Vollständige Version anzeigen : Fotografie Rüstersieler Hafen
nach sehr langer zeit bin ich heute morgen einmal um den rüstersieler hafen gelaufen.
hab ich lange nicht gemacht. rüstersiel ist ein dorf mitten in schlicktown.
ich wohne nun schon über 25 jahre hier und hab es bis heute nicht bereut.
auf 10 uhr hinter der baumkrone sieht man einen roten turm. gleich danach
wohne ich. das bild hab ich heut morgen gegen 8 uhr mit einem htc sensation aufgenommen.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1318404859_hafen.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1318404859_hafen.jpg)
schönes Bild Frank,
eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen
danke conny....eben morgenstimmung. daher auch etwas dunkel.
gelöschter User
12.10.11, 14:20
nee, zu dunkel ist das nicht, eben ne morgentliche Stimmung, sieht sehr beschaulich aus :ok:
gelöschter User
12.10.11, 14:29
Jetzt weiß ich endlich wo der Friese wohnt. :bruce: --- :emo_biggr
Schönes Fleckchen, Frank! :ok:
ich sach es dir, niko. das musste dir mal in google maps ansehen.
übrigens: rechts am rand fängt ein uhriges hotel an. mit biergarten.
echt klasse....och dad bier :emo_biggr
Hast du versucht das Foto zu bearbeiten oder kann man wirklich so schlecht fotografieren.
Die dunklen Stellen saufen ja alle ab.....Außerdem ist es ja sehr gekonnt nachgeschärft....
Echt Top...muß sagen an dir ist ein Profifotograf verloren gegangen....
gelöschter User
12.10.11, 23:19
Na du hast ja mal ´ne richtig große Fresse, was!?
Rache des kleinen Mannes, dafür, dass dein Thread mit Sarazin-Müll gelöscht wurde, oder! :emo_biggr
Bergkristall
13.10.11, 00:00
Also Frank mit gefällt Dein Rüstersieler Hafen!:ok:
Für mich ein schönes Foto!
Du meinst ich müsse mich an frustrierten Hausfrauen rechen, die ihre Erfüllung in bunten Bildchen finden.....naja ich glaube aus dem Alter bin ich raus....
Ich meine eure Intelligenz kann ich ja jetzt einschätzen, eure gesellschaftliche Stellung wohl auch. Aber leider verstehe ich nicht was man an einem schlecht gemachten Handy Knips Bildchen toll finden kann, ist es Mitleid, Freundschaft oder wirklich euer ernst...
In dem Thread ging es übrigens um Amnesty International, aber ich hätte wissen müssen das es ab einer gewissen Geselschaftsschicht nicht mehr um Mitleid geht sondern ums überleben....
peterle.....stell die ein paar blumen ins schlafzimmer. dann steht da wenigstens etwas.
ich bin friese und hab ein dickes fell. und über deine komentare schmunzel ich nur.
dass das foto nicht der knaller ist, sehe ich selber. aber morgens um 8 mit einem
handy diese stimmung am hafen einzufangen, fand ich ne klasse idee.
sicher hätte man aus diesem foto was rausholen können. aber:
Hier zählt die reine Fotografie: Keine Composings, keine übertriebene Nachbearbeitung. Impressionen die durch die Kamera gesehen wurden.
so stehts unter digitale impressionen.
---------------------------------
was dein amnesty international angeht: ich hab zwar h4 angschnitten, du hast aber
da dass fass aufgemacht. du wolltest von anfang an streit. und den führst du hier weiter
gelöschter User
13.10.11, 07:32
Du meinst ich müsse mich an frustrierten Hausfrauen rechen, die...
Getroffene Hunde bellen...:ok:
Denn ja, ich glaube, dass DU extrem frustriert bist, aber wie Sinux schon schreibt: Es ist zum Schmunzeln! :emo_biggr
Also mir gefällt diese Morgenstimmung :ok:, da wär ich jetzt auch gerne und würde mit Euch ein Bierchen trinken :beer:
Gruß Peter
...schönes Foto Frank - tolle morgendliche Stimmung eingefangen! :ok:
Gruß,
Thommy
Da sieht man, warum die Dinger "Telefon mit Kamera" und nicht "Kamera, die telefonieren kann" heißen :D
Die Morgenstimmung ist aber wirklich trotz grauenhafter Farbverfälschungen und JPG-Artefakten sehr schön eingefangen :)
da geb ich dir vollkommen recht, ylloh. mit einem handy sollte man telefonieren
und nicht fotos machen. leider hab ich das geld nicht für eine vernünftige kamera.
aber warscheinlich hätte ich die auch nicht mitgehabt *löl*
kgs-photos
04.01.12, 08:58
Für ein friesisches Handy-Pic ... klasse Aufnahme. ;)
Mir gefällt es.
danke. dafür dass ich davon keine ahnung habe find ich das auch ganz ok.
Du meinst ich müsse mich an frustrierten Hausfrauen....
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
wie alt bist Du? 12 oder schon 16 Jahre? Solche saudummen Kommentare, wie die Deinen, habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
So, nun zu dem Bild, ich finde die Stimmung nämlich auch gut eingefangen.
Es lkommt hier nicht so sehr auf die Kamera an, sondern auf das Motiv und die Person, die hinten dran steht.
Nachbearbeiten könnte man sicherlich, aberwarum nicht ein Bild nehmen, was vielleicht nicht perfekt ist, dafür aber eine schöne Stimmung rüberbringt.
Gerne mehr solcher Fotos
HoLo
da ist ja mein Katamaran, den ich schon überall gesucht habe, .... , nee Spaß beiseite.
Von der Stimmung her ein sehr gelungenes Foto. Über die Qualität der Handycam bin ich positiv überrascht. Natürlich besser geht es immer.
Aber wenn ich sehe, was die angeblichen Profis mit einer Profiausrüstung teils für schlechte Qualität abliefern, dann ist dies Foto sehr gut.
Gruß
Kytori
danke euch beiden. und man darf nicht vergessen: es war morgens gegen 8:00
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.