PDA

Vollständige Version anzeigen : Linktipps Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen

Azzurri
07.01.06, 00:51
Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex.

In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?'.

Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie.

Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=518020

___

*LachenMuss* :emo_biggr

Angi
07.01.06, 00:54
Na sowas nenn ich mal "fromm".
Können einem ja echt leid tun.
Dann kann man ja nur "Viel Spaß" wünschen :emo_biggr

Vielleicht wird das die neue Großfamilie :rolleyes:

LG
Angi

Rythem
07.01.06, 01:15
hardcore nenn ich das mal!!!

Azzurri
07.01.06, 01:20
Um sowas nicht zu wissen muss das ehepaar echt

1.im irgend ein dorf leben wo nur 20 leute leben
2.kein fernsehn besitzten weil sie dort ja genug solchen sachen zeigen und
3. ach ich glaube der 1 und 2 punkt wird wohl reichen =)

Gyuri
07.01.06, 22:45
Immerhin haben sie keine Kinder, die dem Briefträger oder sonst wem ähnlich sehen. :whistling

Gyuri hat drei Kinder und alle sehen ihm ähnlich. Bei meinem Sohn muss ich sogar sagen: "Leider viel zu ähnlich - der Schlingel!":emo_biggr

blindguard
07.01.06, 22:53
Immerhin haben sie keine Kinder, die dem Briefträger oder sonst wem ähnlich sehen. :whistling
Gyuri hat drei Kinder und alle sehen ihm ähnlich. Bei meinem Sohn muss ich sogar sagen: "Leider viel zu ähnlich - der Schlingel!":emo_biggr
und deine tochter nur nicht weil sie sich öfter rasiert?!? :emo_biggr :bleh:
*koppeinziehundgaaaaaaanzschnellwech* :guw: