PDA

Vollständige Version anzeigen : Erkennt man's? ;)

leelovindeth
08.11.11, 18:27
Hallo :)

Ich bin noch ein Photoshop-Anfänger und habe mich mal an etwas Fantasievollem versucht.

Erkennt ihr die Besonderheit? :)

Kritik wäre wünschenswert, was muss ich das nächste Mal besser machen?

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1320773227_Pinselkleiner.png (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1320773227_Pinselkleiner.png)
Das Original ist natürlich größer

Grüße

Conny
08.11.11, 18:30
hm...sieht irgendwie nach einem geflügeltem Pferd aus :ok:

leelovindeth
08.11.11, 19:35
Eigentlich ist es nicht geflügelt, aber stimmt, durch die Farbkleckse sieht es wirklich so aus... :)

Ist mor vorher gar icht aufgefallen :D

gelöschter User
09.11.11, 05:22
Mir gefällt es wie es ist!
Schöne Arbeit! :clap:

Sinux
09.11.11, 05:38
ich seh da keine flügel. aber mir gefällt das pferd sehr gut. klasse arbeit :ok:

shiranya
09.11.11, 08:26
Mit gefällt es auch, dachte jetzt auch an ein beflügeltes Pferd:ok:

leelovindeth
09.11.11, 16:45
Danke für das Lob :)

Irgendwas zu kritisieren? Mir ist noch aufgefallen, dass der Tropfen, der noch am Pinsel ist, keinen leichten Schatten wirft (so wie die anderen Kleckse)... Das habe ich noch nachträglich berichtigt.

Grüße

Sinux
09.11.11, 16:57
nö, zum kritisieren ist da nix. verfeinern könnte man. wie du ja schon mit dem schatten sagst.
auch sollte der pinsel borsten haben. den pinselgriff könnte man auch noch
irgendwie ne strucktur oder einen text geben. eben wie ein pinsel aussieht :emo_biggr

leelovindeth
09.11.11, 17:18
Borsten... Ja, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht :D Eine gute Idee. Die Schrift am Pinsel, da muss ich mal schauen, ob ich das umsetze, ausprobieren werde ich es aber auf jeen Fall :)

Grüße

Sinux
09.11.11, 17:21
na ja, als borsten würde ich das eher so versielt machen.
das ganze bild sieht ja lustig aus. könnt ich mir als logo vorstellen

leelovindeth
09.11.11, 17:28
Also gedacht ist es auch mehr oder weniger als Logo. Es ist für meine Homepage, auf der ich unter anderem Grafikerstellungen anbiete. Die verschiedenen Services wollte ich dann in einer Art Produktkarussell präsentieren, für jeden Bereich ein Logo.

Da hatte ich erst nur den Pinsel sld Symbol für Kreativität gemacht und dachte, dass man vielleicht schön fließende Kleckse machen könnte, damit alles etwas dynamischer wirkt. Und eben auch eher "schöpferisch" und kreativ. Irgendwie fiel mir dann ein Pferd ein, was ich dann eine gute Idee fand :D

Sinux
09.11.11, 17:40
is och ne gute idee, das pferd. dein bild könntest du auch als benutzerbild
hier im forum nutzen. du hast ja noch keins *zwinker*

leelovindeth
09.11.11, 17:41
Na theoretisch könnte ich das tun ;) Naja, ich werds erstmal reinsetzen, ändern kann ich es ja immernoch jederzeit :)

albina
10.11.11, 11:05
Gefällt mir gut Deine Arbeit als Photoshop-Anfänger. Könnte man auch für einen T-shirt Aufdruck nehmen.:ok: