PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback Neue Ränge

gelöschter User
05.10.11, 07:37
Aha, nun bin ich also "PSC-süchtig" und kein Guru mehr. ;)
Und man ist ab ca. 700 Beiträgen PSC-süchtig und vorher "hat man immer was zu sagen"?
- Etwas mehr Einfallsreichtum bei den neuen Rängen hätte ich schon erwartet.

kgs-photos
05.10.11, 07:53
Moin Nikwin,

gibt es irgendwo eine Auflistung der Ränge?
Bin jetzt vom Doktor zum Suchti mutiert.

Sinux
05.10.11, 08:18
möwenschiet auf die ränge.....sowas von unwichtig :rolleyes:

gelöschter User
05.10.11, 08:33
@kgs
Es gibt keine Auflistung.

gelöschter User
05.10.11, 09:43
Man kann sich schon eine Übersicht verschaffen, wenn man sich auf Community die Benutzerliste nach Beiträgen sortiert.

- da gibt es die Admins & Mods inkl. Ausnahmen
- PSC-süchtig (ab ca. 701 Beiträge)
- hat immer was zu sagen (201 - ca. 700 Beiträge)
- schmeißt mit Beiträgen (101 -200 Beiträge)
- hat sich eingelebt (26 - 100 Beiträge)
- frisch dabei (0 - 25 Beiträge)

heikehk
05.10.11, 12:11
Da war ich wohl zu langsam :whistling:
guckt mal hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=13768

Gruß
Heike

gelöschter User
05.10.11, 12:15
Na da bin ich ja fast richtig gelegen, allerdings muss ich Nikwin recht geben, da der Sinn der Betitelung nicht so ganz einleuchtend ist.
Aber wahrscheinlich hat Sinux ja mit seiner Feststellung recht, dass die ganzen Titel eh für die Katz sind.

heikehk
05.10.11, 12:28
Es ging mehr darum, dass diese Titel, wenn Sie aufgrund der Beiträge definiert sind ja nicht wirklich etwas mit dem Wissen um Photoshop, sondern eher was mit der Beteiligung im Forum zu tun haben und daran haben sich manche immer wieder gestört.

Aber Du warst echt gut und schnell ;)
Letztendlich haben wir nur die Titel so angepasst, dass es im ersten Schritt dem eher entspricht, was sie letztendlich definiert. Aber wir sind durchaus bereit weitere Verbesserungsvorschläge anzunehmen.

Gruß
Heike

Bergkristall
05.10.11, 18:31
Newsletter-Fee passender kann ein Titel nicht sein, zumindest der von Heike!
Übrigens wenn Ihr mit der Maus über die Kästchen rechts unter der PS-Version geht kommt auch ein Sprüchlein!
Demnach wohne ich hier im Forum und schlafe mit Photoshop!
Da wüßte ich doch was davon:emo_biggr

heikehk
05.10.11, 18:36
Ts ts ts so weit, dass ich hier schlafe bin ich noch nicht...
Ich helfe bloß wo ich kann ;)

Aber wie gesagt das sind alles Texte, die schon Jahre alt sind.
Wenn Ihr gute Vorschläge habt, nur her damit. Die feedback-Möglichkeiten kennt Ihr ja :emo_biggr

gelöschter User
05.10.11, 18:40
Heike ist ein "ER"???

heikehk
05.10.11, 18:45
wie kommste denn darauf???

OK, kapiert....

gelöschter User
05.10.11, 18:51
Übrigens wenn Ihr mit der Maus über die Kästchen rechts unter der PS-Version geht kommt auch ein Sprüchlein!

DARUM :whistling:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1317829883_heikehk.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1317829883_heikehk.jpg)

heikehk
05.10.11, 18:52
jetzt helfe ich wo es geht ;)
Gibt ja immerhin noch ein paar andere Mädels hier ...

gelöschter User
05.10.11, 18:53
Conny

heikehk
05.10.11, 18:53
Jetzt behaupte aber nicht Conny und ich wären hier alleine

gelöschter User
05.10.11, 18:54
Nee, aber wo das mit dem "ER" stand, habe aber gerade gesehen, dass es sich ja überall geändert hat. :emo_biggr

heikehk
05.10.11, 19:05
Na das sind ja auch allgemein gültige Formulierungen, die in Abhängigkeit vom Renomme angezeigt werden ;)

gelöschter User
05.10.11, 19:19
Ja jaaa, ich verstehe :emo_biggr

blindguard
05.10.11, 23:27
wenn ich das "ER" auf die Bezeichnung Photoshop-Spezialist beziehe ist an der Formulierung meiner Meinung nach nichts auszusetzen ;)

gelöschter User
20.10.11, 14:46
Naja, ein Spezialist ist ein "ER", eine Spezialistin ist eine "SIE", politisch korrekt wäre also gewesen: "...eine Photoshop-Spezialistin und hilft wo sie kann. :rolleyes:

Ihr seht, liebe Brüder und Brüderinnen, es gibt immer unterschiedliche Blickwinkel auf einen Sachverhalt. :whistling

Sinux
20.10.11, 15:40
sorry, du spinnst doch. was soll son quatsch. wer legt auf so einen mist wert?
im übrigen sind wir eigendlich alle anonym. jeder hat seinen nick-name. hat sich
leider so eingebürgert, dass hier auch der geburtsname steht. leider darum, weil
dann sowas wie diese sache besprochen werden. und auch vorurteile entstehen können.

gelöschter User
20.10.11, 16:10
Du nimmst dies alles jetzt doch wohl nicht wirklich ernst, oder!?
Das sind doch nur Spielereien mit den Mitteln der Sprache, also wirklich nur Erbsenzählerei auf die humorige Art.
Nix für ungut Sinux/In :D

heikehk
20.10.11, 16:18
Also ich bin hier völlig Vorurteilslos unterwegs, aber vielleicht liegt das daran, dass Frauen sich da eh leichter mit tun :emo_biggr

blindguard
20.10.11, 16:19
jeder setzt seine prioritäten anders ;)
so lange wir noch keine gesetzlich vorgeschriebene frauenquote brauchen und heike (und die anderen frauen hier) mit dem "spezialisten" keine probleme hat/haben denke ich brauchen wir keine speziellen userinnen-titel

heikehk
20.10.11, 16:21
dann müssten wir zu viel Ändern solange ich nicht als er laufe, was ja korrigiert ist, ist mir der REst egal :)

Josef17
20.10.11, 18:34
Mir ist auch egal was da steht

Malm
20.10.11, 19:35
Mir ist auch egal was da steht

dito.....das finde ich auch mehr wie unwichtig --> und was solls auch bringen?

Teammitglieder müssen nen Auge mehr drauf werfen...falls einer nen Blödsinn schreibt ^^

Sinux
20.10.11, 19:39
öhh malm.....es geht um er oder sie also spezialist oder spezialistin :emo_biggr

Malm
20.10.11, 19:43
aso...na sags doch gleich :emo_biggr

Conny
21.10.11, 00:34
war bis jetzt nur stiller Leser
mir fällt jetzt aber auch so gar nix gescheites zu dem Thema ein
aber wahrscheinlich kapier ich´s auch nicht :whistling

heikehk
21.10.11, 08:52
Hi Conny,

ursprünglich ging es mal um den Text, der erscheint, wenn man über die grünen Bobbel geht. Dort stand anfangs (z.B. bei Dir) "ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo er kann" das er war bezogen auf den Spezialisten. Das habe ich geändert und neutraler formuliert ;)
Die Diskussion um notwendig oder nicht kam danach ist aber nix, wo man sich Sorgen drum machen sollte :emo_biggr
Du kennst doch die Jungs ...

Gruß
Heike

Conny
21.10.11, 20:45
Huhu Heike,
sorry, aber ich hatte wohl vergessen, den "Ironiemodus" einzuschalten *lach*
War also ironisch gemeint von mir *grins*
Konnte mich halt nicht beherrschen; worums ging wußte ich
aber was gescheites dazu fällt mir immer noch nicht ein *lach*

Trotzdem dankeschön
Grüssle Conny