termin machen um unsere katze einzuschläfern. sie ist alt, 18 jahre alt, hat artrose, erlitt shcon einen hirnschlag, und wurde nun inkontinent..... bevor sie noch mehr leiden muss und die ganzen alterserscheinungen heruafkommen, haben wir entschlossen sie einzuschläfern.
lg
18 Jahre ist für eine Katze aber auch ordentlich. Und ja, bevor sie leidet, ist es vielleicht sinnvoller, auch wenn es dir noch so schwer fällt. Wir hatten selbst zwei Katzen, ich kann nachfühlen, wie weh es tut.
Tut mir leid, aber für die Katze sicher besser.
Mit 18 Jahren hat sie dann aber ein schönes langes Kartenlesen hinter sich.
Alles liebe
Heike
schönes langes Kartenlesen
Heike
Es wird doch Zeit für ein Rechtschreibprogrammupdate............
Außer es handelt sich bei der Katze um das Medium einer Hexe
ja so ist das leben. die richtigen entscheidungen tun oft weh.
naja.... die karten habe höchstens ich gelesen und sie hat zugeschaut oder ist drüber gleaufen und damit gespielt :D
lg
Meine hat auf einer modelleisenbahn immer die Züge verfolgt.
@ hydro
hahahaha :D meine die waschmaschine und brachte mir ständig vögel und mäuse nach hause als geschenk. liebesbisse in die nase und so. aber auch als babysitter war die toll. die konnt ich bei den kleinen lassen und die rief mich wenn was war.
lg
flaming bess
01.09.14, 22:30
Ja. Sowas tut weh. Tut mir leid, Atlantica!
Wir hatten mal einen Dackel, der war, so blöd sich das anhören mag, intelligent.
Den hast Du gezielt "schicken" können; z.B. "gehe mal ..... wecken." Er hat es tatsächlich gemacht.
Irgendwann mussten wir uns dann auch entscheiden. Zum richtigen Zeitpunkt tut man seinem Freund damit auch sicher einen Gefallen.
Sieh' es mal so: Sie hatte ein schönes, langes Katzenleben bei und mit Dir / Euch.
:knuddel:
Gruß, bess.
guten morgen allerseits
endlich scheint mal die sonne wenn man aufsteht! herrlich!
@flaming bess: da hast du wohl recht...
aber eine erkältung naht. der ständige wetter und temeperaturwechsel...
lg
Moin, moin.....................wünsch allen einen wunderschönen Tag
Peter
Guts Nächtle! :)
http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_070.gif
Isses in Baden-Württemberg schon so spät?
Nacht ugge
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute gibts hier viel Sonne :)
Guten Morgen.
Heike, das ist eine Sünde im Urlaub so früh aufzustehen :emo_biggr. Hie scheint auch die Sonne ....noch. Einen schönen Urlaub noch.
Du auf dem Berg ist es um die Uhrzeit solo hell, da geht das garnicht anders :emo_biggr
Nur die Pubis schlafen noch :whistling:
Die kann keiner am lange schalten abhalten ....
Isses in Baden-Württemberg schon so spät?
Natürlich, ich bin doch hier in einer ganz anderen Zeitzone. :rotfl:
Guten Morgen, alle miteinander!
Draußen scheint so schön die Sonne. Der Sommer ist doch nochmal zurück gekehrt! Ab in den Tag! :yahoo:
ein guter Entschluss, auch wenn es weh tut. Ihr wurde damit geholfen. Hier versteckt sich die Sonne noch ein wenig, aber man spürt sie schon.
http://abload.de/img/2014-09-06124msaa.jpg
Guten morgen, Kaffe und Tee hinstell ;)
Morgen zusammen
Und schnapp den Kaffee
Morgen zusammen, komisch, trotz Urlaub schon um 7.30 fit gewesen Scheint heute kein Strandwetter zu werden, scheint mehr Heinekenwetter zu sein. Mal abwarten.
Huhu, ich lass mal einen kurzen Gruß da. :)
War gestern und vorgestern den ganzen Tag unterwegs und muss auch jetzt gleich wieder raus rennen. Manchmal reichen 24 Stunden am Tag einfach nicht aus... :rolleyes:
:winkewinke und wechbin:
Heute geht es so schön weiter, wie es gestern begonnen hat. Wunderschönes Wetter und ja, 24std. reichen manchmal nicht für all das was man vor hat.
NotHelpless
18.09.14, 20:33
Hallo,
auch mal schnell reinschaut.
gruß Moni
Wenn hier nur jeder durchrennt, wird das nie was.
Na gut, dann bleib ich mal kurz stehen :-)) Für gestern war schönes Wetter angesagt und es war mies, dafür ist es heute schön. Diese Woche konnte ich einmal schöne Fotos mit dem Fahrad einsammeln. Mögen sie euch den Tag verschönen.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1411116493_IMG_6433-1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1411116493_IMG_6433-1.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1411116493_IMG_6440-1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1411116493_IMG_6440-1.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1411116493_Ziege.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1411116493_Ziege.jpg)
Guten morgen.
Ich stell mal Kaffee und Tee hin.
Nette Tiere hast du da getroffen Josef :)
Guten morgen ihr lieben.
Ich stell euch mal Kaffee und Tee und Semmeln hin.
Einen hübschen Blumenstrauß noch dazu und um Charly anzulocken hab ich extra Staub und Fussel dazu gestreut. Vielleicht hilfst ja ;)
Lieben Gruß und einen schönen Tag euch
Heike
Guten Morgen, danke für Kaffee. Heute ist es schon wieder 4° wärmer als gestern und das WE verspricht besonders schön zu werden. Schönen Tag euch allen.
NotHelpless
25.09.14, 18:38
Ich hab Heizung an.
Am we vielleicht noch mal aus, aber dann...:nixweiss:
Gruß Moni
Aber dann geht's ab in den Winter?
NotHelpless
26.09.14, 06:03
Morgen,
Kaffee hinstellt.
Hm, Herbst ist fotografisch sehr schön. Schöne Farben und schöne Lichtstimmungen..
Von mir aus kann der Winter noch warten, obwohl ich den auch mag!
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz!
Gruß Moni
Da sagst Du was Wahres Moni.
Kaffee schnapp und Tee und Fussel hinstell.
Hat wer noch etwas Altpapier?
Lieben Gruß
Heike
Guten Morgen, hab auch die Heizung an. Gestern abend mit Decke eingewickelt bei 17° TV geschaut. Das kurze aufbäumen am Wochenende wird das Haus auch nicht mehr aufwärmen. Heißer Kaffee ist gut.Danke Heike, unsere blaue Tonne wurde noch nicht abgeholt, ich hab noch n paar Kilo Altpapier :-)
Streu mal was aus. Kannst ja ne Spur legen.
Kaffee kam von Moni. Ich muss gestehen, meiner ist nicht so lecker :)
LiebencGruß und schönen Tag
Heike
Moin zusammen! :kaffeetri
Es soll ja nochmal warm werden, hoffentlich kommt's tatsächlich so. Ein paar schöne, warme Herbsttage, das wäre was Herrliches.
Moin,
Ja, hier scheint schon mal die Sonne. Werd heute wohl das letzte mal im Rothsee schwimmen. Es ist zwar auch mit Neo schon sehr kalt, aber irgendwie immer noch schön.
NotHelpless
28.09.14, 09:56
Guten Morgen,
Kaffee hinstell.
gruß Moni
Kann ich gut brauchen schlürf.
Heut soll es hier sonnig werden. Gestern war es auch schon toll...
Morgen zusammen, durch das blöde Ipad update auf 8.02 komme ich erst jetzt zum Mail reinholen. Das Update hat mich fast 2 std. gekostet.
Oh weia, na das Problem hab ich mit meiner alten Kamelle nicht, wobei ich gehört habe, dass man mit dem iPhone nach dem Update nicht mehr telefonieren kann ...
NotHelpless
28.09.14, 17:52
Das war 8.0.1
dieses wurde ziemlich sofort zurückgerufen. Die User die es schon benutzt hatten, mussten allerdings einen Umweg über iTunes gehen um das rückgängig zu machen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ios-8-0-1-update-legt-iphones-lahm-a-993637.html
Das 8.0.2 soll nix schlimmes machen:emo_biggr
Trotzdem habe ich es erst andere testen lassen und erst als keine Rückmeldung aus der Presse kam, von wegen, Achtung nicht machen, habe ich es aufgespielt.
Ich habe es jetzt auch drauf. Das ging auch verhältnismäßig schnell. Das Update 8.0 dauerte allerdings bei mir auch keine 2 Stunden. Aber am iPad erheblich länger als am iPhone, das stimmt wohl.
Gruß Moni
Bei einem 32GB IPad dauerte was länger, bis wieder alles eingespielt war .Jetzt sind auch wieder alle Apps da, die beim 8.0 Weg waren. Dropbox geht auch wieder.
NotHelpless
28.09.14, 21:39
Stimmt. Ich Hatte auch Dropbox Probleme. Aber was solls nun geht wieder alles.
Gruß
Moni
NotHelpless
29.09.14, 06:16
Morgen, schnell Kaffee hinstell
Schönen Tag wünscht Moni
Gähn. Guten morgen.
Danke für den Kaffee :)
Ich schieb noch etwas Tee auf den Tisch.
Kekse?
Morgen zusammen, die Sonne scheint ins Fenster, ich muß raus :-)
NotHelpless
30.09.14, 06:30
Frühschicht ist da:emo_biggr
Morgen,
Kaffee, Tee und Brötchen Hinstell.
Schönen Tag wünscht
Moni
Moin und danke. Auf gehts
Guten Morgen. Nach ner Stunde im Hallenbad bin ich topfit. Richtig gut fürs Kreuz gewesen, vorallem weil heute das Wasser wegen Babyschwimmen auf 28° war.
Mitternacht - Geisterstunde. Ich verzieh mich jetzt in die Laken. Guts Nächtle! :)
Moin.
Kaffe, Tee und Kekse hinstell
Moinmoin! Tee schnappt *schlürf* und dann ab in den Tag. :)
Moooorgen, die Sonne ruft. Schönen Tag.Unsere Haussperlinge haben uns schon frü wach gesungen.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1412241173_Vogel_am_Haus.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1412241173_Vogel_am_Haus.jpg)
Jap, gute Nacht Eule. Wenn auch bei mir ein paar Stunden später.
NotHelpless
03.10.14, 10:09
Morgen
Kaffee, Tee und Brötchen hinstell
Gruß Moni
warum bist Du eigentlich immer so lange wach Kai?
Moin.
Kaffee und Brötchen kommen gut. Danke Moni
Morgen, keine Brötchen, es gab frisches Brot und heißen Kaffee. Wetter schön bei 12°
warum bist Du eigentlich immer so lange wach Kai?
Bin ich gar nicht. Geh jetzt schon ins Bett.
Im ernst: kann nachts besser arbeiten, wenn draußen und drinnen alles ruhig ist. Und danach lese ich noch. Wie jetzt. Schluss mit Arbeit, blättere noch ein bißchen. Minette Walters. Schandmaske und dunkle Kammern.
Gute Nacht.
Guten morgen an alle,
Kaffe, Tee Brötchen und ein paar Blumen hinstell
Morgen zusammen- und schon wieder Sonnenschein bei 12°
Her hängt der Hochnebel noch vor der Sonne.
Ich hoffe heute wird es wieder so schön wie gestern, wobei wir da nicht in Augsburg waren.
Falls jemand mal die Chance hat an den Federer zu fahren....
Es lohnt sich. Ein wundervolles Stück Erde. Gehört zum UNESCO Welterbe.
Ihr müsst dann aber auch unbedingt in den wackelwald gehen. Das macht Spaß ;)
Warum hört sich letzteres nach kjnderbelustigung an? :)
NotHelpless
05.10.14, 09:25
Guten Morgen
Kaffee hinstell
Und wieder weg bin
Gruß Moni
Guten Morgen, leicht diesig bei 14° verspricht einen drinnentag.
Moin Kaffee, Tee und Süsskram hinstell
Süsskram
Und ausgerechnet heute hab ich soooo Lust auf ein richtig schönes, herzhaftes Schinkenbrötchen. :tease:
Warum hört sich letzteres nach kjnderbelustigung an? :)
Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. :nixweiss:
Ich hab gerade extra gegoogelt: Wackelwald Federer :whistling Ergebnis: nüscht. :emo_biggr
:guw:
Federsee... ich mag mein ipad manchmal nicht.
Ich weiß garnicht, ob der Wackelwald erwähnt wird.
Kai, der Kinderanteil war beim wildesten Hüpfen eher gering :emo_biggr
Morjen zusammen. Bin ärgerlich, weil es gerade regnet. Hab mir gestern ein neues Motorrad gekauft und kann es jetzt abholen, weil fertig mit Zulassung und so. Ich möchte aber nicht, das die Maschine gleich beim 1.mal durch den Dreck muß :-))
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1412670229_Kawavorne.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1412670229_Kawavorne.jpg)
Na sowas, das sieht ja wild aus :ok:
Ich würd ja sagen komm zu mir. Hier soll es bis zu 20 Grad warm werden heute aber ob das bei dem Hochnebel klappt wage ich zu bezweifeln:)
Pssst Ugge: http://www.biberach.de/wackelwald.html
Noch besser: Zu mir. Es hat zu regnen aufgehört, ist einigermaßen mild draußen und die Sonne spitzt ab und zu mal durch die Wolken.
Gefällt mir, die Maschine. Solange ich mich nicht drauf setzen muss. :emo_biggr
Federsee...
Ach sooooooooooooo, Federsee! :idee:
Ja dannnn..... :whistling
http://www.nabu-federsee.de/index.php?page=25
http://www.nabu-federsee.de/index.php?page=26
So, für mich hat sich's für heute ausgefedert. Nacht zusammen.
NotHelpless
08.10.14, 06:35
Moin
Noch ganz schnell Kaffee hinstell, SCHINKENbrötchen, mett, Käse und Marmelade und Honig
Ach ja und Tee und heisswasser für Teebeutel
Schönen Tag für uns alle
Gruß Moni
Wow bist du frùh wach.
Falls noch ein paar Semmeln da sind. Ich schummeln mal Kiwimarmelade dazu :)
Moin, und ich schnapp mir ein Schinkenbrötchen
Brauchst du nen frischen Kaffee?
Waah, Kai hat mir das Schinkenbrötchen weggegessen! :motz2:
Dann trink ich wenigstens schnell den Tee ... *schlrf* ... weg is. :emo_biggr
Moin + wechbin :D
Ich stell dir Extras eins mit Gurken drauf für nachher hin ugge.
Pfui Kai, weg, das ist für ugge.....
Heieiei ich hoffe ich kann es verteidigen, bis du wieder on bist.
Morgen zusammen. Kaffee mit Milch und Honig haben mich fit für den Tag gemacht. Gute Besserung allen Kranken.
Waah, Kai hat mir das Schinkenbrötchen weggegessen! :motz2:
Moment...... da waren drei da. Ich hab nur eins genommen.
Nimmst Du wohl die Griffel weg Kai, ich habs genau gesehen :motz:
Hab mein Maschinchen mal Luft schnuppern lassen- fahren war wegen dem Wetter leider nix https://www.flickr.com/photos/josef17/sets/72157648121468879/
NotHelpless
09.10.14, 06:33
Moin,
Kaffee und Tee habe ich heute für euch.
Schickes Motorrad
Aber warum kaufst du das im Herbst winter ?
Da ist doch die Fahrzeit eingeschränkt, wenn nicht vorbei?
Gruß Moni
Morjen zusammen. Jetzt ist es alles etwas preiswerter als im Frühjahr, wenn wieder alle wollen Ich hab mir gestern bei Polo neue Jacke,Hose und Stiefel gekauft-alles ca. 40% unterm Frühjahrspreis. Genügend trockene Tage kommen jetzt auch noch wo ich fahren kann, denn abmelden für Winter mach ich nicht.
NotHelpless
09.10.14, 14:17
unter dem Aspekt, macht es Sinn:ok:
gruß Moni
Hat noch jemand Kaffee?
Mein Koffein-Stand ist unterhalb des üblichen Niveaus
Hab mein Maschinchen mal Luft schnuppern lassen- fahren war wegen dem Wetter leider nix https://www.flickr.com/photos/josef17/sets/72157648121468879/
Tolle Detailaufnahmen. :ok:
Hat noch jemand Kaffee?
Mein Koffein-Stand ist unterhalb des üblichen Niveaus
Und das sagt jemand mit einer riesigen Kaffeebohne im Profil. Dzdz.... :whistling
Hier bitteschön, mein Spezialgebräu. Sind extra noch ein paar mehr Bohnen drin als sonst. :D
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1342166293_Photoshop_Kaffee_400_px.jpg
Danke, ich muss heute noch auf einen Elternabend. Den kann ich jetzt gut gebrauchen :)
Und was mach dann ich in einer Redaktion mit vogelwilden Kollegen? Gibt's das intravenös? Coffein forte?
Dann sag ich mal guten aaaaabend.
apropo: ab wann sagt ihr eigentlich guten Tag und dann wiederum guten abend?
Gar nicht, es gibt keine Zwischenstufen zwischen dem morgen und der Nacht. Gibt ja auch keine Stufen zwischen Geburt und sterben. Oder heißt das dann "gutes Mittelalter"?
NotHelpless
10.10.14, 06:15
Guten Morgen,
Kaffee hinstell, Tee dazu.
Gruß Moni
Danke ;)
Moin. Ich hoffe ihr hättest ne gute Nacht.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. :)
☆ ☆ ☆ ☆ ☆
NotHelpless
12.10.14, 08:01
Moin,Moin,
Kaffee und Tee rüberreich
Gruß Moni
Danke Kaffee schnapp undweiterhusch
Heute wunderschönes Bikerwetter gewesen, hab mich wieder richtig eingegrouvthttp://up.picr.de/19780614yo.gif
Kein Frühstück da? :( Oooch, ich hab mich schon drauf gefreut.
Naja, dann gieß ich mal rasch einen Tee auf und stell ein paar Brezeln dazu. Auf Wunsch mit Butter. :)
Kaffee gibbet bei mir allerdings nicht. :biggrin:
kaffee hatte ich schon (noch einen hinstell)
ich trink jetzt brav Kalten Tee bis Apple ans Telefon geht.....
Guten Morgen, hier gab es nur schnell nen Apfel, weil ich für Enkelchen mal wieder Taxi spielen durfte,
Mit dem Moped?
Das wäre ja Cool :emo_biggr Opa fährt mich mit dem Moped...
So nen Opa hätte ich auch gerne gehabt :ok:
Ne, das wär was happig gewesen. Gerade erst wieder zurück und für mich ist der Tag gelaufen. Dabei war so schönes Mopedwetter. http://up.picr.de/19780613rk.gif
Kaffee, Tee und Semmeln hinstell.
Guten morgen.
Hier hat die Magen und Darm Infekt- Saison begonnen.
Deswegen ischerheitshalber gleich noch nen Kamillentee dazu.
Hier hat die Magen und Darm Infekt- Saison begonnen.
Waah - das PSC ist virenverseucht? :wow: Meine Security Suite hat aber gar nicht angeschlagen, so'n M!st. :bonk:
Nee, nee, ich mag keinen Kamillentee. Also kurz "guten Morgen" sag und schnell wieder raus renn. :hund:
Ja vorsichtig sein, wobei Mütter ja nieeeeee krank werden.
NotHelpless
15.10.14, 06:25
Moin, Kaffee und Tee hinstell'
Gute Besserung an alle kranken.
Gruß Moni
@heike: und war Apple am Telefon?
Hast du ein neues iPad? *neugierigbin*
Danke für den Kaffee, schlürf....
Jupp Apple war dran. Ca. 1,5 Stunden.
Mein großer iMac hat wieder mal gezückt und das schon länger.
Aus diesem Grund bin ich dann auch zum next Level Support verbunden worden, der mit mit das System etwas tiefer angeschaut hat und diverse Sachen entfernt.....
Das war nötig, weil der große nicht mehr normal herunter Gefahren ist.
Auslöser war wohl avira.....
NotHelpless
15.10.14, 16:01
Oh. ich habe auch ab und an Probleme beim herunterfahren. Bei mir hilft immer das reparieren der Zugriffsrechte. Festplattendienstprogramm.
Hm, Avira habe ich auch, da muss ich wohl auch mal Apple anrufen. Welchen Virenscanner hast du jetzt?
gruß Moni
Keinen aber psssstttt. Der von Apple meinte, dass die immer Probleme machen.
Wären alle eher schlecht programmiert. Avira hat zu abstürzen geführt.
Ich recherchier jetzt neu, was Sinn macht....
Mütter nicht, aber Kinder. *seufz*
Boah, bin ich heute spät, ist ja schon abend. Wo ist der Tag geblieben?
irgendwo gestern, glaub ich...
Hetz wieder weg
Damit ich mich nicht irgendwann fragen muss, wo denn aber die Nacht geblieben ist, klapp ich jetzt den Klappi zu und geh schlafen. ;)
Guts Nächtle!
NotHelpless
16.10.14, 06:26
Morgäääähn,
Kaffee und Tee rüberschieb
Schönen Tag uns allen
Gruß Moni
PS: jemand meine Satzzeichen gesehen *such*:nixweiss:
also ich weiß nicht...... !!!! ?????,,,,,,,:::::,;;;; meinst Du die?
Die fliegen hier seit heute morgen rum """"" !!!! ;;; .. ,,, nimmst Du die wieder?????
Kaffee, Tee und Kekse hinstell
Kaffee, Tee, Kekse und Satzzeichen. Welch Service! :rotfl:
Darf ich auch welche nehmen? Ich bastel dann ein bisschen damit...
:-) .... \o/ .... ^-^
Morgen zusammen. Sonne, dann dunkel und jetzt wieder Sonne :-( Ich nehm Kaffee mit Milch und Honig.
aber nur sinnvolle Sachen basteln ugge ---- 00
Hab mir auch ein paar geschnappt:
.----------------. .----------------. .----------------.
| .--------------. | .--------------. | .--------------. |
| | ______ | | | _______ | | | ______ | |
| | |_ __ \ | | | / ___ | | | | .' ___ | | |
| | | |__) | | | | | (__ \_| | | | / .' \_| | |
| | | ___/ | | | '.___`-. | | | | | | |
| | _| |_ | | | |`\____) | | | | \ `.___.'\ | |
| | |_____| | | | |_______.' | | | `._____.' | |
| | | | | | | | | |
| '--------------' | '--------------' | '--------------' |
.----------------. '----------------' '----------------'
| .--------------. |
| | _____ | |
| | |_ _| | |
| | | | | |
| | | | | |
| | _| |_ | |
| | |_____| | |
| | | |
| '--------------' |
.----------------. .----------------. .----------------. .----------------.
| .--------------. | .--------------. | .--------------. | .--------------. |
| | _____ | | | _____ | | | ___ ____ | | | _________ | |
| | |_ _| | | | |_ _| | | | |_ ||_ _| | | | |_ ___ | | |
| | | | | | | | | | | | | |_/ / | | | | |_ \_| | |
| | | | _ | | | | | | | | | __'. | | | | _| _ | |
| | _| |__/ | | | | _| |_ | | | _| | \ \_ | | | _| |___/ | | |
| | |________| | | | |_____| | | | |____||____| | | | |_________| | |
| | | | | | | | | | | | |
| '--------------' | '--------------' | '--------------' | '--------------' |
.----------------. .----------------. '----------------' '----------------'
| .--------------. | .--------------. |
| | _____ | | | _________ | |
| | |_ _| | | | | _ _ | | |
| | | | | | | |_/ | | \_| | |
| | | | | | | | | | |
| | _| |_ | | | _| |_ | |
| | |_____| | | | |_____| | |
| | | | | | |
| '--------------' | '--------------' |
'----------------' '----------------'
NotHelpless
16.10.14, 21:03
Toll ihr habt alle verbraucht ganz schön Schade wie soll ich das denn jetzt kompensieren :emo_biggr
So bewusst ohne zu schreiben, ist echt ungewohnt.
:guw:
Gruß Moni
Ooooch, Moni. Eine Runde Mitleid! :emo_biggr
Gib acht, morgen schnappen wir dir auch noch alle Smileys vor der Nase weg. :tease:
Stephan, das hast du super hinbekommen. :clap: Daran hast du bestimmt eine Weile gesessen.
aber nur sinnvolle Sachen basteln ugge ---- 00
OK, ich werd mir Mühe geben.
00? Wenn du ein Bedürfnis hast :whistling bastel ich dir noch welche. Vielleicht auch übers ganze Forum verteilt, damit immer eins zur Verfügung steht?
Hier schon mal das erste: 00 :guw:
Ach ja, bevor ich's vergesse: Gute Nacht! :)
NotHelpless
17.10.14, 06:12
Guten morgen, Kaffee, Tee und :emo_biggr:emo_biggr:bleh::whistling:clap: :goldcup: :tease:
In die Runde werf. Also Kaffee und Tee natürlich ordentlich hinstell ohne werfen:tease:
Gruß Moni
Danke fürs Mitleid ugge :ok:
Morgen zusammen. 14° und nass beginnt der Tag. Heißer Kaffee ist genau richtig.
Moin zusammen! :)
Tee, Kaffee, Kakao, Brötchen, Brezeln, Butter, Marmelade und Honig hinstell.
Ach ja, nicht zu vergessen den Orangensaft plus die weichen Eier. :D
Prima, da ist ja alles dabei. Da kann ich ja jetzt ne Runde mit dem Moped drehen. Wetter spielt mit :-))
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1413622516_IMG_6510-KAWA.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1413622516_IMG_6510-KAWA.jpg)
Aber knattere nicht so laut an meinem Haus vorbei, wenn ich gerade mein Mittagsschläfchen mache. :tease:
Ja Josef sonst zuckt die Peitsche immer so nervös :)
NotHelpless
19.10.14, 10:11
Guten Morgen,
Kaffee, Tee und Sonne.
Der Tag heisst nicht umsonst Sonntag :emo_biggr
Gruß Moni
Guten Morgen. Frischen Brötchen mit Krabben und Ei haben mir schon den Sonntag verschönt und das Wetter tut sein übriges.
NotHelpless
20.10.14, 05:49
Guten Morgen,
Kaffee und Tee hinstell.
Gruß Moni
Mag jemand Semmeln?
Danke, bin schon satt. Kaffee nehm ich noch einen.
ich stell nochmal ne Kanne hin
NotHelpless
21.10.14, 06:12
Guten Morgen,
Kaffee und Tee hinstell.
Gruß Moni
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.