PDA

Vollständige Version anzeigen : 3D Oblitus Monasterum

Catoul
02.03.12, 11:12
Moinmoin.

Da ich leider jobbedingt so gut wie gar keine Zeit für's Forum mehr finde - mein Ausgleich hierzu nicht in TV - guggen liegt, (dann pixxel ich lieber) möchte ich Euch gerne mein aktuellstes Bild zeigen.

Nach inzwischen wieder tagelanger Arbeit ist das auch fertig - denke ich. - Wieder ohne rot.... (allerdings hab' ich noch ein paar "rote" in meinem "WIP - Ordner) :emo_biggr

Der Vordegrund ist Poser, der VG - Boden ein Steintexturfoto aus eigenem Bestand - perspektivisch verzerrt und farblich angepasst - der HG ist Bryce - wie auch einige Bäume. Alles zusammen in PS "zusammengebaut"...

Freue mich auf Eure Meinungen und Vorschläge.

....jetzt bin ich schon wieder weg; hoffe, das legt sich demnext wieder - ist zwar gut - aber es gibt auch zuviel.....

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1330680690_Oblitus_Monasterium_PSC_2.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1330680690_Oblitus_Monasterium_PSC_2.jpg)

Gruß, Thommy

gelöschter User
02.03.12, 11:21
Bevor ich weiter auf das Bild eingehe erst mal 'ne Frage:
Hast du die heftigen Treppchen am linken Baum übersehen?

Catoul
02.03.12, 11:33
....Oha... Danke, Frank; ...das falsche Bild hochgeladen.... :whistling

Hab's ausgetauscht.... :ok:

....jetzt isser wech.

Gruß,
Thommy

Malm
02.03.12, 11:46
ich finds klasse....kann man lange rein schauen :ok:
#

....Baum links ist sehr unscharf teilweise auch verwaschen, die Schlange aber gestochen scharf--das passt nicht ganz zusammen ;)

ansonsten echt intressantes Bild :clap:

gelöschter User
02.03.12, 14:23
Stark, Thommy!

Bergkristall
02.03.12, 18:41
Okay Meister, Hut ab!:ok:
Für das, das Du erst mit 3D angefangen hast, ist das Bild toll geworden mein Freund!:clap:

kalifrago
02.03.12, 18:41
ich habs ja an anderer stelle schon erwähnt, dass mir das bild sehr gut gefällt, grade weil du verschiedene render dazu verwendet hast :ok:

Thomas Noweski
02.03.12, 19:08
Gefällt mir, PS ist mir auch lieber als der Fernseher!!
Thomas

PeWo
02.03.12, 20:11
Schließ mich da meinen Vorgängern an Thommy, schöne Arbeit die mir sehr gut gefällt :clap:und wenn da eine Snake noch dabei ist, ist das für mich doppelt gut :ok:
Gruß Peter

Conny
02.03.12, 23:04
geheimnisvoll und fantasieanregend Thommy
und die Kombination der Blau- und grüntöne find ich super gelungen.

Könnte da stundenlang rumschleichen und immer was neues entdecken
Klasse gemacht

kgs-photos
08.03.12, 15:05
... wenn da eine Snake noch dabei ist, ist das für mich doppelt gut :ok:
Ich sehe sogar 2 Snakes. :-)

Hallo Thommy,

mir gefällt das Bild und oder grade wegen dem süßen Regenwurm links im Baum richtig gut. :ok:

heikehk
10.03.12, 13:40
Hallo Tommy,
Ich finde das Bild toll vom der allgemeinen Stimmung und den Farben.
Was mich extrem irritiert sind die Lianen, die nicht immer klar dem Vordergrund oder dem hintergrund zuzuordnen sind. Die Schlange im Baum hätte ein wenig mehr
Ich vertragen und im mittleren Bereich verbinden sich die Lianen des Vordergrundes mit denen vom Hintergrund, die teilweise irgendwie transparent wirken. Hier würde ich dir empfehlen noch mal zu schauen, wobei ich nicht weiß, wie du den Effekt besser hinbekommst. Eventuell vorne mehr licht?

Insgesamt ein schönes Bild, auch wenn die Lianen mich irritieren ;) :ok:

Alles liebe
Heike