Vollständige Version anzeigen : Community Guten Morgen / gute Nacht
guten morgen forum
12:15, ich sitz zwar vor dem mac, aber ich penn immer noch :whistling
Dann solltest Du den Hut einfach mal abnehmen und gegen eine Schlafmütze mit Sehschlitzen tauschen :biggrin:
blindguard
24.07.05, 00:14
so, da will ich doch mal ne dvd reinschmeißen und wünsch' deshalb allen die hier des nachts durch die "räume" schleichen eine schöne nacht und viel spaß.
:tuete: :gutenacht
Auch von mir eine gute Nacht, ich werde mich auch mal Richtung Matratze begeben :whistling
moin forum.
morgen an alle langschläfer. :emo_biggr
neuer tag, neues (un)glück
Oh ein Frühaufsteher :lupe:
Guten Morgen Forum, es ist Sonntag, also Zeit mit der Familie das in der Woche nie geschaffte Frühstück gemeinsam zu zelebrieren :emo_biggr
Hmja, gemeinsames Frühstück geglückt ( Eltern sind noch dabei aber ... hey, so viel Geduld hat doch kein Mensch :bleh: )
Heut Abend dann noch gemeinsames Grillen ... so viel Gemeinsamkeit, das' ja der helle Wahnsinn :rolleyes:
blindguard
24.07.05, 12:28
das is ja heftig, dominique ist aus dem bett gefallen :emo_biggr
also sozusagn mit gar keinem fuß zu erst aufgestanden :whistling
@fobby: gemeinsam heißt ja nicht, das es gemeinsamkeiten geben muß :bleh:
so, und nun einen schönen tag euch allen.
und für lanske mal extra Krokus - Celebration raussucht, wobei bei der mussigg ist euch dann wohl eher nicht mehr nach frühstück :whistling
play it loud :punk:
phoenix hat sich aus dem bett erhoben, ist nicht gefallen ... solltest mehr mystische literatur lesen volker :biggrin:
blindguard
24.07.05, 15:15
zu erst ist phönix auf die nase gefallen, damit er (auferstehen) und sich erheben konnte :whistling
ich habe mit meinem biblischen alter schon mehr mystische und vor allem mythologische literatur gelesen :bleh:
hallo forum und einen schönen sonntagnachmittag ... noch ein bischen ruhe tanken, die ausschweifungen dieses wochenendes nachklingen lassen bzw. auskurieren und da gibt´s ja auch noch ein forum, indem ich schon vor einigen tagen ein tut angekündigt habe ... :curtain:
blindguard
24.07.05, 17:42
ja, dann zieh mal lieber schnell den vorhang wieder vor :biggrin:
blindguard
25.07.05, 00:40
so, das wochenende ist leider fast vorbei und morgen früh klingelt wieder der wecker ... so wünsche ich euch denn allen eine geruhsame nacht.
ja, dann zieh mal lieber schnell den vorhang wieder vor :biggrin:
das werde ich jetzt tun ... gutes nächtla und einen guten start in die neue woche :biggrin:
huhu and die, die noch on sind =)
hab mir grad nochmal das forum angeschaut, und wow, in den 'paar' tagen ist ja schon einiges zusammen gekommen o_O
hmm... nunja, wollt ich nur mal angemerkt haben ^^
ich geh mich jetzt wieder zu tode langweilen...
bye,
wölfin
guten morgen forum
ein schöner tag verspricht es zu werden, zumindest wetter mässig. :rolleyes:
Wenn noch mal eben jemand rüber kommen könnte und die Wolken vertreiben, dann würde das mit dem Wetter klappen :rolleyes:
Habt alle einen schönen Wochenstart und laßt euch nicht ärgern.
blindguard
25.07.05, 08:55
montag morgen und die woche nimmt kein ende :whistling
an alle frühaufsteher, zustpätkommer und unlust-arbeiter, einen schönen guten morgen und einen noch besseren wochenstart
Montag morgen, kurz vor 9.... das Wochenende ist nicht mehr weit :biggrin:
Barbara 42
25.07.05, 10:10
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.
Is ja gleich schon wieder Feierabend :whistling
also wo du immer deinen arbeitsoptimismus her nimmst, weiß ich auch nicht ... ich bin seit ca. fünf minuten auf arbeit und es kommt mir schon wieder vor, wie eine ewigkeit :vogelzeig
ach ja, trotzdem allen einen schönen tag, auch wenn der für mich erst mit feierabend beginnt ... hey schon wieder zwei minuten überstanden :curtain:
Wanderfalke
25.07.05, 10:34
@barbara: du machst ja früh schluss :biggrin: (geht das nicht bis 18:00 :teufel: )
einen wunderschönen guten morgen!!
also wo du immer deinen arbeitsoptimismus her nimmst, weiß ich auch nicht ... ich bin seit ca. fünf minuten auf arbeit und es kommt mir schon wieder vor, wie eine ewigkeit :vogelzeig
Positive Lebenseinstellung und nie enden wollender Optimismus, eben Schütze :bleh:
Aus allem und jedem kann man etwas positives ziehen, wenn man nur will.
Wer das Haar in der Suppe sucht, wird niemals erschmecken können, wie gut die Suppe ist :rolleyes:
also optimist bin ich auch ... aber der verlässt mich bei diesem job, sobald ich zu hause ins auto steige und weiß, dass ich jetzt dahin muss :teufel:
Hm, ich glaub, solange man überhaupt eine Arbeit hat, sollte man wenigstens etwas zufrieden sein ... aber ich halt mal lieber meine Klappe, hab ja garnkeine Ahnung, wovon ich Jungspund überhaupt red' :rolleyes:
Morgen! :biggrin:
da ist schon was dran, aber ich würde trotzdem lieber gestern als heute kündigen ... leider ist mein schritt in die selbstständigkeit noch nicht wirklich sicher, so dass ich immer noch das nette mädchen spielen muss und diese rolle passt so gar nicht zu mir :whistling
ach ne ... ich dachte du seist mutter theresas tochter :whistling
blindguard
26.07.05, 01:15
so, wieder ein ereignisreicher tag vorbei, dann mal gud's nächtle, schlaft gut und träumt was schönes :rolleyes:
da ist schon was dran, aber ich würde trotzdem lieber gestern als heute kündigen ... leider ist mein schritt in die selbstständigkeit noch nicht wirklich sicher, so dass ich immer noch das nette mädchen spielen muss und diese rolle passt so gar nicht zu mir :whistling
Wenn Du Dich nicht gerade im SM Bereich selbstständig machen willst, solltest Du auch da das nette Mädchen sein, sonst dürfte Deine Eigenverantwortung auch nicht gerade lange währen :whistling
btw, good morning folks :kiss:
Barbara 42
26.07.05, 09:19
Meine Güte, es ist schon wieder Dienstag!!
Guten Morgen alle zusammen :laber:
blindguard
26.07.05, 09:19
Wenn Du Dich nicht gerade im SM Bereich selbstständig machen willst, solltest Du auch da das nette Mädchen sein, sonst dürfte Deine Eigenverantwortung auch nicht gerade lange währen
:roffel: :rotfl: :rotfl11: domina chataya :frieden: :roffel:
jetzt fällt es schwer euch keine wunderschönen guten morgen zu wünschen, werde mir jetzt schnell die lchfalten aus dem geischt drücken, den schwerzenden bauch halten und meine arbeit aufnehmen :vogelzeig
wünsche euch allen nen schönen tag
Barbara 42
26.07.05, 09:22
:roffel: :rotfl: :rotfl11: domina chataya :frieden: :roffel:
jetzt fällt es schwer euch keine wunderschönen guten morgen zu wünschen, werde mir jetzt schnell die lchfalten aus dem geischt drücken, den schwerzenden bauch halten und meine arbeit aufnehmen :vogelzeig
wünsche euch allen nen schönen tag
Ja Volker, vielleicht noch mal den nassen Waschlappen gebrauchen - damit auch Du richtig wach wirst: die lchfalten
aus dem geischt :curtain: den schwerzenden :whistling
blindguard
26.07.05, 09:28
lachen und tippen geht eben nicht wirklich gleichzeitig, dann war das mein pisa-post für heute :vogelzeig
Damit hätten wir einen neuen Titel für unsere Adminiatorin, die AbDominanette http://technik.movie2digital.de/images/smilies/neu/appl.gif http://technik.movie2digital.de/images/smilies/neu/appl.gif
Volker, vielleicht mag Chataya ja auch auf der anderen Seite sein.... wo eine Domina, da auch ein/e Dominierte/r :ok:
Barbara 42
26.07.05, 11:55
Der Countdown läuft - in wieviel Minuten ist Feierabend?
Bei mir in 4 :yahoo:
ach ne ... ich dachte du seist mutter theresas tochter :whistling
ja so kann man sich täuschen ... :biggrin:
Wenn Du Dich nicht gerade im SM Bereich selbstständig machen willst, solltest Du auch da das nette Mädchen sein, sonst dürfte Deine Eigenverantwortung auch nicht gerade lange währen
oder die leute mit denen ich zusammenarbeite kennen mich sehr gut und ich werde nicht oder nur selten auf die werte kundschaft losgelassen :curtain:
Damit hätten wir einen neuen Titel für unsere Adminiatorin, die AbDominanette
bitte nicht, die titel werden ja immer schlimmer ... :yikes:
Volker, vielleicht mag Chataya ja auch auf der anderen Seite sein.... wo eine Domina, da auch ein/e Dominierte/r
no comment ...
@volker
freut mich, dass du recht fröhlich in den tag starten konntest und ich bzw. diverse lästereien über mich zu deiner erheiterung beigetragen haben :bleh:
ach ja, hätt ich fast vergessen ... auch ich wünsche allen einen wunderhübschen guten morgen!
Hachja, grad aufgestanden. Guten Moooorgääähn :yawnwave:
blindguard
26.07.05, 12:43
@volker
freut mich, dass du recht fröhlich in den tag starten konntest und ich bzw. diverse lästereien über mich zu deiner erheiterung beigetragen habe
klingt aber jezz nich ganz ehrlich :kaffeetri :huggy:
och wieso denn ... ich musste stellenweise auch ein bischen grinsen :whistling
Als lästerlich bin ich auch noch nicht bezeichnet worden, ne neue Ecke an mir.... eher schon lüsterlich :cool:
so könnte man das auch forumulieren ... und falls du auf der suche nach einer domina bist, hätte ich da eine adresse in thüringen für dich :whistling
Ich werde das wie die "Du kommst aus dem Gefägnis frei..." Karte nutzen :ok:
und das heißt jetzt im klartext ???
Im Klartext:
Wenn ich mal Bedarf für eine Domina habe, komme ich auf Dir zurück..... oder auf Dich? :whistling :liebe01: :rotfl:
alles klar, ich werde dein anliegen dann weiterleiten :cool:
Barbara 42
26.07.05, 15:46
Mensch Leute,
guckt doch alle Mal auf die Uhr: es,ist gleich Feierabend!!
Seid doch nett zueinander!! :yikes:
was verstehst du denn unter gleich ??? ich muss noch knapp zwei stunden arbeiten und mal ganz abgesehen davon war ich doch richtig lieb und nett heute ... oder nicht :nixweiss:
für deine verhältnisse durchaus :whistling :tease:
@barbara ... siehste sogar dominique hat´s bestätigt :bleh:
Bisher fand ichs heute auch ganz nett, den Rest gibt es erst hinterher :kiss:
... und ich habe heute SFB :cool:
SturmFreie Bude..... außerdem noch unser alter Stadtsender, Sender Freies Berlin :ok:
Scubamarco
26.07.05, 23:22
ach schau an, der Lanske kommt aus Berlin?
Na so ein Zufall :ok:
Ich glaube es ist Zeit für den Matratzenhorchdienst :sleeping:
Bis morgen
Jo Marco, wie erstaunlich, gelle? :cool:
Ich mache mich auch auf in die Falle und träume von meinem neuen Objektiv, daß morgen eintreffen soll :)
blindguard
27.07.05, 01:02
so, sleepwalking ist angesagt ... oder besser doch nicht.
also einfach nur so in die kiste.
wünsche euch allen eine angenehme nacht,
wo und wie auch immer ihr sie verbringt :sleeping: :yawnwave:
jo dann verabschiede ich mich auch mal ... :gutenacht
Hey, da hat gestern jemand vergessen abzuschließen.... alles offen hier :whistling
Guten Morgen Leute
Heute ist das letzte Mal Mittwoch in diesem Monat.
Das nächste Mal wird dieser Tag auf dieses Datum in 27 Jahren fallen - wer weiß, was da mit jedem von uns sein wird.
Lasst euch den Tag um die Nase wehen und tut auch heute wieder eure gute Tat.
Scubamarco
27.07.05, 07:35
morgen Lanske
Objektiv?
Interessant.
Welche SLR nennst du denn dein Eigen?
Moin Marco
Canon 20D und 300D :ok:
Zum schon vorhandenen 24-70/2.8 soll heute das 70-200/2.8 eintreffen :ok:
guten morgen welt ... hallo forum! heute bin ich richtig zeitig aus dem bett gefallen und hatte sogar die zeit, was zu essen :vogelzeig !!!
euch allen einen wunderhübschen guten morgen ... mal schauen, was der tag so bringt :ok:
@lanske
ach ja ... viel spaß mit der neuen errungenschaft!
Ich mach mich auf den Weg in den Job.... frisch gewaschen und gebügelt :tease:
Danke Chataya, werde ich hoffentlich haben; wenn es keine Gurke ist, was bei diesem Objektiv sehr selten ist (ich werde berichten) :o)
blindguard
27.07.05, 09:32
morgäääääääähn
halbzeit ...
allen früh-/spät-/gar nicht-aufstehern wünsch ich einen tollen tag.
Barbara 42
27.07.05, 09:40
Einen sprühregenhaften guten MORGEN auch von mir
Mohoin :emo_biggr
War heut früh in ... na wie nennt man das ... ach ich nenns halt beim Titel: "Dialog im Dunkeln"/"Eine Ausstellung zur Entdeckung des Unsichtbaren"
Dabei wurde man von einem Blinden durch dunkle Räume geführt, in denen n paar Orte, z.B. Wald, Zoo, Straße nachgestellt wurden - alles in totaler Finsternis, also praktisch "aus den Augen eines Blinden".
Am Ende kam man an ne Bar und konnte sich was zu trinken bestellen - natürlich auch im Dunkeln. Das Bezahlen war auch sehr witzig :biggrin:
Auf jeden Fall ne supergeile Erfahrung :ok:
blindguard
27.07.05, 14:43
jo, das stelle ich mir auch sehr interessant vor ... ist das so ne art wanderausstellung? vielleicht kommt die ja dann mal nähe ffm, würde ich sicherlich mal hingehen wollen
Hm ...
*Prospekt überflieg*
*nix find*
*Internetseite rausfind*
http://www.dialog-im-dunkeln.ausstellungen-leipzig.de/
Schau mal aber sieht nicht so aus ...
Was mich auch irgendwie reizen würde wäre "Dinner in the Dark", also ein Essen, ohne zu sehen - stell ich mir sehr erlebnisreich vor. Aber 45 Euro ... :heul:
von der ausstellung hab ich auch schon gehört ... hab grad mal gegoogelt: hier der link (http://www.dialog-im-dunkeln.de/home_de.htm)
Scubamarco
27.07.05, 17:16
Moin Marco
Canon 20D und 300D :ok:
Zum schon vorhandenen 24-70/2.8 soll heute das 70-200/2.8 eintreffen :ok:
Klingt nicht schlecht. Habe die 350Diesel aber leider noch kein sehr gutes
Objektiv. Ich brauche auch mehr Lichstärke :ja
Ich brauche auch mehr Lichstärke :ja
Letztes Jahr habe ich mit dem 70-300 von Sigma angefangen, 195 Euro
War hakelig, aber mir waren die 200 Euro eigentlich schon viel zu viel.
Habe ich im April verkauft und mir das Canon 75-300 IS gekauft, 450 Euro.
Die Abbildungsleistung hat mich nicht überzeugt, außerdem zeichnet es sehr weich..... Die einzigen Möglichkeiten waren das 100-400, weil ich auch gemerkt habe, das nach oben häufig noch etwas fehlte, 300mm eben doch nicht genug waren. Oder aber das 70-200 mit 2fach Extender, wobei es dann nicht das 70-200/f:4 sein darf, weil der Extender 2 Blenden schluckt und nur bis 5.6 der AF noch funktioniert :yikes:
Und preislich ist der Unterschied zwischen 100-400 und dem 70-200 2.8 IS auch nicht mehr groß und bevor ich das dritte Objektiv auch noch fehlkaufe, nehme ich gleich das Beste :whistling
Dennoch, so konnte ich mit den "schlechteren" Objektiven meine Erfahrungen sammeln und weiß jetzt, was ich will und was nicht. Das meine Vorstellungen dabei derart ins Geld gehen..... nun ja, jeder hat seine Macke..... andere haben deutlich teurere Verhältnisse..... mit meinem spielt sogar meine Süße gerne rum :liebe01:
Gute Nacht Forum, ich geh jetzt in die Heia und träume vom Objektiv und Singapur, da hat in einem anderen Forumgerade jemand ein Bild von gepostet..... ich liebe diese Stadt..... n8i
blindguard
27.07.05, 23:40
Ich brauche auch mehr Lichstärke :ja
wie nich helle genug?
unterbelichtet?
:nixweiss: kammermachenix, mußte kerze anzünden :whistling
@lanske
von deinem posting hab ich leider nur bahnhof verstanden :whistling
@all
jetzt mach ich mich auch in mein bettchen ... gutes nächtla euch allen und kopf hoch, es ist bald wochenende :curtain:
@Chataya
Quintessenz ist, wer billig kauft, kauft zweimal.
Bin halt na Labertasche manchmal, ein Mann, ein Wort gilt nicht immer :biggrin:
Good Morning all
Es ist Donnerstag, das Wochenende lauert schon.
Den heute müssen wir noch rumbekommen, der morgige vergeht von allein.
Habt einen ruhigen, feuchten Tag (hier pladderts grauselig)
und wieder bin ich so richtig zeitig aus dem bett gebollert ... jetzt sitze ich im büro vorm compi und habe nicht wirklich lust was zu tun :fragen: es scheint ja heute wieder ein richtig schöner sommertag zu werden und da fällt mir dann immer noch schwerer ... naja was soll´s, genug gejammert! heute noch und dann noch den halben freitag und dann wochenende ...
:cheer: :cheer: :cheer:
@lanske
es geht nicht um´s zu viel labern, aber ich kenn mich beim "richtigen" fotographieren nicht wirklich aus und von daher sagen mir die ganzen fachbegriffe nicht wirklich was ... das fazit hab ich mir aber zusammenreimen können :biggrin:
blindguard
28.07.05, 09:05
nachdem sich das wetter heute nacht wohl wieder eingekriegt aht, scheint hioer nun nach einem hääääääftigen gewitter auch erst mal wieder die sonne, die mich heute morgen zärtlich und mit zaghaften strahlen wachkitzelte ... öhm ... nö ganz so war's dann doch nicht. erst der sch*** wecker und dann schubst mich der kleine dauernd mit den freundlichen worten "papa du abbeide ... aufstehn" ...
also werde ich mal über arbeit nachdenken ...
allen anderen, die schon beim beamtenmikado sitzen oder neben fliegen die zeit tot schlagen wünsche ich einen schöööööööönen tach.
@chataya: durch lanskes ausführungen tummeln sich in den google ads nur noch optik-, objektive- und linsen-links :emo_biggr
Volker, wenn Du Fragen hast, dann frage einfach :rolleyes:
Ich bin froh, wenn ich das bissl Wissen weitergeben darf :biggrin:
.... und jetzt sitze ich wieder auf Koheln und warte auf den Postboten.... das ist vielleicht ein Anblick :whistling
Scubamarco
28.07.05, 11:22
toll, mein W-Lan funktioniert und nun kann ich auch schwarzvon unterwegs posten :emo_biggr
Hm, W-LAN hab ich auch so, nur keinen Laptop :whistling
Mohoin :curtain:
blindguard
28.07.05, 12:02
marco ja auch nicht :whistling
nie wieder ohne meinen PC, schon garnicht Urlaub
http://www.ahajokes.com/cartoon/hooked.jpg
Barbara 42
28.07.05, 15:57
Für einen wunderschönen guten Morgen ist es wohl schon zu spät. Mist, wenn ich Urlaub habe, dann komme ich nicht rechtzeitig aus dem Bett! lol
Seid alle herlich begrüßt
Um die Zeit aus dem Bett? *kraisch*
Das nenne ich Urlaub genießen :ok:
Schönen guten Morgen :kiss:
Scubamarco
28.07.05, 16:11
haha,ich bin so reich, ich habe beides.
nur das mein Notebook von der Firma ist :emo_biggr
*von der Strasse*
nur das mein Notebook von der Firma ist :emo_biggr
*von der Strasse*
Bei der Firma will ich auch arbeiten, wo die Notebooks auf der Strasse stehen
Barbara 42
28.07.05, 16:22
Notebook - was is dat denn? :bleh:
Junischnee
28.07.05, 16:41
Hallo, mal einen schönen Gruß von mir aus der Versenkung, hab schon ein schlechtes Gewissen, daß ich mich so rar mache, aber mich hat eine fiese Grippe erwischt, jetzt schon die 3. Woche, heute habe ich erfahren, es ist kein Keuchhusten *juhu*.
Wenn es mir wieder besser geht, dann hoffe ich, daß ich einen Kreativschub habe und hier auch mal mehr beisteuern kann...
Und zurück ins Krankenlager...
Junischnee
Ich kann mich nicht erinnern, eine Verpflichtungserklärung abgegeben zu haben, ständig hier anwesend sein zu müssen :yikes:
Also kuriere Dich in Ruhe aus, auch wenn Dich alle vermissen (Frage an die anderen: Wer ist eigentlich Junischnee :fragen: :bleh: :whistling ).
Barbara 42
28.07.05, 16:54
Hm, von hinten durchs Knie.... :whistling
Kurier Dich mal schön aus. 3 Wochen für ne Grippe is aber schon ganz schön lang - oder?
blindguard
28.07.05, 17:10
hallo junischnee,
siehste das is so, wenns im junis schnee gibt ist die grippe nicht weit :whistling
wünsche dir gute besserung im namen des teams.
Machts gut bis dahin.... und bleibt sauber - oder wascht euch hinterher :emo_biggr
Scubamarco
28.07.05, 18:30
Ich hoffe du postest auch gleich Bilder die du mit deiner neuen Scherbe
gemacht hast.
Nicht mein Laptop lag auf der Strasse sondern ich stand drauf (auf der Strasse) :emo_biggr
CrazyCreator
28.07.05, 21:59
und wieder bin ich so richtig zeitig aus dem bett gebollert ...
und wem hast du das zu verdanken? hä? ... los ich will gelobt werden :curtain:
@junischnee
auch von mir ganz liebe grüße und gute besserung :schaf:
@andy
ist ja schon gut ... ich bin aus dem bett gebollert worden :kiss:
@Marco
Kann ich tun, macht sich hier vielleicht schlecht.
Mal schauen, in der Laberecke findet sich bestimmt noch ein Platz dafür ;o)
Scubamarco
28.07.05, 22:35
ich bitte drum :biggrin:
Ich linke Dich dann :bleh: :whistling
Sodele, ich habe genug für heute.... ab in die Heia.
Schlaft gut, liebe Mädchen und Buben :rolleyes:
blindguard
29.07.05, 01:01
gggeisterstunde ... hier stürmts ein wenig und in der ferne grollt der donner ... und ich bin nun auch müde genug in die heia zu gehen.
allen nichtschläfern noch viel spaß im forum.
und seid anständig :emo_biggr
ja dann hau ich mich auch mal in mein bettchen ... allen nachtschwärmern noch viel spaß und allen anderen ein gutes nächtla! :fledermau
Hahaaaa, es ist wieder Frei-tag, obwohl es ja doch ein Dienst-tag ist.
Habt viel Spaß und haltet die paar Stunden durch, das Wochenende steht vor der Tür; also nicht abschließen, sonst ist es wie mit dem Winter, der auch Ewigkeiten vor der Tür steht, bevor ein reinkommt :rolleyes:
blindguard
29.07.05, 09:14
manchmal steht auch der frühling oder der sommer vor der tür *jajaja*
nach einer besch*** nacht (manchmal ist es echt nicht schön an der hauptstraße zu wohnen, denn das gewitter hat mich nicht gestört, aber abseits der hauptstraße hätte mich dieses dauernde tatü-rtata der feuerwehr nicht immer geweckt. außerdem ist der strom noch ausgefallen, dadurch der wecker und ich bin zu FRÜH aufgestanden :kopfschue )
so, heute ist der letzte offizielle arbeitstag
in dieser woche :whistling dann haben die meisten wochenende
und grundsätzlich scheint es ja ein ganz schöner tag zu werden.
also haut rein und dann sehen wir uns wieder hier :ok:
und bevor ich es vergesse ... GUTEN MORGEN!
halli hallo ... heute ist erstmal mein letzter arbeitstag, dann hab ich urlaub :yahoo:
Hey, Glückwunsch chataya :ok:
Auch dem Rest einen guten Morgen!
blindguard
30.07.05, 00:13
sodele,
ein - forentechnisch gesehen - recht ruhiger tag geht zu ende.
und da ich ja die letzte nacht fast nicht geschlafen habe, kann ich
dementsprechend fast nicht mehr aus den augen sehen (aus was auch sonst :emo_biggr )
so wünsche ich denn eine gute nacht und allen die noch fit sind, viel spaß.
n8@all
guuuten morgen allerseits!
zählt 0.36 uhr denn überhaupt schon als morgen? :emo_biggr
*gäähn* man, war das ne nacht..hab noch keine minute geschlafen..bis jetzt :vogelzeig
geschlafen hab ich diese nacht auch noch nix, aber das werde ich umgehend nachholen und mich jetzt endlich in mein bett verfügen ... wünsch euch allen eine schöne, erholsame nacht und bin jetzt erstmal weg :curtain:
@fobby ... danke schön, ich werde die freien tage auf jeden fall genießen :fledermau
Wünsch dir auch nen schönen Urlaub Chataya.
Meiner beginnt erst in 2 Wochen.... aber dann wird sich erholt :emo_biggr
blindguard
30.07.05, 09:46
sodele, "ausgeschlafen" oder eher "jetzt is aus mit schlafen" - was solls, die temperaturen sind angenehm, die straße noch feucht und es zeichnet sich ab trotz dem gestrigen gewitter wieder schön zu werden.
wünsche allen einen schönen tag. :ok:
Wünsche ich auch :rolleyes:
Jo, was ne Nacht.
Über Berlin hat ein Gewitter vom feinsten gewütet.
Ich bin gerade dabei, die Bilder auszuwerten, ob ich etwas ablichten konnte :lupe:
Habt alle ein schönes Wochenende.
Mohoin,
tja, über Leipzig hats auch gewütet - vor allem der Regen konnte sich sehen lassen. Obwohl, Regen ... es lässt sich andersherum wohl besser beschreiben: eine Wassersäule, in der hier und da etwas Luft zu finden war :lupe:
Scubamarco
30.07.05, 15:10
es hat schon ordentlich geblitzt über Berlin.
War die ganze Nacht unterwegs und konnte das Spektakel
live erleben. Hatte schon Feuerwerkqualität.
Barbara 42
30.07.05, 16:34
Auch im schönen Münsterland hat es ordentlich geblitzt und gedonnert. Geregnet hat es auch ordentlich, es brauchen keine Blumen gegossen werden ...
Mit höchsdtens 24 Grad kann man und frau es supi gut aushalten.
Allen ein wunderschönes Wochenende :emo_biggr
blindguard
30.07.05, 23:48
so, da morgen ein anstrengender tag werden wird, werde ich mich jetzt ausklinken.
wünsche allen ne schöne nacht - was immer iht tut, wo immer ihr seid - und einen wunderschönen sonntag.
:sleep: :sleeping: :yawnwave:
blindguard
31.07.05, 09:25
jupp, guten morgen - die ihr da alle photoshop-süchtig seid - ich werde heute voraussichtlich mal nen familientag machen und bis heute abend dann auf entzug sein :emo_biggr allen anderen wünsche ich einenguten morgen und schönen sonntag. grüßt mir den pfarrer :biggrin: :whistling
pfarrer? oh, sonntag ... nein, weder ich noch meine eltern sind kirchengänger :bleh:
mohoin :curtain:
Das nächste mal zur Kirche werde ich gehen wenn ich selbst unter die Erde komme :whistling
Scubamarco
31.07.05, 12:43
gestaltest du deinen Grabstein mit PS selbst? :ok:
hallo forum ... guten morgen wäre ja wohl auch ein bischen fehl am platze :biggrin:
bei uns war am freitag auch halber weltuntergang angesagt ... ich war bei meinen eltern festgesessen und habe mir ausgemalt, wie es die wasserströme in mein gekipptes schlafzimmerfenster drückt :kopfschue ... aber die blitze waren richtig schön anzuschauen, wenn man denn durch den dichten regen denn mal was gesehen hat.
@scubamarco.... :whistling .. wäre ne dufte Idee.. ich fang schonmal an.... :cool:
Scubamarco
31.07.05, 19:46
RIP
aber noch nicht zu bald :nein
blindguard
01.08.05, 00:24
so, sonnenverbrannt werde ich mich nun in die heia begeben.
hoffe die nacht und die nächsten tage werden nicht so schlimmwerden :whistling
und wie gehabt, wünsche ich allen nichtschläfern viel spaß noch.
bis morgen früh ... alle anderen schlaft schön :whistling
blindguard
01.08.05, 09:29
guten morgen @all :emo_biggr
Barbara 42
01.08.05, 09:35
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich allen
guten morgen euch allen! :kaffeetri
ausnahmsweise mal ein montagmorgen der mir nix ausmacht. hab nämlich noch 6 wochen ferien. :bleh:
Mohoin!
Gestern mal wieder was mit Familie unternommen. Mal ne schöne Abwechslung gewesen :)
Barbara 42
01.08.05, 22:39
So ihr Lieben, ich geh jetzt in die Heia. :schaf: :0:
Nen Smile mit Schlafmütze fehlt noch.
Bis Morgen - gähn
Scubamarco
01.08.05, 23:29
auch von mir ein "Gut's Nächtle" :yawnwave:
blindguard
02.08.05, 01:48
so, hallophon zur seite gelegt, forum noch kurz durchgefegt und jezz inne heia :emo_biggr
n8 @ all - träumt was schönes :curtain:
Scubamarco
02.08.05, 06:58
so, frisch geduscht gehts mit einem Lächeln zur Arbeit (so ein Scheiß) :heul:
Barbara 42
02.08.05, 09:12
Schönen guten Morgen,
so fast ausgeschlafen geht es ja am Samstag schon in den URLAUB - juche :emo_biggr
blindguard
02.08.05, 09:28
gutän morgäääähn ...
so gar nicht ausgeschlafen mach ich jezz noch schnell frühstück und dann gehts an die sch**** arbeit, die ich gestern angefangen habe .... :whistling
allen anderen viel spaß und einen schönen tag (hier regnets)
gruß
volekr
Mahlzeit :emo_biggr
Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern; der Feierabend kommt bestimmt und ohne, daß wir etwas dazu tun müssen :ok:
Mohoin,
ich geh mal ne Runde Diablo 2 zocken, der Patch is ja nun raus und es gibt neue Endgegner zu besiegen *herausgefordert fühl* - schönen Dienstag wünsch ich :rolleyes:
hallo forum, nachdem ich jetzt knapp zwei tage nicht im forum war, wollte ich mal wieder ein lebenszeichen schicken ... die nächsten paar stunden werde ich nicht online sein, da ich endlich mal wieder meinen rechner neu aufsetzen muss, wenn ich´s schaffe und dann alles wieder läuft, bin ich heute nacht nochmal da ... ansonsten werd ich wohl mal einen lauten hilferuf an meinen daddy schicken, der dann so schnell wie möglich alles wieder heile machen muss :whistling
Scubamarco
02.08.05, 21:39
sind denn heute schon alle im Bett?
ist ja heute Abend garnichts los hier.
blindguard
03.08.05, 01:30
hihi, marco da hast du dich eindeutig zu früh ausgeklinkt.
aber was solls, morgen ist ein neuer tag für ein neues glück oder so.
auch ich werde mich jetzt in die koje begeben und wünsche allen schlaf"wandlern" viel spaß noch, alle anderen "träumt" recht schön. :ausrufeze
ich wünsche auch allen eine gute nacht und gleichzeitig einen guten morgen!
ich habe seit gestern 3 wochen urlaub!! kann also aufbleiben so lange ich will,weil auschlafen so lange ich will! :bleh:
Guten Morgen Leute.
Der neue Tag hat begonnen, die Woche neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu.
Lasst euch nicht ärgern und trinkt erst mal nen Photoshop macciato :emo_biggr
blindguard
03.08.05, 09:28
ich bin begeistert, jeder kann hier im moment machen was er will und wann er will ... uaaaaah ... nur ich nicht :heul: ...
egal - ich wünsch euch trotzdem nen guten morgen und nen tollen tag :pscistoll
:keks: :huggy: :knuddel: :heildir: :meinheld: :biggrin:
Barbara 42
03.08.05, 10:22
von mir auch einen wunderchönen guten Morgen :emo_biggr
Einen erfrischenden guten Morgen wünsch ich euch allen :bleh:
Hm, gute Frage. Ein "Buddy" ist ein Kumpel, also nehm ich an die Buddyliste zeigt dir an, welcher von deinen Freunden online ist, richtig?
blindguard
03.08.05, 14:55
jo, so ist das mit der buddyliste ... aber wo ist die frage auf die antwort :nixweiss:
Jo, die habe ich auch schon gesucht :nixweiss:
Wanderfalke
03.08.05, 18:20
er wusste, dass diese Frage in der Zukunft kommen wird :bleh: :vogelzeig
so´n support is doch auch geil :D
Scubamarco
03.08.05, 19:06
Volker stzt dich in dein Auto und fahre so schnell das du in der
Zeit zurückreist und stell die Frage gestern :annoyed:
Ist die durch den Verlust der Kausalität nicht schon längst gestellt?
Wir sehen sie durch die Zeitverschiebung nur nicht :tease:
Barbara 42
03.08.05, 22:49
So, jetzt ist es gleich 22.00 Uhr. Mutti braucht ihren Schönheitsschlaf.
Bis morgen ihr Lieben.
Sagte ich eigentlich schon, dass ich am Samstag nach BELLA ITALIA fahre?
2 Wochen nur Sonne, Sand, Pizza und Pasta ...
Tschau
Bis Morgen
Scubamarco
03.08.05, 22:50
unser Neid wird dich ewig schleichend verfolgen
viel Spaß und flieg nicht zu schnell :hexe:
Auch für mich ist es jetzt Zeit für den Matratzenhorchdienst :sleeping:
blindguard
04.08.05, 01:05
müde bin ich känguruh,
schließe meinen beutel zu
gute nacht an alle die morgen arbeiten müssen und viel spaß noch all unseren urlaubern :whistling
ja ich hab´s jetzt auch endlich gepackt und meinen rechner wieder flott bekommen. nur noch ps installieren und alles ist in butter ... wünsch euch a gutes nächtla und wunderhübsche träume :curtain:
Guten Morgen ihr Frühaufsteher oder Nachtaktive :biggrin:
Hab mal wieder kurz reingeschaut und werd auch gleich inne Heia gehn xD
Na denn, die nächste Schicht ist da.
Donnerstag..... fast geschafft.
Habt alle einen schönen Tag, wo immer ihr ihn verbringen werdet :ok:
blindguard
04.08.05, 09:14
warum sind die nächte imer zu kurz? aber das ist ja mit wochenenden und feietragen oder gar urlaub auch nicht anders ... oder?
nun denn, jezz is die woche doch fast rum ... guten morgen und schönen tag euch allen. :elefant: :vielposte :elefant:
Barbara 42
04.08.05, 10:12
Schönen guten Morgen :ausrufeze
Noch 2 Stunden und dann fangen die Ferien an - jucheee :emo_biggr
Na ja, auch die Tage werden immer kürzer...... irgendwer sitzt da oben und dreht kräftig am Rad der Zeit.
Find ich ganz schön doof.....
Schönen guten Morgen :ausrufeze
Noch 2 Stunden und dann fangen die Ferien an - jucheee :emo_biggr
Bon giorno bella :whistling
Barbara 42
04.08.05, 22:35
So, es ist schon wieder spät und BELLA muss jetzt in die Heia.
Vielleicht bis morgen - ansonsten verabschiede ich mich schon mal im voraus. Bis in 2 Wochen. Bestellt schönes Wtter für Bella Italia.
Tschau
Barbara
Hab einen wunderschönen Urlaub, Kind :kiss: :whistling
blindguard
04.08.05, 22:46
dann mal nen schönen urlaub, erhol dich gut und komm gesund und munter - vielleicht auch mit ein paar fotos für's forum - zurück :emo_eek: :quad:
Scubamarco
04.08.05, 23:40
Schwup die Wup ab in die Falle.
Schlaft gut.
blindguard
05.08.05, 01:19
gute nacht alle zusammen ...
heute mal kurz und bündig :whistling
axo und allen nachteulen natürlich noch viel spaß
sooo, dann wünsch ich euch auch noch ein gutes nächtla bzw. das, was davon übrig ist :vogelzeig
Oha, die Nachtschicht ist abgerückt......
Guten Morgen Leuts.
Es ist..... jawoll, Freitag :yahoo:
blindguard
05.08.05, 09:51
guten mooooooooooorgen :whistling
heute wird ein arbeitsreicher frei-tag, bevor es in ein arbeitsreiches wochenende geht :whistling
have fun today :tease:
Barbara 42
05.08.05, 10:56
Guten Morgen,
mal noch kurz vorm Urlaub reingeschaut. :cool:
blindguard
06.08.05, 00:45
un nu gude n8@all
wünsch euch auch allen eine gute nacht und ein schönes wochenende :yawnwave:
blindguard
06.08.05, 10:31
guten morgen!
forum
alle ausgeschlafen? :whistling
eher aufgehört :emo_biggr aber trotzdem einen wunderschönen guten morgen an alle und einen schönen erfolgreichen Tag... :ok:
Der halbe Tag ist doch schon fast wieder rum :bleh:
Habt ein schönes Wochenende alle miteinander..... oder einzeln :emo_biggr
Scubamarco
06.08.05, 11:08
na ihr Schlafmützen, bin schon seit halb Acht wach :bleh:
Morgen steh ich sogar habl 7 auf *seufz*
Was tut man nicht alles für ein bisschen Urlaub mit Freunden :emo_biggr
blindguard
07.08.05, 01:48
so, wieder einmal zeiz in's bettchen zu verschwinden.
gute n8 alle - und den fleißigen forenbastlern noch
viel spaß und danke, das alles trotz problemen
recht zügig über die bühne gegangen ist.
alles weitere morgen ;o)
Moin zusammen,
wünschen euch allen nen schönen Sonntag.... :)
Jo, euch allen einen schönen Sonntach :biggrin:
Scubamarco
07.08.05, 10:55
endlich wach und PSC geht wieder
Morgen an alle Langschläfer
blindguard
07.08.05, 11:43
guten morgen ... schau'n wer ma was der heutige tag so für uns bereithält
blindguard
08.08.05, 00:56
boaaaaah, keiner heute ....
na gut, schieben wir die schwache frequentierung bzw. postinganzahl auf das überaus tolle sommerwetter heute ... *fg*
und da es jetzt dunkel ist, ist natürlich auch kein wetter mehr zu erkennen ... und da sach ich doch jezz einfach mal "gud's nächtle" ihr "lieben".
Good morning folks.....
Neue Woche, neues Glück...... und bald ist Wochenende :cool:
blindguard
08.08.05, 09:14
hallo ihr da draußen,
guten morgen ...
Na geht doch, das erste Drittel des ersten Tages bis zum nächsten Wochenende ist schon vorbei:ja
Scubamarco
08.08.05, 11:58
ihr seit schon lustig ihr Optimisten :biggrin:
Trinkst Du denn immer aus halbleeren Gläsern?
Dann gehst Du auf die falschen Partys :biggrin:
Huhuuuuuuuuu zusammen....
Juhuuuuuuuu.... hab gerade mein PS CS2 Update bekommen.... *freu*
Scubamarco
08.08.05, 20:31
ich werde mal zum Sport losdackeln
bis dann *winke winke*
und weg...........................
Ich werde mich dann mal verziehen.... war ein langer Tag.
Und morgen sind schon die nächsten 20% Prozent auf dem Weg zum nächsten Wochenende erledigt....
blindguard
09.08.05, 01:06
uuuuuuuuuuund tschüss
:gutenacht
Dienstag morgen ohne Sorgen.
Grauer Himmel und warm wird es auch nicht.... also können wir auch arbeiten gehen.
Habt alle einen schönen Tag :ja
blindguard
09.08.05, 09:12
guten morgen ollezsammn ...
ja das mit dem sonnenbrand am baggersee fällt wohl in's besagte wasser - so oder so ... schön warm anziehen, damit ihr euch keine unterkühlung holt.
Ab Freitag soll es nach neusten Meldungen wieder schöner werden.... und da ist ja dann auch irgendwie Wochenende :emo_biggr
tweety1181
09.08.05, 10:43
gumo auch von mir,trotz des miesen und kalten wetters :notok: da kann man fast wieder de heizung aufdrehn :kopfschue
Scubamarco
09.08.05, 12:48
Viele Grüße vom Kudamm aus dem warmen Auto :emo_biggr
:notok: da kann man fast wieder de heizung aufdrehn :kopfschue
Hat meine Kollegin getan :rolleyes:
Na ja, Frauen halt..... wollen halt immer gewärmt werden :cool:
Scubamarco
09.08.05, 17:14
und haben so furchtbar kalte Hände und Füsse
und nasenspitzen *fröstel* :rolleyes:
Letztlich wollen wir es ja nicht anders....
Hat meine Kollegin getan :rolleyes:
Na ja, Frauen halt..... wollen halt immer gewärmt werden :cool:
das war bestimmt der wink mit der zaunslatte ... :biggrin: ich hüpf jetzt auch erstmal in die badewanne, um mich ein bischen aufzuwärmen ...
blindguard
10.08.05, 01:21
so, heiazeit.
in 6 stunden ist die nacht rum - und noch bin ich ja nicht im bett.
viel spaß noch allen "rumtreibern".
gud's nächtle z'sammn. :curtain:
ich geh erst in einer stunde schlafen aber wünsch euch allen eine gute nacht, besonders denen, die morgen arbeiten müssen :biggrin:
Mittwoch, die halbe Strecke ist geschafft :rolleyes:
blindguard
10.08.05, 09:22
ich finds immer wieder cool, das für dich der tag nach dem aufstehen bereits rum ist :emo_biggr
guten morgen @all
ich finds immer wieder cool, das für dich der tag nach dem aufstehen bereits rum ist :emo_biggr
Tztztztz...... Montag und Dienstag sind je ein voller Tag.
Mittwoch und Donnerstag sind auch je ein voller Tag.
Der Freitag zählt nicht, da der Nachmittag bereits zum Wochenende gehört, also haben wir die Hälfte der Woche schon rum :bleh:
Hat nichts damit zu tun, ob der Tag schon rum ist oder nicht :biggrin:
hallo forum, jetzt ist mein urlaub auch rum :notok: ... ich bin bloß froh, wenn ich hier endlich meine kündigung abgeben kann!
Echt sooo schlimm?
Wenn Du das Geld brauchst, sollte Dir das als Antrieb reichen, denn ohne Moss nix los.
Das hat mir eine ganze Weile geholfen als es hier echt zum kotzen war...... nicht immer bekommt man sein Geld für das, was man am liebsten macht :ja
blindguard
10.08.05, 10:23
nicht immer bekommt man sein Geld für das, was man am liebsten macht :ja
:whistling :whistling :whistling das ist vielleicht auch gut so :whistling :whistling :whistling
Ja, ja, hat schon seinen Grund, warum wir dafür meist zahlen müssen :biggrin:
guten morgen an alle frühaufsteher :biggrin:
blindguard
11.08.05, 00:51
:gutenacht :yawnwave: :sleeping:
@lanske
das problem ist einfach, dass ich mein büro mit zwei älteren herrschaften teile und mit 50% davon komm ich nicht wirklich klar (beruht aber auf gegenseitigkeit) ... so ein kleines motivierendes schwätzchen ist da nicht wirklich drin und jetzt geh´n auch noch die 50% mit denen ich mich verstehe :notok: außerdem fühl ich mich da nicht wirklich gefordert und die zeit zieht sich jeden tag wie kaugummi ... aber ich will ja nicht nur meckern, gleitzeit, überdurchschnittliches gehalt und halbe freitage haben auch ihren reiz :ja
so dann will ich mich dann auch mal ins bettchen packen, da ist´s wenigsten schön warm und kuschlig ... allen nachtschwärmern noch viel spaß und dem rest noch wunderhübsche träume :curtain:
Scubamarco
11.08.05, 07:51
Guten Morgen,
ich muß mich nicht viel rumärgern, da ich meistens allein arbeite.
Aber so ein überbezahlter Job als Admin in einem warmen Büro wäre schon
was :whistling
Aber so ein überbezahlter Job als Admin in einem warmen Büro wäre schon
was :whistling
Stimmt, so etwas hätte ich auch gern :biggrin:
Rumärgern muß ich mich auch nicht allzuviel. Außer hin und wieder mit etwas aufdringlichen Kunden oder meckernden Meistern:biggrin:. Werd mich aber bald mit der Berufsgenossenschaft rumärgern müßen da ich mir gestern durch nen Arbeitsunfall die Nase gebrochen habe...
Scubamarco
11.08.05, 09:11
Du bist am Compi eingeschlafen, mit der Nase auf die Tastatur geknallt und
willst nun einen Arbeitsunfall draus machen? Unfassbar :nein
nene Marco.... am PC brauch ich keine Schraubzwinge und schon gar keine die aus ca 3 metern höhe in mein Gesicht fällt:bleh:
Scubamarco
11.08.05, 09:23
wie kann man nur so ungeschickt sein? :biggrin:
:bleh: wenns denn wenigstens meine Schuld gewesen wäre.... ich weiß... jetzt kommt daß ich die Schuld dafür auf nen anderen abwälzen will:motz: :roffel:
Scubamarco
11.08.05, 09:37
*heul* ääähhhhh, der andere hat angefangen *heul* :bleh:
tweety1181
11.08.05, 09:45
gudden morcheeeeeeeeee @all so kind in der kita ich wieder im warmen *schnell heizung aufdreh
@uwe
wünsch dir ma gute besserung klingt ja echt schmerzhaft,aber was stehste auch doof in der gegend rum,wo schraubzwingen vom himmel fallen :bleh: :rolleyes:
blindguard
11.08.05, 09:53
@uwe,
das werfen, herumliegen- und runterfallenlassen von schraubzwingen sollte wirklich untersagt werden.
da wünsch ich mal gute besserung (sei froh, das es noch glimpflich abgelaufen ist).
guten morgen @all
hallo forum, noch bis freitag mittag durchhalten und dann steht mir ein schönes we und eine entspannte und kurze nächste woche bevor ... ganz allein im büro mit meinem compi, alle anderen haben urlaub ... herrlich :yahoo:
@uwe
auch von mir gute besserung! ich hoffe ja mal nicht, dass die schraubzwingen bei uns im büro auch so tief fliegen ... aber mal ernsthaft, da hast du schon schwein gehabt, sowas kann nämlich auch mal ganz schnell ins auge gehen, im wahrsten sinne des wortes!
So ändern sich die Zeiten, früher flogen mal Büroklammern durch die Gegend, heute sind es Schraubzwingen :wow:
Eine unserer Fremdfirmen, da ist es dem Juniorpartner auch so gegangen, mußte ich, das erste Mal, 112 rufen. War so aufgeregt, daß ich galtt ne falsche Adresse angegeben hatte...... glücklicherweise stand ein Kollege neben mir, der mich darauf aufmerksam machte.
Sah nicht gerade lecker aus, große Platzwunde, die heftig blutete...
Alles Gute für Dich Uwe.
Scubamarco
11.08.05, 13:51
Ich werde jetzt mal noch ein bissel was schaffen gehen und hier nicht
dumm rum sitzen.
*Motor start*
Hoffentlich trifft ma nüscht an der Näse
Na da danke ich euch doch mal für die besserungswünsche:ja. Komme gerade ausm Krankenhaus wo mich mein Arzt heute morgen hingeschickt hatte, ist aber soweit alles in Ordnung und kann ohne OP verheilen.
@tweety... ich stand nich dumm in der gegend rum sondern ich war am arbeiten als mir das Ding auf die Nase plumpste:bleh: Was kann ich dafür wenn das Teil ausgerechnet dann nen Selbstmordversuch begehen muß wenn ich da vorbeilaufe??:rotfl11:
@Joana.... das mit dem Auge wäre tatsächlich fast Wirklichkeit geworden. Ich bin Brillenträger und wenn das Teil ein paar Zentimeter weiter links aufgeschlagen wäre hätte ich wahrscheinlich die Scherben meines Brillenglases im Auge gehabt.... von daher noch Glück im Unglück gehabt....:emo_biggr
blindguard
11.08.05, 15:54
Ich werde jetzt mal noch ein bissel was schaffen gehen und hier nicht dumm rum sitzen.
dann tu ma endlich was für das bruttosozialprodukt :emo_biggr :emo_biggr
sooo und ich verabschiede mich dann in mein kuscheliges bettchen ... wärmere temperaturen sind ja so wie´s ausschaut nicht in sicht :teufel: viel spaß noch an die nachteulen und urlauber, allen anderen schöne träume ... :fledermau
blindguard
12.08.05, 01:28
auf grund meines fortgeschrittenen alters und der selbigen stunden des tages, werde auch ich mich nun zur ruhe begeben und das forum in die hände anderer aufsichtspersonen ...
so wünsche ich denn eine geruhsame oder aufregende nacht - je nachdem - allen geneigten besuchern des photoshop-café
:emo_biggr :emo_biggr
Moin Mädels und Jungs.
Na, was hatte ich euch am Montag versprochen?
Und ich habe recht behalten, da ist es wieder, das Wochenende :ja
Habt nen ruhigen und schnell vergehenden Arbeitsfreitag :cool:
blindguard
12.08.05, 09:32
morsche zusammen
ja, meine grafik (2 post's weiter oben) hatte recht, ungefähr so fühl ich mich heute morgen (ich bin über 30). aber ich schaffe das schon ... irgendwie - allen anderen einen schönen frei-tag :emo_biggr
Nun ja Volker, dann fühlst Du Dich wahrscheinlich auch "über 30" an, völlig zerknittert und so :bleh:
Mir geht es prima, ich freue mich über diesen Tag und das endlich mal wieder die Sonne scheint :ok:
.... und je nachdem wie sich das Wetter heute abend gestaltet, geht es entweder auf das dt.-amerikanische Volksfest oder einfach nur einen trinken mit guten Freunden. Anyway, es wird ein schöner Tag und abend :ja
moin forum, heut hab ich total verpennt, 15 minuten vor arbeitsbeginn bin ich aus dem bett gefallen :notok: naja mal schauen, was sich unsere nette geschäftsleitung für dieses vergehen als "erziehungsmaßnahme" ausdenkt :fragen: aber die woche ist ja nun endlich rum und ein schönes langes wochenende naht ...
:cheer: :cheer: :cheer:
Oje..... wir sind heute auch schwer aus dem Bett gekommen, merkwürdig.
Hoffentlich gibt es nicht zu sehr Ärger.....
warten wir´s ab, vielleicht kommt auch gar nix, aber da ich aber eh das gefühl habe auf der rabenschwarzen Abschussliste zu stehen, schau mer mal ... letztendlich ist es mir eh egal, bis die finanzierung für´s haus durch ist muss ich noch einen job nachweisen, danach will ich jobmäßig sowieso neu durchstarten!
Wanderfalke
12.08.05, 11:50
Guten Morgen allerseits!!
ich war gestern noch draußen und hab mir die Sterne angesehen - war wunderschön. Kaum Wolken, keine Flugzeuge.
Schaut heute Abend mal nach oben, wenn ihr´ne klare Nacht habt - wenn keine Autos bei euch rumfahren isses noch schöner :D :curtain:
Na prima, ich wäre froh, wenn ich durch die Wolken hindurch überhaupt mal wieder abends etwas Himmel zu sehen bekäme.
Auch heute soll es ja wieder abends schlechter werden :kopfschue
blindguard
12.08.05, 13:32
Auch heute soll es ja wieder abends schlechter werden :kopfschue
noch schläschtär :notok:
Wanderfalke
12.08.05, 13:40
hier scheints gerade ein bisschen freundlicher zu werden - jedenfalls schiens so heute morgen :D
(nördlichstes Niedersachsen)
so´n Sommer hab ich auch noch nie erlebt...
Früher war immer´ne Bullenhitze und nu...?
Im Moment ist es hier auch ok, doch die Wetterfrösche verziehen sich schon wieder in ihre Senfgläser :whistling
hallo forum und euch allen ein wunderhübsches wochenende ... ich verabschiede mich jetzt bis sonntag abend nach leipzig da gibt´s eine hoffentlich lustige geburtstagsfete! bis morgen und viele späße im forum oder bei was auch immer ... :bleh:
So.... ich verabschiede mich für heute. Wünsch euch allen eine gute Nacht und ein erholsames Wochenende:rolleyes: Bis morgen....
blindguard
14.08.05, 01:45
nachdem ich es gestern tatsächlich das erste mal versäumt habe einen guten morgen zu wünschen, wünsche ich euch jetzt eben eine doppelt so gute nacht.
und (heute) morgen geht es dann wieder mit fleiß an's werk.
wir haben noch viel vor hier.
gute n8 zusammen
allen nachtaktiven, noch viel spaß beim lesen, posten oder was auch immer. :tease:
so ich geh dann mal auch in die haia,musste ja ziemlich viel nachholen :whistling
Na gut wünsche euch allen eine ruhige und erholsame nacht :gutenacht
Guten Morgen ihr Photoshopakrobaten:biggrin:
Ein herrlicher Tag beginnt... hier gewitterts und regnets. Na wollen wir mal hoffen daß der Tag im Forum schöner wird..:ok:
blindguard
14.08.05, 12:06
morgäähn
alle zusammen :cool:
einen wunderschönen guten morgen alle sam :emo_biggr
hallo forum! ich hab inzwischen auch wieder nach hause und an meinen pc gefunden ... jetzt hau ich mich aber erstmal in die falle, so besonders viel schlaf hab ich wieder nicht abbekommen ... gut dass es morgen mal wieder einen feierlichen tag gibt *freu*
So ich sag jetzt schon mal Gute nacht euch allen,muss jetzt nämlich mein pc formatieren.Also bis morgen :gutenacht
blindguard
15.08.05, 01:49
sodele,
mal wieder zeit eine angenehme nachtruhe/-wache zu wünschen.
allen aufgebliebenen noch viel spaß, allen anderen angenehme träume :yawnwave:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.