PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotografie Taubenhaus auf Bauernhof

Sanvito
05.01.12, 12:24
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1325758960_Taubenhaus_UJ.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1325758960_Taubenhaus_UJ.jpg)

heikehk
05.01.12, 16:10
Hallo sanvito. Täusche ich mich, oder ist das einfach ein Foto?
Falls ja verschiebe ich das mal in den richtigen Bereich. Für Fotos haben wir die "digitalen Impressionen".
Gruß
Heike

Sanvito
05.01.12, 17:04
Ja, es ist einfach ein Foto. Verschiebe es einfach in den richtigen Ordner, oder lösche es. In einen anderen Ordner wird es unter Millionen Bildern untergehen. Darum: Bitte löschen und ins Nirvana setzen.
Wirf es weg.

heikehk
05.01.12, 17:35
Das verstehe ich jetzt nicht.
Im Allgemeinen schauen sich die Leute, die Fotos sehen möchten diese in den Digitalen Impressionen auch an. Dieser Bereich ist für mit Photoshop erstellte Bilder gedacht und hier geht Dein Foto sicher eher unter. Wenn Du möchtest, dass immer wieder mal eins Deiner Fotos angezeigt wird, dann kannst du auch die Benutzeralben nutzen.

Ich verschiebe Dein Bild jetzt einfach mal in die Impressionen, da ich davon ausgehe, dass es da eher entdeckt und kommentiert wird.

Gruß
Heike

Sinux
06.01.12, 09:00
kann mir nur schwer vorstellen, dass das ein taubenhaus ist.
zum einen eigendlich zu klein, zum anderen nicht mal taubendreck auf dem dach :nixweiss:

oder ist das von einem gehörlosen bewohnt :rolleyes:

gelöschter User
06.01.12, 11:01
oder ist das von einem gehörlosen bewohnt :rolleyes:
Aua, der tut weh. ;)

Sanvito
06.01.12, 12:01
Na ja, so klein ist es nun auch wieder nicht. Es hat eine Seitenlänge von etwa einem Meter.
Allerdings, da gebe ich Dir Recht, ist es sehr sauber. Es macht, wie auch die anderen drei Taubenhäuser in unserer Stadt, einen unbewohnten Eindruck.
Vermutlich stehen sie nur zur Dekoration herum.

Sinux
06.01.12, 12:06
sieht aber klasse aus

gelöschter User
06.01.12, 12:12
Vielleicht wohnen die Tauben mittlerweile bei den Hühner in 'ner Multi-Kulti-WG?! :emo_biggr

Sanvito
06.01.12, 12:21
Eine WG ist denkbar, denn der Bauernhof ist eigentlich auch ein Dorfladen mit angeschlossenem Gasthaus. Sie haben eine Unmenge Geflügel in Bodenhaltung.