Vollständige Version anzeigen : Bild schräg stellen
Hallo !
Ich habe ein Screenshot von einer Internetseite und würde dieses nun gerne "Schrägstellen", wie es man es z.B. hier sieht : ooyes.net
Wie bekomme ich das hin ? Schön wäre auch dieser "Spiegeleffekt".
Danke
wo ist denn das Bild?
HoLo
holo, da iss nen link :emo_biggr noch nich wach, wa??
in ps drückst du "strg + T" um den bild zu selektieren. nun machst du auf deinem
bild einen rechtsklick und gehst auf "verserren". nimm den punkt an der rechten
unteren ecke, drücke die linke maustaste und schieb den punkt etwas nach oben.
das selbe machst du mit dem oberen punkt. zum schluss noch auf enter drücken.
holo, da iss nen link noch nich wach, wa??
für so komlizierte Sachen am frühen Morgen scheinbar wirklich noch nicht ;)
ein Link könnte ja auch so ausschauen? ooyes.net (http://ooyes.net/)
Schönen Sonntag noch
HoLo
tja, ich kenn das auch so mit dem link, wie damsen das gemacht hat.
eben keine direktlinks. soweit ich weiss, haften die forenbetreiber von psc,
wenn links zu anderen seiten gemacht werden. die müssten im prinzip den link überprüfen.
prost :drunk:
okay, das ist natürlich auch ein Thema, aber deswegen sichert man sich gegen solche Sachen normalerweise im Impressum ab.
Aber wenn das hier nicht gewünscht ist, kann ich damit leben.
HoLo
ich weiss nicht, in wie weit das hier gehandhabt wird. ich kenn das noch aus alten tagen :whistling
für so komlizierte Sachen am frühen Morgen scheinbar wirklich noch nicht ;)
ein Link könnte ja auch so ausschauen? ooyes.net (http://ooyes.net/)
Schönen Sonntag noch
HoLo
Mein erster Beitrag und dann gleich ein Link. Ich kenne das so, dass der Forenbetreiber mich gleich als Spammer abstempelt oder das ich Werbung mache. Ich habe den Beitrag extra bearbeitet, damit der Link weg ist :bleh:
Danke für den Hinweis, ich werde es nachher mal testen.
gelöschter User
20.11.11, 17:37
Nee, ist denke ich kein Problem mit dem externen Link, schließlich möchtest du ja damit veranschaulichen auf was du mit deiner Anfrage hinaus willst.
Übrigens: Herzlich Willkommen im :psc1:
LG Frank
Hallo damsem,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! :ok:
Trotz sorgfältiger, inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. [...] Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.
Ist also kein Problem, externe Links zu setzen. ;)
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum,
mfg tuffenuff
kgs-photos
20.11.11, 18:31
Hallo damsem,
herzlich Willkommen im :psc1:
Hat es funktioniert was Du vorhattest?
Hat es funktioniert was Du vorhattest?
Ja - Sehr geil. Ich habe mich am Anfang gewundert, weil es so verzerrt war. Aber "normal", wird es dann echt gut. BESTEN DANK !
kgs-photos
21.11.11, 05:01
Schön zu hören. :-)
nur so nebenbei, wenn man bei einem Link http und www davor hat, dann wird das automatisch zu einem Link :whistling:
nur so nebenbei, wenn man bei einem Link http und www davor hat, dann wird das automatisch zu einem Link :whistling:
Das weiß ich :eraser: Ich habe den Link ja absichtlich entfernt. Wie gesagt : Wenn ich beim ersten Post gleich einen Link setze, bin ich bei allen anderen Foren ein Spammer und ich mache Werbung. Wollte ich vermeiden, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es geht :emo_biggr
soso,
also Links sind im Forum durchaus erlaubt, wenn Du etwas zeigen möchtest, was Du dort gesehen hast, da ein Screenshot schon eher grenzwertig ist, was die Rechte Dritter angeht. So lange Du nicht einen Link nach dem anderen mit konkreter Werbung hier postest, kannst Du Links durchaus setzen. Ich finde es sogar besser, wenn man was tolles gesehen hat und dies im Internet, dass man eher dorthin verlinkt, anstatt sich das Ganze zu greifen.
Viel Spaß noch im PSC
Und dass Du mich hier gleich niederschießt, weil ich dachte Du wüßtest das nicht, würde ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen, dann gibts keinen Newsletter mehr ;)
Gruß
Heike
@ damsem,
du hast alles richtig gemacht. also mit dem link.
du warst dir nicht sicher, hast aber richtig gehandelt. finde ich klasse.
Hab ich ja nicht bestritten ;)
Ne ist schon in Ordnung, wenn man am Anfang lieber vorsichtig ist :)
Gruß
Heike
kgs-photos
22.11.11, 16:52
... würde ich mir an Deiner Stelle noch mal überlegen, dann gibts keinen Newsletter mehr ;)
Androhung von Gewalt? :frieden::emo_biggr
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.