PDA

Vollständige Version anzeigen : Erkennt man's? ;)

leelovindeth
08.11.11, 18:27
Hallo :)

Ich bin noch ein Photoshop-Anfänger und habe mich mal an etwas Fantasievollem versucht.

Erkennt ihr die Besonderheit? :)

Kritik wäre wünschenswert, was muss ich das nächste Mal besser machen?

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1320773227_Pinselkleiner.png (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1320773227_Pinselkleiner.png)
Das Original ist natürlich größer

Grüße

Conny
08.11.11, 18:30
hm...sieht irgendwie nach einem geflügeltem Pferd aus :ok:

leelovindeth
08.11.11, 19:35
Eigentlich ist es nicht geflügelt, aber stimmt, durch die Farbkleckse sieht es wirklich so aus... :)

Ist mor vorher gar icht aufgefallen :D

gelöschter User
09.11.11, 05:22
Mir gefällt es wie es ist!
Schöne Arbeit! :clap:

Sinux
09.11.11, 05:38
ich seh da keine flügel. aber mir gefällt das pferd sehr gut. klasse arbeit :ok:

shiranya
09.11.11, 08:26
Mit gefällt es auch, dachte jetzt auch an ein beflügeltes Pferd:ok:

leelovindeth
09.11.11, 16:45
Danke für das Lob :)

Irgendwas zu kritisieren? Mir ist noch aufgefallen, dass der Tropfen, der noch am Pinsel ist, keinen leichten Schatten wirft (so wie die anderen Kleckse)... Das habe ich noch nachträglich berichtigt.

Grüße

Sinux
09.11.11, 16:57
nö, zum kritisieren ist da nix. verfeinern könnte man. wie du ja schon mit dem schatten sagst.
auch sollte der pinsel borsten haben. den pinselgriff könnte man auch noch
irgendwie ne strucktur oder einen text geben. eben wie ein pinsel aussieht :emo_biggr

leelovindeth
09.11.11, 17:18
Borsten... Ja, auf die einfachsten Dinge kommt man nicht :D Eine gute Idee. Die Schrift am Pinsel, da muss ich mal schauen, ob ich das umsetze, ausprobieren werde ich es aber auf jeen Fall :)

Grüße

Sinux
09.11.11, 17:21
na ja, als borsten würde ich das eher so versielt machen.
das ganze bild sieht ja lustig aus. könnt ich mir als logo vorstellen

leelovindeth
09.11.11, 17:28