Vollständige Version anzeigen : Composing Sehnsucht nach dem Frühling
gelöschter User
26.02.12, 13:41
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1330256431_rotkehlchen01.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1330256431_rotkehlchen01.jpg)
Ich hatte das Foto zwar schon bei den digitalen Impressionen eingestellt, aber dann doch noch etwas dran rumgeschraubt. :rolleyes:
dein bild gefällt mir. nur der schwarze rahmen passt nicht.....
Sehr schönes Foto! Nur wie schon erwähnt, stört der schwarze Rahmen ein bisschen. Des Weiteren könntest du dir vielleicht eine schönere Signatur erstellen.
Bergkristall
26.02.12, 16:05
Klasse Bild Frank!:ok:
Tolles Foto ! Aber gerade mit dem Titel passt der schwarze Rahmen nun wirklich überhaupt und ganz und gar nie nicht:emo_biggr
gelöschter User
26.02.12, 19:10
besser?
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1330276230_rotkehlchen02.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1330276230_rotkehlchen02.jpg)
Gefällt mir sehr Frank:ok:
Gruß Peter
eher anders :emo_biggr was sollen diese verschiebungen da drinn??
gelöschter User
27.02.12, 11:18
Schönes Foto, Frank! :ok:
schöne Farben, schönes Foto!
was den Rahmen angeht: ich finds besser, und die verschiebungen wirken auch irgendwie als wärs n glasrahmen
(Lichtbrechung und so) ob dat nu physikalisch korekt gebrochen ist kann sowieso keiner nachvollziehen... :)
blindguard
18.03.12, 22:46
physikalisch korekt gebrochen ist
das is doch mal ein thema ... physikalisch korrekt brechen ...
vorbeugen ist besser als auf die schuhe ko**en :guw:
aber jezz zum bild ...
mir gefällt gut und ich hab nix auszusetzen (der rahmen ist geschmacksache und ich trete bei meinen rahmen auch immer wieder gegen den rest der welt an ;) )
gelöschter User
18.03.12, 22:55
Nächstes Mal gibt es keinen Rahmen sondern ich schmier einfach Rama ums Bild :emo_biggr
Danke euch für die Anmerkungen :D
Thomas Noweski
19.03.12, 17:18
Das Rotkehlchen selbst sieht ja klasse aus, der HG ist nicht so mein Ding.
Aber da der Vogel keine Locken hat:emo_biggr, könnte man ihn prima frei stellen und einen vielleicht besseren HG nehmen.
Aber auch hier hat sicher jeder seine eigene Vorstellung, ich selbst knipse nicht mehr in die Zweige rein, ich schicke meine Vögel auf die Stromleitung, da habe ich einen sauberen HG!:whistling
LG Thomas
Hallo Frank,
Ich finde das Bild mit und ohne Rahmen toll.
Diese Verschiebungen im Hintergrund finde ich klasse.
Mich stört nur der helle Rand am Schwanz des Vogels ein bisschen.
Danke fürs teilen,
Heike
gelöschter User
19.03.12, 18:01
Was hr immer alles seht???
Der Piepmatz hat sich so in den Baum (Flieder) gesetzt, ich habe die Kamera gezückt und draufgehalten.
Dies schien mir das ulkigste Foto dieser Serie, also habe ich es nachbearbeitet und das ist dabei rausgekommen. :D
:whistling:whistling:whistling
Ich dachte der Rand kommt wegen der Bearbeitung...
Du hattest ja geschrieben, dass Du es bearbeitet hast.
Rand hin oder her ich find das Bild gut :ok:
:tease::tease::tease:
:frieden::frieden::frieden:
also ich find dein bild schön, egal mit welchem rahmen :emo_biggr und wenn ich das bild so sehe, dann kann ich das gar nicht mehr abwarten bis es endlich wärmer wird ;)
na da wirst nicht mehr lange warten müssen. heut ist frühlingsanfang
und dem kleinen piepmatz wünsch ich eine schöne saison :ok:
Klasse Foto, Frank! :ok:
...leider werden diese Freundchen immer seltener.... :heul:
Gruß, Thommy
Ein schönes Foto von einem eigentlich unscheinbarem Vogel.
Der Copyrighthinweis könnte etwas kleiner und rechts unten stehen. Eigentlich reicht ein Kürzel.
gelöschter User
29.03.12, 13:52
Hackt nur auf mir rum :emo_biggr
Nein, ist nur ein Scherz. :D
Mittlerweile habe ich mir ja eine Signatur zugelegt, die ich für das Gro meiner Bilder verwende, die nicht zu aufdringlich und trotzdem wiedererkennbar ist.
Vielen Dank fürs Reinschauen, Sanvito.
Übrigens ist das Rotkehlchen gar nicht so unscheinbar.
Bei uns zieht es jedesmal eine wahnsinns Show ab, bevor es sich aufs Futter stürzt. :ok:
schönes Bild, und mit dem Transparenzem Rahmen sieht es besser aus.
Du solltest mal sehen was die bei uns mit unseren Beiden Katzen machen. Die setzten sich, direkt vor den Katzen, aufs Fensterbrett aussen, und unsere Katzen Springen an der Scheibe innen auf und ab, und die Rotkehlchen lachen sich eins ^^
Hier bei uns im Garten sind Rotkehlchen rar. Dafür haben wir sehr viele Meisen und natürlich Spatzen. Sogar Eichelhäher aus dem nahen Park kommen gelegentlich vorbei.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.