PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback Newsletter-Abmeldungen

heikehk
02.02.12, 12:26
Liebe User,

auch wenn es mich als Newsletter-Fee schmerzt, wenn Ihr Euch für den Newsletter abmeldet, wollte ich Euch mitteilen, dass die von Euch an die passende Email-Adresse (nl_abmeldung@photoshop-cafe.de) geschickten Abmeldungen nun alle eingetragen sind.
-- Ja, auch die, die heute reinkamen ;)

Für den Rückstau, der sich in den letzten zwei Monaten ergeben hat, möchte ich mich hier entschuldigen. Leider ist das Austagen aus dem Newsletter momentan noch Handarbeit und etwas unter gegangen.

Falls Ihr trotzdem noch einen Newsletter erhalten solltet, dann kann das eventuell daran liegen, dass ich mich beim Austragen verklickt habe. In diesem Fall bitte einfach noch eine EMail mit dem Usernamen an mich schicken. Wartet aber bitte den nächsten Newsletter ab, denn ich bin mir sicher, dass ich alle ordentlich ausgetagen habe.

Die User, bei denen leider der Username fehlte haben von mir eine Email an die Adresse erhalten, von der aus die EMail geschickt wurde. Bitte schickt noch einmal eine EMail mit Usernamen.

Sollte jemand den Newsletter aus versehen abgemeldet haben (ja ich hoffe noch ;)), kann er / sie jederzeit wieder eingetragen werden. Hier wäre eine Email an obige Email-Adresse auch OK, allerdings mit dem Betreff: Bitte wieder eintragen - Username

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Heike

gelöschter User
02.02.12, 12:29
Wer bitte meldet sich denn vom Newsletter ab??? :motz:

heikehk
02.02.12, 12:32
es soll solche menschen geben schnief

gelöschter User
02.02.12, 12:39
Sauerei! :rocket:

heikehk
02.02.12, 12:41
Ach kommt. Es ist ein freies Land :)
Aber dass Ihr das anders seht baut mich auf :cheer:

Sinux
02.02.12, 12:42
also in freisland wohnt kein verräter :whistling

gelöschter User
02.02.12, 12:42
:huggy:

heikehk
02.02.12, 12:43
hihi

heikehk
02.02.12, 18:10
Liebe Leute,

ich bin ja wirklich motiviert, dass ich alle brav und ab sofort regelmäßig austrage. Aber seid doch so lieb und schickt mir jetzt nicht lauter Emails, wenn ihr das bei einem vorherigen NL schon getan habt. Dann muss ich ins System gehen und nachschauen und stelle fest, dass Ihr schon ausgetragen seid. Ich mach das in meiner Freizeit und im Allgemeinen sehr sorgfältig.

Ich habe mittlerweile 4 EMails bekommen von Leuten, die ich schon ausgetragen habe. Sollte tatsächlich beim nächsten NL einer dabei sein, den ich nicht korrekt ausgetragen habe, dann reicht ein Klick auf den Link und ich mache das.

Alles Liebe
Heike

Thomas Noweski
18.02.12, 17:04
Abmeldung ist bescheuert, warum ist man dann Mitglied hier, ist eine Missachtung der ehrenamtlichen Arbeit unserer lieben Fee und des ganzen Teams.
Wer ist im ADAC, Mieterbund usw. und bestellt dort die Zeitung ab, die regelmäßig kommt!
Jeder kann machen was er will, aber Verständnis und Zustimmung muss nicht jeder bekommen!
also in freisland wohnt kein verräter- da lobe ich mir die Friesen, dieser Menschenschlag wird mir immer sympathischer:whistling

heikehk
18.02.12, 17:11
Ich freu mich, wenn Ihr den Newsletter nicht abmeldet.
Die EMail-Flut ist auch jetzt vorüber.
Schade finde ich es, wenn der Newsletter abgemeldet wird, ohne vorher schon mal einen erhalten zu haben und so oft schicke ich je keine. Aber das muss jeder selbst wissen. Manchmal ist er ja auch lang ;)
Ich freue mich, wenn viele das ander sehen und den NL gerne bekommen.

Alles Liebe
Heike

Ylloh
18.02.12, 17:49
Die Leute die sich nur anmelden, damit sie kostenlos mal schnell was mitnehmen können, werden sicher auch kein Interesse daran haben, Infos zum Forum zu bekommen ;)

heikehk
19.02.12, 12:36
Hatte heute die erste NL- Anmeldung in meinem Postfach.
:drunk::drunk::drunk:

gelöschter User
19.02.12, 12:45
:ok:

phoenix
25.02.12, 11:46
Kleiner Tipp: Spamfilter oder Wegwerfmail. Spart uns und Euch Arbeit, sollte wirklich mal Jemand keinen NL haben wollen.

heikehk
25.02.12, 12:24
Mir sind Abmeldungen echt lieber als Emails, die ich Filtern muss, weil sie nicht erreichbar sind.