PDA

Vollständige Version anzeigen : Composing Szenario

sniper
13.12.11, 07:38
Hi und guten Morgen :)
das Unwetter draußen brachte mich auf die Idee für dieses Szenario.
55 Ebenen, viel dodge and burn und etliche Stunden später habe ich es dann doch noch fertig bekommen :emo_biggr Habe wie immer viel experimentiert, und versucht Lichter und Farben im Einklang zu bringen. Ein Stück `Kohlenpott` habe ich auch eingebaut..vielleicht erkennt es ja jemand :whistling

Gruß Freddy
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1323754524_szenario_finish.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1323754524_szenario_finish.jpg)

Sinux
13.12.11, 07:44
gefällt mir echt gut. tolle stimmung. passt alles.
kann es sein, dass die häuser schief stehen? also unten enger zusammen stehen als oben?
wie sag ichs dem kinde. nach links und rechts wegsacken?

Conny
13.12.11, 07:57
ahhhhhhhhh, wooowwwwwwwww
eine tolle Endzeitstimmung :clap:
Klasse geworden Freddy
was ich echt crass finde, die Ampel funktioniert noch *lach*, echt super

Hm....erkennen tu ich gez nix...war schon lange nicht mehr im Kohlenpott

©Frank....die Häuser sind doch schon alle unterspült und stehen nicht mehr
gerade *lach:

dat gibt Sternkes :ok:

sniper
13.12.11, 08:03
Hi Sinux,
ja das kann durchaus sein. War ne ganz schöne Wurschtelei die beiden komplett unterschiedlichen Häuserfronten im Einklang zu bringen. Hatte auch vor ne vernünftige Kreuzung einzubauen, aber da passte zunächst gar nichts :rolleyes:
Sieht man auch an den gegenüberliegenden Ampeln, konnte ich aber einigermaßen kaschieren. Na und wenn mich jemand fragt warum es schief ist..dann sage ich...kurz zuvor hat die Erde gebebt ;)

Gruss Freddy

sniper
13.12.11, 08:07
Danke Conny, das freut mich :)
Gut aufgepasst :ok: Strom gibt es ja irgendwie nicht mehr. Muss ich wohl noch ein paar Solarzellen einbauen ;)

Gruss Freddy

gelöschter User
13.12.11, 08:15
Astrein :ok:
Eine tolle Stimmung hast du da hinbekommen, man spürt den Sturm ja richtig.
Gut gefällt mir auch die Idee mit dem Rahmen.

Auch von mir volle *chen

sniper
13.12.11, 08:58
Vielen Dank, Frank. Freut mich wenn es gefällt :)
Mit den Stürmen habe ich es im Moment, das muss an der Jahreszeit liegen ;)

Gruss Freddy

Kyrla
13.12.11, 18:04
echt super Stimmung in dem Bild und ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit das gewesen ist - hat sich aber gelohnt.
Naja - vielleicht ist ja ein Notstromaggregat irgendwo, was noch funktioniert;-)
Und klar, ein Erdbeben war mit Sicherheit auch dabei, was die Häuser in Schieflage bringt; wobei mir das ehrlich gesagt garnicht aufgefallen ist genauso wenig wie die funktionierende Ampel, grins. Ich seh wohl alles mehr als Ganzes, grübel.
Aber bei all euren Bildern bekomm ich richtig Lust, mal wieder was zusammenzubasteln:-)
Muss wohl mal wieder Fotos machen oder Screenshots;-)

Malm
13.12.11, 21:58
ist spitze geworden :ok: und schieß *****ausn Ärmel.....paar Sachen hätte ich wohl anders gemacht

intressant wären deine verwendeten Stocks......sollte man schon angeben ;)

Bergkristall
14.12.11, 00:36
Ganz stark Freddy!:clap::ok:
Von mir gibts ohne viel Gesülze *****chen!

sniper
14.12.11, 10:14
Hi :)
vielen Dank für eure Kommentare und den *chen :)

@ Malm
Eigentlich benutze ich nur Bilder aus dem eigenen Archiv, die ich entweder selbst gemacht habe oder von Familie und Freunden gesammelt habe.
Während meiner Seefahrtzeit habe ich ne Menge geknipst, auch wenn mich die Fotografie da noch nicht so sehr interessiert hat. Aber so sind viele Bilder entstanden, und da in unserer Familie alle gerne reisen, und ich noch einige Kollegen bei der Seefahrt habe, kommt da schon einiges an Material zusammen. Habe auch noch viele Kontakte ins Ausland, und bei Besuchen fotografiere ich heute irgendwie alles, seit dem ich mal ne DVD von Pavel Kaplun gesehen habe.
Also ich hoffe mal nicht dass ich fremdes Material verwendet habe, und werde auch in Zukunft darauf achten.

Gruß Freddy

Catoul
14.12.11, 14:05
Klasse Arbeit, Freddy!

Ganz klar - Sterne, so viele ich geben kann.

Gruß
Thommy

sniper
14.12.11, 16:02
Danke Thommy, freut mich :)

Gruss Freddy

Thomas Noweski
18.12.11, 09:52
Ganz stark!:ok:

PeWo
18.12.11, 11:07
Kann mich da nur anschließen Freddy, schaut Klasse aus :clap:
Gruß Peter

albina
18.12.11, 11:41
Ganz tolle Szenerie. Ich schließe mich den anderen an und schicke auch die volle Ladung:ok: *****

kgs-photos
18.12.11, 15:53
Hallo sniper

Ganz große Klasse! :ok:

Da lasse ich doch gerne ***** hier.

sniper
19.12.11, 03:45
Vielen Dank für`s tolle Feedback :)
Freut mich wenn es gefällt.

Gruss Freddy

gelöschter User
23.12.11, 14:46