PDA

Vollständige Version anzeigen : PS ELEM.10 stürzt ab

Motorradprofis48
26.11.11, 09:35
Hallo Liebe Forengemeinde.
habe ganz frisch jetzt zum 3. MAL PS Elem10 instaliiert. ich habe einen Grafiksplitter also ich kann das Programm über 3 bidlschirme verteilen. Dabei sit mir aufgefallen ob klein oder Vollbild, dass alle Eigenschaften oder Buttons zum anklicken die lt. Tutorial YT zur Verfügung stehen nicht vorhanden sind. Aussedem sind teile der Fenster durchsichtig und man kann das Desktop dahinter sehen. Desweiteren wenn ich dann minimier und wieder max. ist es vollständig. ICh habe ganz klein angefangen mit bearbeiten von Bildern. Aber was ich gerade so ein bischen machen Kunstfilter ol ä. nach 2 - 3 Vorgängen steig das Program aus. ENDE. Auch ist mir aufgefallen, dass der Rückgängig Modus überhaupt nicht funktioniert. MEin Pc ist ein Video-Schneide pc. Also Grafik KArte Arbeitsspeiche 64 bit ect. I7 Cuore, daran kanns wohl wirklich nicht liegen. Kann mir jemand da weiterhelfen?????

Vielen Dank MP48:fragen: PS die Objektleiste ist auch nicht komplett dargestellt. So zwischenzeitlich habe ich an meiner alten Laptop Gurke mit XP das ganze mal installiert. Man glaubt es kaum. Dort funktioniert es tadellos. Dateien kann man ausgeben die Return(Rückgängigpfeil) Taste funktioniert tadellos. Vielleicht kann das helfen mein Problem einzugrenzen...... Würde mich trotzdem über Hilfestellung freuen.

DANKE..... MP48