Vollständige Version anzeigen : Community Guten Morgen / gute Nacht
:thinking2
Josef, sag mal bist du von der SM Riege oder so?
Guten Morgen und einen schönen Freitag!
Für alle welche sich für Autos interessieren, es aber trotzdem nicht gewusst
haben sollten:
Der tschechische Automobilkonzern Skoda heißt übersetzt "Schaden".
Seit 1991 gehört das Unternehmen zur Volkswagen AG, zunächst mit einem Mehrheitsanteil, später zu 100% der Aktienanteile.
na das wünsch ich auch allen....
hab mir eben von meinem lieblingsschlacher 150 gramm kräutermett geholt.
meine frau bringt nacher brötchen mit. und da mach ich mir das rohe fleisch dann drauf.
natürlich noch mit zwiebeln *hüpfhüpf*
*teeundkaffeemacht*
Guten Appetit
den dritten kaffee schlürf....
Brauch Kaffee. Nach einem Spaziergang durch die Sonne bei 7° ist mir was frisch geworden. So'n Mettbrötchen nehm ich auch noch, wenn ich das lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Guten Morgen und ein schönes Wochenende.
Das habe ich auch nicht gewusst, wobei es mir absolut egal ist/wäre, würde mich
nur jemand - also schon eine sie - massieren.
Die Thaimassage kommt nicht aus Thailand sondern aus Indien.
Die traditionelle Thai-Massage (TTM) ist eine Massage-Technik, welche in Thailand unter der thailändischen Bezeichnung Nuad Phaen Boran
angewendet wird, was soviel bedeutet wie „uralte heilsame Berührung“. Die Yogaelemente (Fisch, Pflug, Brücke, Zange etc.)
der Thai-Massage und die Terminologien verweisen auf einen indischen Ursprung. Auch er Verlauf und weitere Bezeichnungen
ähneln den in Indien gebräuchlichen Energielinien (prana-nadis). Die Urheberschaft der Thai-Massage wird dem nordindischen Arzt Jīvaka-Komārabhacc zugeschrieben.
moin ihr lieben leute *kalenderblattabreist*
ey, winteranfang, endlich wieder schnee schippen *hüpfhüpf*
warum haste kein tee gekocht? :motz:
NotHelpless
21.12.13, 09:15
Moin,
Wo ist Schnee?
Es ist eher Herbst.
Tee *rüberschieb*
Heute Mittag gehts auf fototour. *freu*
Lg Moni
warum haste kein tee gekocht? :motz:
Ich dachte das sei die Aufgabe von Klaus. :nixweiss:
Im Übrigen war ich gedanklich auf der Suchen nach einer
geeigneten "Thaimasseuse". ;)
*löl*
na denn such ma waita...
*teeundkaffeekocht*
NotHelpless
21.12.13, 09:28
Was bitte war an meinem Tee falsch?
:motz:
Lg Moni
Männer eben, Moni.
Mach dir nix draus.
Kekse rüberschieb und mein Tässchen Kaffee schlürf.
Guten morgen :)
NotHelpless
21.12.13, 09:36
Guten Morgen Heike,
Danke für die Aufmunterung
Kecks nimm.
Nochmal Mandeln hinstell
Lg Moni
Geröstet?
Lecker danke.
Meinen Kaffee wollen die auch nie :motz:
NotHelpless
21.12.13, 09:43
Selbstgemacht.
Pffff. Ich Nehm nen Tässchen. Danke
Lg Moni
moni, hab das schon hundert mal gesacht: schwarzer tee :motz2:
ihr imma mit eurem grünen tee. das doch plörre....sieht aus wie im nachttobb....
NImm mal endlich nen Kaffee Friese
Und von den lecker Mandeln.
NotHelpless
21.12.13, 09:54
@friese:
Nächstemal isser schwarz!
Grün wär er aber nicht, das war sanddorn und der ist in der Tasse rot!
Hat da jemand eine rot grün Schwäche ? :whistling
*fg*:guw:
Danke für das Mandel lob.
Lg Moni
sanddorn *ausspuckt* der schmeckt dch nur in kööm eingelegt.
wobei schwarzer tee eigendlich och eher rot is :whistling
assam muss in tee....assam....denn klappt das och mit dem nachbarn :ok:
oder dem Friesen.
noch ne Mandel und ein tässchen kaffee schnapp
NotHelpless
21.12.13, 10:59
*schwarzerTeeaufEinkaufszettelschreib*
so, genug guter Wille gezeigt. Jetzt stürzt euch auf meine MiniFiguren Bilder *büüüdddee*
lg Moni
ja verdammt, ist denn schon wieder Samstag? Wo ist denn die Woche geblieben? ich hab noch garnicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hab :-)) Ich hatt nen Hippo im Adventskalender. Mit Kaffee hab ich ihm schwimmen beigebracht
PS Tante Edit: Habe gerade bei meinem Getränkehändler des Vertrauens erfahren, das mein Lieblingsbier ab 13.Januar um 0,80€ teuerer wird und auf meinen Kontoauszügen stand ein halber Roman, wo die Sparkasse mittelte, das ab 2015 mit auf die Kapitalertragssteuer auch die Kirchensteuer einbehalten werden soll. Brauchen die jetzt noch mehr Moos um noch mehr Protzpaläste zu bauen?
Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Nun haben wir ja auch die längste Nacht des Jahres hinter uns gebracht und es geht wieder aufwärts. Zumindest mit den helleren Tagen.
Apropos aufwärts gehen ... da fallen mir die Politiker ein ... und etwas unnützes Wissen:
Wahrsager und Horoskope arbeiten mit dem Barnum-Effekt. Der psychologische Begriff bezeichnet
die Neigung von Menschen allgemeingültige Aussagen über die eigene Person als zutreffende Beschreibung zu akzeptieren.
Horoskope funktionieren durch den Barnum-Effekt. Der Begriff wurde von Paul Meehl, einem US-amerikanischen Psychologie-Professor,
eingeführt und ist nach dem Zirkusgründer Phineas Taylor Barnum benannt. Dieser unterhielt ein Kuriositätenkabinett,
welches jedem Geschmack etwas bieten konnte. In seinem Experiment von 1948 gab Forer vor,
einen Persönlichkeitstest mit seinen Studenten zu absolvieren. Im Anschluss händigte er ihnen vorgeblich
die Auswertungen aus und forderte sie auf, den Wahrheitsgehalt mit Werten von 0 (= trifft gar nicht zu)
bis 5 (= trifft sehr gut zu) zu bewerten. Das Ergebnis war, dass der durchschnittliche Student der Auswertung 4,26 Punkte gab.
Tatsächlich hatten jedoch alle Studenten den genau gleichen Text bewertet. Allen Barnum-Aussagen in dem Test war gemeinsam,
dass es ihnen an Objektivität und an Falsifizierbarkeit mangelte.
Dann wünsch ich mal einen schönen 4. Advent. Ich hab euch was gebastelt.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1387715786_KerzegemaltAdvent.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1387715786_KerzegemaltAdvent.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1387715786_KerzegemaltAdventKugel.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1387715786_KerzegemaltAdventKugel.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1387715786_KerzegemaltAdventSpiegel2.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1387715786_KerzegemaltAdventSpiegel2.jpg)
Danke fürs Basteln :)
Ich hab heut nacht noch die Kerzen angezündet...
klasse Josef und dankeschön
wünsche Dir das Gleiche
Einen guten Morgen und schönen Vorweihnachtstag ... ich werde vielleicht heute Nachmittag die Geschenke besorgen. Obwohl, morgen ist auch noch ein Tag ;)
Und weil es so gar nicht zur Jahreszeit passt:
Der Begriff Hollywoodschaukel in Bezug auf die Filmstadt ist in den USA unbekannt. Dort heißen sie nämlich Porch Swing (Veranda-Schaukel).
In Hollywood heißen Hollywoodschaukeln Porch Swing. Nachweislich existieren derartige Gartenmöbel seit 1909 in England.
den 1950er Jahren kam der Durchbruch des Möbelstückes durch verschiedene Hollywood-Filme und erhielten in Deutschland so ihren Namen.
Die Schaukel wurde so zum Inbegriff einer modernen Welt.
Guten Morgen und eiern stressfreien Tag ...
Passt vielleicht nicht so unbedingt zum 24. Dezember aber man muss der Wahrheit auch
ins grinsende Antlitz blicken können.
Als Coolidge-Effekt wird in der Biologie und Psychologie der wachsende Widerwille von männlichen Individuen einer Spezies bezeichnet,
ohne Abwechslung immer wieder mit demselben Weibchen zu kopulieren.
Der Coolidge-Effekt bezeichnet den Widerwillen mit immer dem selben Weibchen zu kopulieren. Bei den ursprünglichen
Experimenten aus dem Jahr 1956 wurde an Rattenmännchen nachgewiesen, dass wiederholter Geschlechtsverkehr mit immer
demselben Weibchen den sexuellen Appetit des Männchens stark dämpft. Wenn allerdings immer andere Weibchen angeboten werden, ist eine hohe sexuelle Aktivität zu beobachten.
Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt:
Der Präsident und seine Gattin Grace besuchten einen Hof und wurden getrennt herumgeführt. Als sie sich wunderte,
dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, sagte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag.
Darauf soll Mrs. Coolidge erwidert haben: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr,
fragte er nach: „Jedes Mal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedes Mal eine andere.“ Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.“
gelöschter User
24.12.13, 10:52
:rotfl:
kgs-photos
24.12.13, 10:56
Ich dachte das sei die Aufgabe von Klaus. :nixweiss:
Da ist man mal einige Tage hier nicht online und keiner bekommt es auf die Reihe den Friesen zu versorgen. :nixweiss:
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle erst mal ne gr. Kanne Kaffee hin und natürlich viel Tee für Frank und Charly.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage.
:motz: wo warste denn och :motz2:
endlich wieder nen vernünftigen tee....
kgs-photos
24.12.13, 11:52
Ich brauchte mal ne Auszeit.
Für die, die noch keinen haben, ich lass mal nen Baum hier.
http://img1.gbpicsonline.com/gb/190/009.jpg (http://www.gbpicsonline.com/weihnachtslandschaft.html)
GBPicsOnline.com (http://www.gbpicsonline.com) - Weihnachtslandschaft GB (http://www.gbpicsonline.com/weihnachtslandschaft.html)
kgs-photos
24.12.13, 12:43
Danke Josef und schöne Weihnachten wünsche ich Dir.
Hey Leute einen schönen, guten Morgen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Wenn es bei jedem so war wie bei uns,
dann war der heilige Abend wieder mal super. Aber das sollte natürlich jeder so halten wie er will.
Jetzt ist der Haupttrubel rum und wir müssen "nur noch" die Verwandtschaftsbesuche machen.
Aber die Essensschlacht überleben wir auch noch.
Eventuell verdanken wir den ganzen "Trubel" diesem Umstand:
Heute vor 1739 Jahren feiern die Römer unter Kaiser Aurelian erstmals den Geburtstag des Sonnengottes Sol Invictus.
Es gibt Meinungen, dass das die Wurzel des Weihnachtsfestes sein könnte.
Und Kaffee und Tee - einschließlich einiger Weihnachtskekse - kann sich jeder nehmen ... ich habe reichlich von allem bereitgestellt. ;)
Danke dafür :ok:
Bei uns war es schön :D
Mal ein paar leckere Orangenplätzchen rüberschieb...
kgs-photos
25.12.13, 11:35
Guten Morgen zusammen.
Und Kaffee und Tee - einschließlich einiger Weihnachtskekse - kann sich jeder nehmen ... ich habe reichlich von allem bereitgestellt. ;)
Danke Charly.
Kaffee und Keks *schnapp*.
Morgen zusammen.Kaffee und Kekse sind gut, auch wenn ich die Kekse dann in Eierlikör tunke :-))
:huh::gruebel: Eierlikör? Schmeckt das Zeug nicht irgendwie nach eingeschlafenen Füßen?
kgs-photos
26.12.13, 04:21
Gute Nacht. :-)
Guten Morgen und einen schönen Tag!
"Nur dem Fröhlichen blüht der Baum des Lebens."
Ernst Moritz Arndt
(*26.12.1769 †29.1.1860)
Ich richte dann mal Kaffee und Tee. Klaus, der sich bis um 03.20 Uhr herumtreibt, wird ja dafür erst gegen Mittag Zeit haben. Also nicht vergessen - ein Tasse übrig lassen.
Muss ich kaffee übrig lassen* *schlürf
Guten Morgen
Tach zusammen. Für Kaffee ist es schon zu spät.Gleich wird Futter gemacht.
kgs-photos
26.12.13, 14:33
... ein Tasse übrig lassen.
Tasse *schnapp*
Danke Charly und Guten Morgen @all.
13:33 :whistling:
Latte Macciato schlürf, um den Koffeingehalt im Blut nicht zu serh zu reduzieren :emo_bggr
kgs-photos
27.12.13, 07:03
Noch schnell 2 Tee für Frank und SinuxCharly hinstellen und dann ab ins Bettchen.
Gute Nacht. :whistling
*löl*
schnell mal 2 tassen tringen. charly liegt wohl noch auf der faulen hat. :emo_biggr
Guten Morgen und vielen Dank für den Tee ...
Ich liege nicht auf der faulen Haut. Ich mache mir Gedanken um die Mädels.
Was werden sie wohl heute wieder anstellen?
In der Woche des angekündigten Maya-Weltuntergangs sind die Verkaufszahlen
von "It’s the End of the World as We Know It (And I Feel Fine)" von R.E.M. um 612% angestiegen.
Unnützes Wissen: R.E.M. verkaufte durch den angekündigten Maya-Weltuntergang viel mehr Platten.
Das Lied wurde von R.E.M. 1987 aufgenommen und auf dem Album Document veröffentlicht.
Besonders auffällig an dem Song ist der Text, der sich grob an verschiedene Endzeitszenarien anlehnt
und in wahnwitziger und kaum zu verstehender Art von Sänger Michael Stipe gesungen wird.
So erzeugt der Song eine gewisse Partystimmung, auch wenn es von der Band so gar nicht beabsichtigt war.
Das Lied dient oft als „Rausschmeißer“ bei Konzerten von R.E.M.
tja, das los hab ich auch. wer weiss, was mein mädel heute noch machen will.
übrigens bekommst du deinen knoten, charly. sieht schon sehr gut aus *stolzbin*
Klasse Frank,
da freue ich mich. Knoten sind nämlich - wie du jetzt weißt -
echt schwierig zu erstellen.
hab schon nen knoten in den augen :!:
Morjen zusammen. Hab schon neuen Eierlikör besorgt, wer will was?
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1388141944_IMG_3900-1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1388141944_IMG_3900-1.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1388141944_IMG_3908-1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1388141944_IMG_3908-1.jpg)
Mist, eine sekunde weggeschaut beim Einschenken und schon sauerei. Wer leckts weg?
kgs-photos
28.12.13, 08:06
Gute Nacht zusammen. :whistling
Bevor ich verschwinde, stelle ich aber noch schnell Kaffee und Tee für Charly hin.
Sinux bekommt heute mal nen ganz großen Tee zur Feier des Tages. :drunk:
*großenteeschnappt*
danke, klaus, den brauch ich nu auch....
Guten Morgen und danke für den Tee!
Die Feinripp-Unterhose mit der Walter White in der ersten Folge von Breaking Bad auftritt,
wurde für fast 10.000 Dollar an einen Fan versteigert. Sie wurde als "gebraucht, aber gewaschen" angepriesen.
Die Unterhose von Walter White wurde für 10.000 Dollar versteigert. Breaking Bad schaffte es sogar in das Guinnessbuch
der Rekorde als "beliebteste TV-Serie aller Zeiten". Beim einem Internetdienst, bei welchem die Kritiken der wichtigsten Internetportale,
Zeitungen und Branchendienste gewertet wurden, erhielt die fünfte Staffel ganze 99 von 100 möglichen Punkten.
ich hab wiegenfest und charly spricht von schlübber :motz:
übrigens habe ich von meiner holden ein "leatherman" bekommen.
hab ich mir immer gewünscht. die dinger sind scharf wie sau....
Sorry Frank,
zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass du wieder ein Jahr älter wurdest :tease:
Kein Kaffee mehr da? Hab mich grad durstig gespielt an meiner PS3 mit dem neuen GT6, richtig starkes Aussehen. Beim 140cm Fernseher hat man da richtig das Gefühl man sitzt im Auto. Hat ja noch keiner den Eierlikör weg geschleckt.
Willst Du Dir bald die neue PS4 holen oder wartest Du noch?
Guten Morgen und einen schönen tag!
Kaffee und Tee steht bereit ... Auch für "Klausi", bei dessen posting ich nicht weiß, was er damit ausdrücken will :gruebel:
EDIT: Ups und sorry Klausi. Aber es war noch früh am Morgen, also habe ich wieder einmal nicht alles durchgelesen :bonk:
Und vielleicht hat jemand Lust in eine dieser Ort zu fahren ...
Die Stadt Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch hat Städtepartnerschaften mit den Städten Ee (Niederlande) und Y (Frankreich).
Manchmal gibt es schon sehr lustige Städtepartnerschaften. Llanfairpwll*gwyngyllgogery*chwyrndrobwll*llantysi lio*gogogoch ist
eine kleine Gemeinde im Süden der Insel Anglesey im Nordwesten von Wales. Im Jahr 2001 hatte sie 3040 Einwohner.
Die Stadt hat den längsten Städtenamen der Welt und wohl aus diesem Grund Städtepartnerschaften mit den Städten mit den kürzesten Namen.
hauaha....*kopffesthalt* mach nich son krach, charly.....und mach das helle wech....
man, war das ne sause *teeschnappt*
Ich bleibe bei PS3, die 4 ist nämlich nicht abwärtskompatibel.
Guten Morgääähn. Das Wetter hat mich heute nicht aus dem Bett gelockt und jetzt kommen ein paar Sonnenstrahlen durch die Regentropfen. Schönen Sonntag noch.
Lutz Pfannenstiel ist der weltweit erste Fußballspieler, der in jedem der sechs anerkannten Kontinentalverbände einem professionellen Fußballverein angehörte.
Lutz Pfannenstiel hat schon einmal in jedem anerkannten Kontinentalverbände einem professionellen Fußballverein angehörte.
Lutz Pfannenstiel wurde 12. Mai 1973 in Zwiesel, Deutschland, geboren. Pfannenstiels Projekt Global United FC macht mit
spektakulären Fußballspielen an ganz besonderen Orten auf die Gefahren des Klimawandels aufmerksam. Im Januar 2014
ist ein Spiel des Global United FC in der Antarktis geplant, weitere Spielorte sollen das Amazonas-Gebiet, Nepal, Namibia und Tansania sein.
Guten Morgen und einen schönen Tag. Hier scheint jedenfalls bei 3° die Sonne und lockt zu einem Spaziergang. Drücken wir die Daumen, das für Michael Schumacher auch bald wieder die Sonne scheint. Da denk ich immer, was nützen da Milionen-die helfen da auch nicht. Lieber arm und Gesund.
kgs-photos
31.12.13, 09:49
Das letzte Mal für dieses Jahr:
Schnell mal Tee und Kaffee hinstellen und
ich wünsche allen einen guten Ruuutsch nach 2014.
Gute Nacht. :-)
Guten Morgen und vielen Dank für den Tee ... auch dir Klaus einen guten Rutsch. Verschlafe diesen bloß nicht :)
Und für alle welche heute vielleicht Fisch essen ... Guten Appetit!
Cymothoa exigua ist eine parasitäre Wasserassel, die im Mund von Fischen lebt und dort so
lange das Blut aus deren Zunge aussaugt, bis diese abstirbt. Ist die Zunge einmal abgestorben,
übernimmt die Assel die Funktion der Zunge und kann sich von der Nahrung des Fisches miternähren.
Es gibt Wasserasseln, die im Mund von Fischen leben und irgendwann die Funktion der Zunge übernehmen.
Dieser Vorgang stellt den einzigen beschriebenen Fall dar, bei dem ein Parasit einen Körperteil seines Wirts funktionell ersetzt.
Im Maul des Fisches wächst Cymothoa exigua zur weiblichen Form mit einer Länge bis zu 28 mm heran. Kleinere Männchen,
die bis zu 15 mm groß werden, finden sich hinter den Weibchen an den Kiemenbögen des Wirt-Fisches. Die Fortpflanzung findet im Wirt statt.
kgs-photos
31.12.13, 11:34
Fisch???
Es gibt heute Spießbraten. :-)
Jetzt aber schnell ins Bettchen. :guw:
Charly Du hast mir den Apetit verdorben
Ups Josef, das tut mir leid.
Egal, isst du eben Fleisch von einem ermordeten Tier :bleh:
kgs-photos
31.12.13, 21:20
Boah... war der Spießbraten lecker.
Jetzt erst mal ne schöne Tasse Kaffee,
dann die Blitzschiene suchen, Stativ
aufbauen, noch nen Kaffee usw. ... :-)
Hatten Gyros. Was lecker. Allen noch einen guten Rutsch........
kgs-photos
01.01.14, 00:48
Danke Freund, Dir ebenso.
*torkelt*
mooooin.....*teesucht*.....frohes neues...*gääähhhn*...gyros war wohl schlecht......
Eine guten Morgen und einen schönen ersten Tag des Jahres!
Aus dem Wachs, das einen Babybel umgibt (ca. 1 cm³), kann man eine Kerze formen, die 15 Minuten lang brennt.
Seit 1952 ist der rote Babybel (Käse) in kleinen runden Laiben mit Paraffinüberzug im Handel erhältlich.
Ein frohes und gesundes neues Jahr alle zusammen. Macht das Beste draus.
NotHelpless
01.01.14, 14:44
Da schließe ich mich an und stell mal noch nen paar Kekse in den Raum…
lg Moni
"Die Dankbarkeit ist am besten und effektivsten, wenn sie nicht in leeren Phrasen verdampft."
Isaac Asimov
(*2.1.1920 †6.4.1992)
kgs-photos
02.01.14, 09:07
Guten Abend! :-)
Mal schnell Tee und Kaffee hinstellen, bevor Sinux wieder am Tee sucht.
Ich wünsche euch nen schönen Tag.
Tach zusammen, fängt gerade an zu regnen. Danke fürn Kaffee .Inzwischen habe ich meine Kakteen auch auf Eierlikör umgestellt
http://up.picr.de/16929219zu.gif
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates
Die Frauen von heute lieben den Luxus, die Freizügigkeit und verachten die Autorität.
Sie neigen zum Widerspruch, legen die Beine übereinander (oder so ähnlich) und tyrannisieren ihre Männer!
Ein leidgeprüfter (männl.) User
moin zusammen.....schöner tag? *pahhh* :motz:
ich muss zum kusendoktor....
"Kusendoktor"? Was ist den das für einer???
Aber egal. Ich wünsche dir nur die besten Befunde.
Iiiihhhhhh!
Du hast mein tief empfundenes Mitgefühl, so nett kann kein Zahnarzt sein, dass ich gerne hingehe...
Tach zusammen, die Sonne lacht und das Kalenderhoroskop sagt mir einen dicken Gewinn voraus. Schnell Lotto spielen :-))
Vile Glück. Jackpott ist voll, glaube ich :)
kgs-photos
03.01.14, 14:52
Guten Morgen zusammen.
Kaffee *such*
Guten Morgen! Leute was ist los? Seid ihr alle noch im Bett?
Klammer auf, Unterstrich, Acht, Klammer auf, kleines L, Klammer zu ergibt Homer Simpson.
Man kann ganz einfach einen Homer Simpson mit der Tastatur erschaffen. Homer Jay Simpson ist eine
der Hauptfiguren der Zeichentrick-Fernsehserie Die Simpsons. Angeblich wurde er am 12. Mai 1956 geboren.
Wenn man beim Personalisieren eines Schuhes auf adidas.de als Personalisierungsname "Nike" eingibt, verweigert das System die Eingabe.
Man kann seinen Schuh bei Adidas nicht mit dem Namen Nike personalisieren. Adidas ist nach Nike der zweitgrößte Sportartikelhersteller der Welt.
moin charly,
ja, bei uns scheint auch die sonne. und für januar zu warm :nixweiss:
NotHelpless
05.01.14, 11:01
Moin,
Kaffee reich, tee rüberschieb.
Hauptsache der Winter kommt nicht über Nacht, dann ist in Deutschland Chaos. :whistling
Lg Moni
*kaffeeundteezurückschieb*
KLAUUUSsss.....
der kocht den besten tee :rolleyes:
abba inne not frisst der teufel chappy
NotHelpless
05.01.14, 12:26
:bleh:
:emo_biggr
:yikes:
Pfffff.
Lg Moni
*schmoll*
Männer,
Ich nehm gerne ein Schlückchen Tee Moni...
Keks rüberschieb
NotHelpless
05.01.14, 15:45
Danke Heike. Bedien dich und dem Sinus geb ich nix mehr. So!Frühestens Morgen wieder:emo_biggr
Lg Moni
Verzichte auf Frühstück, geh gleich zum Brunch über ( mit Eierlikör flambiert)
kgs-photos
06.01.14, 06:58
*kaffeeundteezurückschieb*
KLAUUUSsss.....
der kocht den besten tee :rolleyes:
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal Tee für Sinux und Charly und mache mir erst mal einen Kaffee.
moin....ahhhh....der tee duftet ja wieder.....danke klaus :ok:
Guten Morgen!
Endlich wieder anständigen Tee! Danke Klaus!
"Lügen kann man beichten, die Wahrheit muss man für sich behalten."
Emil Steinberger
(*6.1.1933)
kgs-photos
06.01.14, 15:21
Gerne doch ihr beiden, bevor ihr den ganzen Tag zerknittert rum lauft. :-)
kgs-photos
07.01.14, 07:41
Guten Morgen zusammen.
Ich stelle mal wieder für Sinux und Charly Tee bereit.
Schönen Tag noch.
moin klaus, wenn ich dich nicht hätte.
unermühtlich kocht er mir jeden tag tee. danke, mein freund :ok:
2012 veröffentliche die Pornodarstellerin Bree Olson auf YouTube ein Video zur Unterstützung der Kampagne Kony 2012,
in dem Szenen von ihr im Bikini abwechselnd mit Szenen von bewaffneten Kindern in Uganda zu sehen sind.
Bee Olson unterstütze durch ein Bikini-Video die Kampagne Kony 2012. Bree Olson heisst mit
bürgerlichem Namen Rachel Marie Oberlin und wurde am 7. Oktober 1986 in Houston, Texas, USA, geboren.
Sie entschloss sich 2006, in die Pornobranche einzusteigen und hat seitdem in 220 Pornofilmen mitgewirkt.
Ihre Motivation hinter dem Film für die Kampagne Kony 2012 sei es gewesen, dass "ein Löffel voll Zucker hilft, die Medizin zu schlucken".
Guten Morgen
Ich stelle mal Tee und Kaffee bereit ..
Suzanne Vegas Hit "Tom's Diner" war der erste Song, der als MP3 abgespeichert wurde.
Das erste Lied, welches als mp3 gespeichert wurde, war von Suzanne Vegas. Suzanne Nadine Vega wurde
am 11. Juli 1959 in Santa Monica, Kalifornien, geboren und ist eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin.
Wusstet ihr, dass Toms Diner extrem oft gecovert wurde?
Wir haben hier eine cd aus Singapur mit ich glaube 20 verschiedenen Versionen des Liedes, die wohl nicht alle sind ;)
Eine davon ist eine Jeanny (Bezaubernde... ) Version
kgs-photos
09.01.14, 03:04
Ich stelle mal Tee und Kaffee bereit ...
Danke Charly, ich habe es gestern nicht geschafft. :(
________
Guten Morgen zusammen und einen hoffentlich schönen Tag.
Kaffee für mich und Tee für Sinux u. Charly steht bereit.
Ich schnapp mir Tee, bedanke mich dafür und wünsche allen einen guten Morgen!
Paris Hilton saß länger im Gefängnis als Bushido.
Paris Hilton war länger als Bushido im Gefängnis. Paris Hilton wurde am 4. Mai 2007 zu 45 Tagen Gefängnis im Century verurteilt,
da sie mehrfach ohne Führerschein gefahren war. Sie versuchte daraufhin mit Briefen an Politiker, unter anderem an den
kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger, eine Überprüfung des Urteils zu veranlassen,
was offenbar Wirkung zeigt, denn am 17. Mai 2007 wurde ihre Haftstrafe auf 23 Tage verkürzt.
Bushido dagegen wurde am 3. August 2005 in Linz (Österr.) festgenommen und nach 14 Tagen Untersuchungshaft auf Kaution entlassen.
Guten Morgen
Man man Charly,
und sowas ziehst du dir rein in aller herrgottsfrüher :emo_biggr
@ Irina!
Meinst du jetzt den Tee von Klaus oder den Artikel mit Paris Hilton?
Nimm mal den Tee von Klaus, dann kannst du dir solche Sachen ohne
Problem für Leib, Leben und Seele reinziehen. :)
moooin kinnaas.....aans koar??? *teeschlürft*
kgs-photos
10.01.14, 07:55
Moin zusammen.
Sinux <-- C(_)
Charly <-- C(_)
Ersatz-Tee <-- C(_) :-)
Kaffee für alle und nen schönen Tag.
moin klaus....*teeschnappt*
einen wunderschönen tag allen zusammen :ok:
Wer den Browser Google Chrome zum Absturz bringt, erhält die Fehlermeldung "Er ist tot, Jim!".
Wenn Chrome abstürzt, erhält man eine lustige Fehlermeldung. Da Google Chrome für jedes geöffneten Tab
und jedes Plugin einen eigenen Windows-Prozess ausführt, kann es bei vielen geöffneten Tabs je nach
Arbeitsspeicher-Größe dazu kommen, dass die Speicherkapazität überschritten wird. Dann stürzt der Browser ab.
Das Zitat “Er ist tot, Jim!” ist ein Running Gag aus der Science-Fiction Serie Star Trek: Enterprise.
Jim ist dabei James (Jim) Tiberius Kirk, der Captain des Raumschiffs USS Enterprise gemeint.
Die Aussage stammt vom Bordarzt Doktor Leonard (“Pille”) McCoy. Wer es überprüfen möchte, muss nicht warten bis der Browser abstürzt,
sondern kann einfach die URL "chrome://kill" in die Adresszeile eingeben.
Guten Morgen und ein schönes Wochenende!
Die Titelmusik von Star Trek stammt aus Richard Strauss' Werk "Also sprach Zarathustra".
Die Titelmusik von Star Trek komponierte Richard Strauss. Auf die am 27. November 1896 uraufgeführt
sinfonische Dichtung referieren außerdem noch viele weitere Filme und Serien. So ertönt die Melodie
mehrfach bei "Die Simpsons" um die Ausdehnung von Homers Bauch zu untermalen.
kgs-photos
11.01.14, 10:40
Guten Morgen Charly und alle anderen.
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin.
vadammt, der tee is schon kalt. hffendlich merkt klaus nich, dass ich den wegschütten muss :whistling
kgs-photos
11.01.14, 12:25
:motz:
Frischen Tee *hinschieb*.
komm ma her, mein kleiner :knuddel:
danke fürn tee :ok:
Was schätzt ihr, wie viele Minuten seit der Sonnenwende am 20. Dezember die Sonne früher aufgeht?
Ist es schon relevant früher hell?
Auch wenn man es fast so empfindet, geht die Sonne gerade mal eine Minute früher auf. Hätte man nicht gedacht, nicht wahr?
Nur abends ist es relevant, denn mittlerweile geht die Sonne 21 Minuten später unter. Es geht also aufwärts!
Euch einen schönen Sonntag und einen guten Morgen!
kgs-photos
12.01.14, 09:50
Mor*gäähn...* zusammen und einen schönen Sonntag.
Beginnen wir mal mit Kaffee und Tee den Tag.
Guten Morgen und einen schöne Woche!
Der Kilimandscharo war bis 1918 der höchste Berg DeutschlandsDer Kilimandscharo ist mit 5895 m Höhe
über dem Meeresspiegel das höchste Bergmassiv Afrikas. Das Massiv im Nordosten von Tansania hat mit
dem Kibo den höchsten Berg des afrikanischen Kontinents. Während der kolonialen Besetzung durch
Deutschland in der Zeit von 1885 bis 1918 bildete dieses Bergmassiv das höchste Gebirge des Deutschen Reiches.
Der Erstbesteiger Hans Meyer taufte den Kibo als höchsten deutschen Berg in Kaiser-Wilhelm-Spitze um.
kgs-photos
13.01.14, 13:11
Der Charly nu wieder ... :nixweiss:
Wo ist der Tee / Kaffee? :notok:
Alles muss man selber machen. :bleh:
Tee und Kaffee hinstell.
M O I N... :-)
:frieden: Nachdem ich den Kilimandscharo nachmessen musste,
hatte ich keine Zeit Kaffee und Tee zu bereiten.
Ich werde versuchen mich zu ändern und den wirklich wichtigen
Dingen den Vorrang zu geben. :rolleyes::whistling
kgs-photos
13.01.14, 16:01
Nagut Charly, diese Entschuldigung muss ich so gelten lassen. :-)
kgs-photos
14.01.14, 07:47
Moin
Ich brauche erst mal nen Kaffee ( Tee in der Ecke *versteck* ).
Schönen Tag allen. :-)
moin freunde *teesucht*
kaum iss man paar tage nich da: schon ist kein tee da :motz2:
OK, dann mach ich mal Tee für Sinux und mich!
Und jetzt einen guten Morgen euch allen.
Beim Bornellia-Wurm lebt das Männchen (ca. 1 mm) im Eileiter des Weibchens (ca. 1 m).
Es heftet sich an das Weibchen und verliert alles bis auf den Fortpflanzungsapparat.
Beim Bornellia-Wurm lebt das Männchen im Eileiter des Weibchens.
Dadurch hat das Männchen zwar eine sehr günstige Energiebilanz.
Der Nachteil ist allerdings, dass die Auswahl des Männchens somit nicht nach Fitness-Kriterien erfolgen kann.
kgs-photos
14.01.14, 09:12
kaum iss man paar tage nich da: schon ist kein tee da :motz2:
Noch nich wach?
Der steht doch da, hinter der Blumenvase. :bleh:
Muss schon wieder Tee und Kaffee selbst machen ... :motz:
Na egal, einen guten Morgen wünsche ich euch allen!
Das in Deutschland als ungarisches Traditionsgericht bekannte Szegediner Gulasch ist in Ungarn urprünglich unbekannt.
Die Stadt Szeged ist in Ungarn für ihre Fischsuppe bekannt.
Im Ungarischen bedeutet der Begriff Gulyás eigentlich den Rinderhirten,
ist aber auch Oberbegriff für lokale Eintopfgerichte mit verschiedenen Zutaten.
moin *teeschlürft* was das denn???? was hat klaus sich nu wieder gedacht?? :nixweiss:
kgs-photos
15.01.14, 11:29
Mor*gääähnn...*
Ich hatte heute früh gegen 05:30h eifach keine Lust mehr zum Tee kochen.
Habe nur noch auf R-Knöpfchen gedrückt und mich schlafen gelegt.
Kaffee von Charly *schnappt* Danke
/edit: Hast Du die Kaffeebohnen an einer Hand abgezählt? :guw:
Bei mir ist die Kaffeebohne an einem Faden befestigt.
So kann ich diese ohne Verletzungsgefahr für einige Sekunden
in die Kaffeekanne hängen ...
Das spart Zeit und Kosten!
Noch Fragen?
kgs-photos
15.01.14, 15:57
*brr...* war der dünn. :guw:
Das musst Du noch üben. :-)
kgs-photos
16.01.14, 08:08
GuMo
Große Kanne Tee hinstell und Kaffee darf ja auch nicht fehlen.
moin leute....wauuu...das nenn ich ma ne kanne. :ok: dake, klaus.
Danke Klaus! Das ist ein prima Service.
Euch allen einen guten Morgen!
In den 1930er Jahren wurde ein Schwimmreifen oder Schwimmring auch Gummikavalier genannt.
Der Schwimmreifen war früher auch unter anderen Namen bekannt. Bekannt wurde der Begriff auch
durch den Schlager aus dem Jahr 1927 „Amalie geht mit nem Gummikavalier“ von Siegwart Ehrlich.
Zwischenzeitlich wird der Begriff Schwimmring auch für (manche) weibliche Taille,
natürlich fälschlicher Weise, verwendet (Anm. von mir!)
Moin zusammen
Ich möchte noch nachträglich wegen meiner Auszeit um Entschuldigung bitten.
In letzter Zeit hatte ich recht viel um die Ohren und letzte Woche hat mich dann auch noch voll die Grippe erwischt und quasi ausgenockt... bin auch jetzt noch nicht wieder voll auf dem Damm, aber heute den ersten Tag wieder auf der Arbeit.
Also nochmal sorry für mein unentschuldigtes Fehlen (braucht jetzt aber keiner zu schreiben, dass ihm das recht war) :whistling
moin digger....*issernochdiggergeworden?*
entschuldigung angenommen.....*furzkissenaufdenstuhllegt*
abba hättest ja wenigstens kuchen mitbringen können :motz:
Digga, wie soll ich denn Kuchen mitbringen, wenn ich die letzten Tage nicht aus dem Haus gegangen bin... und den selbst gebackenen möchte ich niemandem zumuten! :emo_biggr
pizza is och kuchen und kann man liefern lassen *ollergeizkragen* :whistling
Ach der fadami war weg? Sieh mal an. :whistling
Hey liebe Gemeinde und guten Abend. Ich wollte mich mal kurz von Hermigua auf La Gomera melden. Die Insel ist klein, aber traumhaft schön. Ich habe bislang über 600 Fotos geschossen, wird also wieder einiges zu sehen geben, sobald ich wieder da und mit der Auslese fertig bin.
Ganz besonders toll ist hier der zum Teil krasse Unterschied zwischen den verschiedenen Klimazonen. Wir waren heute bei praller Sonne und 23 Grad am Strand von Santiago. Dann sind wir auf dem Rückweg zum Hotel durch den Märchenhaften Lorbeerwald im Inselzentrum gefahren. Da waren es dann nur noch 10 Grad mit leichtem Regen. Total schön und erfrischend.
Ich melden mich dann irgendwann die Tage wieder. Sonntag gehts spät abends wieder nach Hause, Montag hab ich Spätdienst. Ich freu mich auf euch.
Bastian.
kgs-photos
17.01.14, 07:49
Da macht der Basti einfach mal Urlaub. ...
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und gute Erholung. http://smiley.nowdararpour.ir/character2/1.gif
schönen urlaub bastian
kgs-photos
17.01.14, 08:26
Ohne Kanne, kein Tee.
Kann ihn schlecht auf den Tisch schütten.
Ich war es nicht! :halo:
Vielleicht hat sich eines der Mädels die Kanne geschnappt und
in den "Wellness Bereich der Geisterstadt" mitgenommen? Man weiß es nicht ... :nixweiss:
OK ich stelle eine Kanne zur Verfügung ... natürlich mit Tee gefüllt
und wünsche euch allen einen guten Morgen und dem Bastian noch
einen schönen Urlaub.
Papst Johannes Paul II. war Ehrenmitglied des FC Barcelona. Er hatte die Mitgliedsnummer 108.000.
Der Futbol Club Barcelona ist ein Sportverein aus der spanischen Stadt Barcelona und wurde 1899 gegründet.
Zum Club bekennt sich außerdem der spanische Ministerpräsident José Luis Rodriguez Zapatero.
Der aktuelle Papst ist allerdings kein Mitglied.
kgs-photos
17.01.14, 08:55
Guten Morgen und Danke, Charly.
Dann werde ich mich gleich nochmal etwas genauer in der Geisterstadt umsehen.
TV-Wissen:
Nachdem der TV-Sender "Das Vierte" am 31.12.2013 seinen Dienst
eingestellt hat, sendet ab heute "Disney Channel" mit freiem Programm
auf diesem Sendeplatz.
Ich werde auch nachsehen. :)
Ich habe nachgesehen.
Und natürlich bin ich fündig geworden.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1389952614_Wellness1d.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1389952614_Wellness1d.jpg)
Charly, jetzt biste entlarvt. Nachdem nur der Architekt und auch Du den Schlüssel zu diesem Raum haben, können wir Mädels das garnicht gewesen sein. Außerdem trink ich eh nur Kaffee :bleh:
Falsch!
Ich wollte hier ja keine schlechte Stimmung erzeugen und habe daher bis jetzt
verschwiegen, dass von einem der Schlüssel ein Nachschlüssel gefertigt wurde.
Nun sehe ich mich gezwungen, dies öffentlich zu machen.
Außerdem ist es absolut unerheblich, ob nun jemand Kaffee oder Tee trinkt.
Hier dürfte es um das Horten von Gegenständen gehen.
Aber man weiß es nicht ... :tease:
kgs-photos
17.01.14, 13:43
Ich habe nachgesehen.
Und natürlich bin ich fündig geworden.
Boah...
Dann muss ich demnächst entweder die Teekanne hier
anketten oder bewachen lassen.
http://smiley.nowdararpour.ir/army/1.gif
Gut dass ich keine Elster bin :bleh:
Und außerdem was können wir Mädels dafür, dass der Massuer mit dem Schlüssel das Weite gesucht hat?
Und außerdem was können wir Mädels dafür, dass der Massuer mit dem Schlüssel das Weite gesucht hat?
OK, mir würde da jetzt einiges einfallen, aber ich glaube das sollten wir (Männer) jetzt nicht näher erläutern. :whistling
kgs-photos
17.01.14, 14:06
:rotfl: Charly :ok:
Wir waren ja nicht da.....
Nur du, was mich jetzt an so diverses .... :gruebel:
Sprich (schreib) dich ruhig aus Heike!
Das sind ohnehin nur Schutzbehauptungen :tease:
kgs-photos
18.01.14, 07:46
Moin Moin
Ihr wisst ja: Kaffee und Tee ...
moin.
den brauch ich auch, klaus, danke. gestern mein dach im garten neu mit schweißbahn
bedeckt. das ist nix für mich. mir tzt der ganze rücken weh.....
Danke Klaus und einen guten Morgen euch allen.
Der Metallring an einem Bleistift, der den kleinen Radiergummi
am Ende umschließt, heißt Ferrule.
kgs-photos
18.01.14, 09:14
gestern mein dach im garten neu mit schweißbahn
bedeckt.
*autsch*
Gute Besserung.
Ups Frank! Gute Besserung. Warum fängst du dir aber auch solche Arbeit an?
Kaffee und Tee bereitgestellt.
Einen guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich euch.
46% aller deutschen Substantive mit nur einem Artikel sind weiblich.
Ein Großteil der deutschen Substantive sind feminin. Das grammatische Geschlecht ist ein in vielen Sprachen vorkommendes Klassifikationsmerkmal von Substantiven. Im Deutschen entspricht das Genus eines personenbezeichnenden Substantivs meist dem Sexus der betreffenden Person (z. B. die Frau, der Mann).
danke fürn tee....
tja, charly, einer muss ja das dach decken :nixweiss:
Ist ja klar Frank.
Aber ein Dach im Garten? :nixweiss: Wir haben Rasen ... :bleh:
:!: bei uns ist einiges anders....
kgs-photos
19.01.14, 13:06
Aber ein Dach im Garten? :nixweiss: Wir haben Rasen ... :bleh:
:!: bei uns ist einiges anders....
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Kaffee und Tee bereitgestellt.
Kaffee schnapp. Danke Charly und einen guten Morgen an alle.
So, sitze gerade auf Teneriffa am Flughafen, um 16 Uhr gehts gen Heimat. Hab ne Menge Bilder im Gepäck, haltet die Ohren steif. Bis denen dann.
kgs-photos
19.01.14, 13:50
Viel Glück, Basti.
P.S.: Andere nehmen Koffer für Klamotten etc.
mit in den Urlaub. Du für Fotos. :-)
ich freu mich schon auf das update des tagebuches ;)
fliegt vorsichtig und kommt gut heim :ok:
@ Basti,
Glück ab - gut Land!
Alter Fliegerspruch
Tee und Kaffee steht bereit,
und einen guten Morgen euch allen!
Die längste Anreise zu einer WM hatte die Nationalmannschaft Rumäniens.
Zur WM 1930 in Uruguay kam sie zwei Wochen, nachdem sie in Bukarest einen Zug bestiegen, in Montevideo an.
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1930 musste die Nationalmannschaft Rumäniens sehr lange anreisen.
Die Fußball-Weltmeisterschaft 1930 war die erste Ausspielung des Turniers für Fußball-Nationalmannschaften
und fand vom 13. bis zum 30. Juli 1930 in Uruguay statt.
kgs-photos
20.01.14, 09:22
Kaffee schnappt.
Danke Charly und Guten Morgen @all.
Und schon wieder muss ich Kaffee und Tee machen. Na egal, lasst euch
das Zeug schmecken ...
Die Mädels müssen dann eben noch etwas auf die Handtücher warten und
ich werde wieder schuld sein!
Trotzdem einen wunderschönen guten Morgen!
Guatemala bedeutet Land der Bäume. Guatemala ist ein Staat in Zentralamerika im Süden der Halbinsel Yucatán.
Morgen Charly,
Kaffee steht doch schon da :) :kaffeetri
Kannst Handtücher basteln, Tee ist auch gleich fertig :emo_biggr
kgs-photos
21.01.14, 09:59
Und schon wieder muss ich Kaffee und Tee machen. ... und ich werde wieder schuld sein!
Ich nehme mir mal nen Kaffee. Danke
Ach... wenn Du es schuld sein solltest, dann geh zum See (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showpost.php?p=299778&postcount=82) und spiele mit den Mädels. :emo_biggr :whistling
P.S.: Heute ist Welt-Knuddel-Tag. :-)
Das mit dem See wird jetzt außer uns beiden niemand verstehen ;)
Aber heute ist auch Welt-Jogginghose-Tag!
http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-jogginghose/9089-welt.html
Das würde für mich heißen, dass ich mit den Mädels am See in der Jogginghose spiele
und mich von ihnen "knuddeln" lasse!
kgs-photos
21.01.14, 12:20
Das mit dem See wird jetzt außer uns beiden niemand verstehen ;)
Stimmt. Ich habe das "See" mal verlinkt.
Das würde für mich heißen, dass ich mit den Mädels am See in der Jogginghose spiele und mich von ihnen "knuddeln" lasse!
:ok: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich weiß gerade nicht wo ich mehr lachen muss.
Bei Dir oder bei Onkel Donald & Die Boys (Donald Duck).
Tee und Kaffee steht bereit ... Ich mache das ja sooo gerne für euch!
Und natürlich wünsche ich einen guten Morgen.
Otto Waalkes erzielte an der ZDF-Torwand rückwärts mit der Hacke einen Treffer im oberen Loch.
Otto Waalkes schaffte es rückwärts mit der Hacke das obere Loch an einer Torwand zu treffen.
Otto wurde am 22. Juli 1948 in Emden geboren und ist wohl einer der bekanntesten Komiker in Deutschland.
Da fällt mir ein, dass ich auch schon mal einen Treffer gelandet habe. Nicht in die Torwand, aber ... :gruebel:
Beim handtücher weben?
Kaffee schnapp und :guw:
Moin!
Torwände werden total überbewertet :)
Versuch mal mit Händen, die Minusgraden ausgesetzt waren bei zitterndem Körper den Schlüssel ins Schloss zu kriegen ... :nixweiss:
Das sind die wahren Heldentaten.
Heike beim Handtuchweben vermeide ich so gut es geht Löcher
(in den Tüchern natürlich) :bleh:
Ähm ... stefu,
ich dachte auch weniger an Torwände :whistling
Aber zitternde Körper kommen schon hin ...
kgs-photos
22.01.14, 12:45
Tee und Kaffee steht bereit ...
Moin, Danke und Kaffee schnapp. *gääähnn...*
kgs-photos
23.01.14, 07:37
Ich stelle mal Kaffee und Tee hin.
Lege mich aber nochmal hin. http://smiley.nowdararpour.ir/other4/13.gif
moin....
was? noch keiner da? aber es duftet so schön nach tee.......
Kaffee rüberschieb.
Hier auch ein Tässchen Tee für Dich, extra stark :)
Danke Klaus ... von Heike bekommt ja nur Frank Tee :(
Einen guten Morgen euch allen!
1961 hing das Gemälde "Le Bateau" von Henri Matisse für 47 Tage verkehrt herum im Museum of Modern Art in New York.
Ein Bild von Herni Matisse hing einmalig 47 falsch herum im Museum. Le Bateau ist ein Scherenschnitt,
welcher 1951 von Henri Matisse angefertigt wurde. Erst nachdem das Bild 47 verkehrt herum hing,
bemerkte Genevieve Habert, ein Börsenmakler, den Fehler und das Bild wurde richtig herum gehängt.
Wieder einmal Tee und Kaffe bereitgestellt ...
... und euch allen einen guten Morgen!
Es gibt eine Behandlungsmethode mit der man seine Augen blau färben kann.
Durch einen Laser kann man seine Augen blau färben. Jeder Mensch kommt blauäugig zur Welt,
doch dann verdecken andersfarbige Schichten die Iris. Mit Hilfe eines Lasers kann man nun die
original Farbe zum Vorschein bringen.
gute Nacht Freunde
es wird Zeit für mich zu geh`n
was ich noch zu sagen hätte
dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas im steh´n
Bis später
Ich hatte noch ein bisschen Lust in Photoshop zu spielen. Ich verzieh mich jetzt auch. Guts Nächtle! :)
moin forum......*kaffeeundteeckocht*
sau kalt draussen. gleich schmullert der grünkohl auf dem herd.
und für grog hab ich auch alles da. zumindest den rum :drunk:
NotHelpless
25.01.14, 09:08
Moin,
Kaffe schnappt.
In Grog kommt doch auch nur Run?,
Lg Moni
Zitat aus Wiki:
"Grog ist ein alkoholisches Heißgetränk. Es besteht hauptsächlich aus Rum und heißem Wasser. In den zahlreichen Variationen werden statt des Rums auch Arrak, Weinbrand, Whiskey, Rotwein oder Tequila verwendet."
http://de.wikipedia.org/wiki/Grog
Guten Morgen ... danke für den Tee!
Ich hoffe ihr müsst nicht - so wie ich - Schnee :motz2: räumen (schippen)!
Oliver Kahn wurde mit 18 beim Karlsruher SC unter der Dusche von einem älteren Mitspieler angepinkelt.
Oliver Rolf Kahn wurde am 15. Juni 1969 in Karlsruhe geboren und ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorhüter.
Das macht man aber nicht! Man pinkelt nicht in der Dusche - auch nicht auf Oliver Kahn!
also schnee räumen mag ich eigendlich sehr gern.
gerstern musste ich meine ganze einfahrt frei legen. wohl so 25 meter.
heute hatts aber nicht geschneit. aber bitter kalt...
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1390634907_wetter1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1390634907_wetter1.jpg)
Tach zusammen. Hab mir als neue immerdabei Kamera eine Olympus Stylus 1 geholt und jetzt ein paar Tage damit rumgespielt. Das Teil kann Sachen, die sind unglaublich. Endlich wieder einen Sucher, der auch einen bei hellstem Sonnenschein arbeiten läßt, Klappdisplay und die Möglichkeit von Doppelbelichtung. Hab gestern mal getestet, erst eine Glaskaraffe fotografiert und dann an die Stelle ein Ei gelegt und das 2.mal abgedrückt.In der Kamera werden die beiden Bilder dann miteinander verrechnet.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1390651943_P1240046-1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1390651943_P1240046-1.jpg)
Sieht interessant aus :ok:
Hi Josef, ich gratuliere zu deiner neuen Kamera und wünsche dir und
allen anderen einen guten Morgen!
:motz2: :motz: ich habe schon wieder Schnee weggeräumt ... :motz:
Klar - jetzt habe ich noch Kaffee und Tee gerichtet ... lasst es euch gut schmecken!
In Tansania gibt es eine Fußballmannschaft, in der ausschließlich Albinos spielen. Die Mannschaft heißt "Albinos United"
und kämpft gegen die dort verbreitete Verfolgung hellhäutiger Menschen.
In Tansania werden Albinos verfolgt, da ihnen Wunderheiler übernatürliche Kräfte nachsagen.
moin leute.....*teeschnappt*
auch meine frau und ich haben eben 1,5 stunden schnee geschoben....
NotHelpless
26.01.14, 09:57
Moin,
Kaffee greift. Hier ist regen!
Lg Moni
Guten Morgen, hier gibt es keinen Schnee. Wir spazieren gleich ne Runde durch gemischten Sonnenschein und bereiten uns auf den Brunch vor.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1390805245_0951.gif (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1390805245_0951.gif)
... und natürlich auch Tee!
Es gibt eine Stabheuschrecke, die bis zu 57 Zentimeter lang wird. Der lateinische Name dieses Insekts lautet "Phobaeticus chani".
Es wurde 1989 von einem Lehrer auf der indonesischen Insel Borneo entdeckt.
Und schon wieder Schnee :motz:
moin forum. es war wieder weiß heut nacht. *ruminteeschütt*
Wir haben auch endlich mal schnee hüpf hüpf
Kaffee schnapp und freu :)
Moinmoin.
...danke für'n Kaff.
In der Pfalz scheinen wir ja wettertechnisch Glück zu haben.
Ist zwar nicht gerade T-Shirt - Wetter, aber zumindest ist es nicht weiß.
Gut für mich und gut für die Kunden....
Gruß, Thommy
das klingt gut Thommy ;)
Als Schreibtischtäterin finde ich schnee draußen klasse ;)
Danke fürn Kaffee, konnte ich brauchen. Schönen Tag. Hier scheint gerade trotz Regen die Sonne
Guten Morgen, Kaffee und Tee für alle!
Als bei der belgischen Bodybuilding-Meisterschaft 2009 eine Abordnung der Anti-Doping-Agentur
die Teilnehmer kontrollieren wollte, verließen alle 20 Starter fluchtartig den Austragungsort.
Der Wettbewerb fiel aus.
Ein anwesender Arzt sagte: "So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht."
Morjen zusammen. 4° und strahlender Sonnenschein. So eine schnittgenaue Wetterteilung in Deutschland hab ich auch noch nicht erlebt. Ist ja fast so, als ob auf der einen Straßenseite Schnee geräumt wird und auf der anderen Seite Unkraut aus den Fugen der Gehwegplatten gekratzt wird.
Moin! Noch keiner da? Dann schmeiß ich schon mal die Kaffeemaschine an: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_101.gif
Und Tee gibt's selbstverständlich auch: http://up.picr.de/12626862ct.gif
Habt einen schönen Tag! http://up.picr.de/13455325ox.gif
Danke für den Tee und einen guten Morgen euch allen!
Eine Garotte ist ein Folterinstrument bei dem der Verurteilte an einen Holzpfahl
gefesselt und mit einem ringförmigen Eisenstab erdrosselt wird.
Im Deutschen ist dieses Folterinstrument auch unter den Namen Halseisen, Würgeisen oder Würgschraube bekannt.
Im Gegensatz zur Strangulation, bei der die Halsschlagader abgeschnürt wird, erfolgt bei der Garrotte ein Zusammenpressen der Luftröhre.
So wird das Opfer erdrosselt und der Tod tritt langsam durch Ersticken ein.
Welche Gedanken drängen sich mir jetzt auf ... :gruebel:
Tach zusammen, heute vor 60 Jahren ist das Zündwarenmonopol gefallen und die Streichhölzer wurde um 1/3 billiger. Wer braucht sie heute noch?
Tee, Kaffee und einen guten Morgen! (Wo ist eigentlich Klaus?)
Und weil ohnehin bald Frühling wird ;)
Der sechste Sonntag nach Ostern wird Exaudi genannt. Die liturgischen Texte dieses letzten
Sonntags vor Pfingsten deuten bereits auf das nahe Pfingstfest hin. Im Zentrum steht die Erwartung des Heilshandelns Gottes.
Klaus ist sicher auf Klassenfahrt :-))
Klassenfahrt? So ganz alleine? :(
Guten Morgen!
Heute mal ohne Tee oder Kaffee!!!
Die Eubiotik ist die Lehre vom gesunden Leben.
Die Lehre vom gesunden Leben wird Eubiotik genannt. Man versteht darunter die Lehre vom sowohl körperlichen als auch geistigen Leben.
Kein Tee da? :annoyed: Dann geh ich wieder.... http://up.picr.de/17217756pt.gif
:tease:
Ok ..... Hier ein Tee :kaffeetri
:liebe02:
Danke, Tee ist bei 0° angenehm. Schöner sonniger Tag hebt die Laune.
und von mir einen Schokoosterhasen- die es bei uns bereits wieder im Supermarkt gibt :tease:
NotHelpless
01.02.14, 11:21
guten Morgen,
gibts hier heute keinen Kaffee? :cfe:
Dann stell ich mal welchen hin...
Tach zusammen. Endlich Regen, jetzt staubts nicht mehr so :-))
NotHelpless
02.02.14, 12:02
Hallo,
*maldiekameraschnapp,fürdasBilddesMonats*
Kaffee hinstellen und Kekse reich.
Lg Moni
Danke, bei dem schönen Wetter wieder ne Runde gedreht.
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Als Lambdazismus wird die Erscheinung bezeichnet, dass in bestimmten
Dialekten der Laut /d/ oder /t/ zwischen zwei oder mehreren Vokalen durch /l/ ersetzt wird.
Wenn in Dialekten Laute ersetzt werden, nennt man das Lambdazismus.
Einige Ortsdialekte mit Lambdazismus finden sich zum Beispiel in Altrip, Birkenfeld (Nahe), Ensheim (Saar), Dossenheim oder Eisemroth.
moin, danke fürn tee. den brauch ich nu och. in dem fass war noch rum :drunk:
und wieder ein herrlicher Wochenstart. Ich hab heut frei :emo_biggr und morgen und übermorgen und.......
http://img1.gbpicsonline.com/gb/16/119.gif (http://www.gbpicsonline.com/guten-wochenstart.html)
GBPicsOnline (http://www.gbpicsonline.com) - Guten Wochenstart GB Pics (http://www.gbpicsonline.com/guten-wochenstart.html)
kgs-photos
04.02.14, 05:02
Moin
Ich stelle Tee für Sinux und Charly hin.
Lasst ihn euch munden.
moin klaus, früh hoch, oder spät ins bett?? und deintee mundet immer :ok:
kgs-photos
04.02.14, 07:33
Moin Freund.
Früh hoch und gleich auch wieder ins Bett.
Erstmal was frühstücken, dann Tab, dann Bett
und hoffen das die schei** Kopfschmerzen bald
verschwinden.
das wünsch ich dir, dass du endlich diese verdammten schmerzen vierlierst......
Guten Morgen und gute Besserung für alle Kranken!
Als Bambule bezeichnet man das Trommeln mit verschiedensten Gegenständen innerhalb und außerhalb
von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes.
Das Trommeln innerhalb und außerhalb einer Gefängniszelle wird Bambule genannt.
Das Wort leitet sich wohl von dem ursprünglich afrikanischen Trommeltanz Bamboule (auch Bamboula) ab,
der heute noch z. B. in Louisiana und auf Guadeloupe bekannt ist.
Morjen zusammen. Klaus, ich spendier Dir einen Eierlikör, der bläst die Kopfschmerzen weg :-))
kgs-photos
04.02.14, 15:05
Danke Josef, aber dann ist mir anschließend schlecht. :-)
Hi Josef,
deine Kakteen sind ja der Hammer! :ok:
Einen guten Morgen und natürlich Kaffee und Tee für euch alle!
Für nur 68 Dollar kann man ein Louis Vuitton Kondom kaufen.
Louis Vuitton verkauft für 68 Dollar pro Exemplar auch Kondome.
Dies ist ungefähr der zwölffache Preis eines normalen Präservativs.
Die noble Latexverpackung wurde von einem georgischen Architekten
namens Irakli Kiziria entworfen und mit L- und V-förmigen Noppen versehen.
Den Architekten kenne ich auch. Der wollte in der Geisterstadt ein Haus nur für Frauen
bauen. Jetzt weiß ich auch warum ...
Weil isich seine innovativen k.... Nicht verkaufen :bleh:
Warum sonst. Tasse Kaffe schnapp :)
Guten Morgen liebe Freunde!
Ich hab da mal noch ne Kanne Kaffee für jeden der noch nicht genug hat ;)
Dann stürz ich mich mal in die Arbeit... :ok:
Dies ist ungefähr der zwölffache Preis eines normalen Präservativs.
5,-€ für ein Kondom? Was kaufst Du denn für Kondome?
So'n Mist, jetzt hab ich zu spät rein geschaut. Die Dinger zu 68.-$ sind schon alle weg. Ich wollte da stabiele Ballons für meine Enkel draus bauen :-))
Wir reden hier von Designerquatsch - sei hübsch aber nicht praktisch :bleh:
5,-€ für ein Kondom? Was kaufst Du denn für Kondome?
Stephan die Dinger habe ich auch schon mal gesehen.
Die sind aus Gold und nicht ( ! ) biegsam! ;)
Kaffee, Tee, einen lieben Genesungswunsch an die Kranken und einen guten Morgen!
Niesen und das gleichzeitige Augenschließen ist ein natürlicher körperlicher Reflex,
welcher nicht unterdrückt werden kann. Zwar ist noch immer nicht restlos geklärt,
wozu dieser Reflex dient, man vermutet aber, dass durch das Schließen der Augenlider
die Augen vor Überdruck geschützt werden sollen. Eine andere Erklärung ist,
dass mit dem Augenschließen einfach verhindert werden soll,
dass im Nasensekret enthaltene Bakterien oder Viren in die Augen gelangen.
Guten Morgen alle zusammen!
Ich nehm mir dann auch mal einen Kaffee...
...Kaffee......Kaffee......Kaffee......Kaffee..... .Kaffee......Kaffee......Kaffee...
Guten Morgen alle zusammen!
Ich nehm mir dann auch mal einen Kaffee...
...Kaffee......Kaffee......Kaffee......Kaffee..... .Kaffee......Kaffee......Kaffee...
Nicht alles wegtrinken!!! :motz:
schnell auch noch ne Tasse schnapp :emo_biggr
Awatt...ich brauch morgens zwar meinen Kaffee, aber mehr als 2 Tassen trink ich meist eh nicht. ;) Und hey, nachkochen kann ich ja immer noch mal welchen gelle?
kgs-photos
06.02.14, 09:58
Guten(?) Morgen allerseits.
Ich tische mal auf:
- Tee f. Charly
- gr. Tee für Sinux
- mega Kaffeetasse f. Garion
-Tee u. KaffeeRESTE für die Mädels
Ich schlabbere hier mal nen schönen heißen Kaffee.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.