Vollständige Version anzeigen : Composing Blitzgestaltung
Habe nun einmal mit den neuen Brush's rumgetestet und dabei ist folgendes rausgekommen. Mich würde eure Meinung hierzu interessieren.
Neufassung:
http://www.photoshop-cafe.de/werke_galerie/blitz2.gif
LG
Angi
blindguard
06.01.06, 17:35
die farbe des blitzes gefällt mir persönlich jetzt gar nicht muß ich sagen.
störend finde ich den übergang aus der extremen unschärfe im oberen bereich zum verwackelten unteren bereich des blitzes.
theoretisch müßten auch die blätter hinter dem blitz hell sein und nach außen dunkler weglaufen, denn HELL ist da wo LICHT ist :emo_biggr
die farbe des blitzes gefällt mir persönlich jetzt gar nicht muß ich sagen.
störend finde ich den übergang aus der extremen unschärfe im oberen bereich zum verwackelten unteren bereich des blitzes.
theoretisch müßten auch die blätter hinter dem blitz hell sein und nach außen dunkler weglaufen, denn HELL ist da wo LICHT ist :emo_biggr
Kurzgesagt... Komplettüberarbeitung :rolleyes:
LG
Angi
blindguard
06.01.06, 17:50
das habe ich damit nicht gesagt - das wären dinge gewesen die ich eben eher so gemacht hätte wie ich sie schrieb :whistling
bevor du also nun alles in die tonne trittst, würde ich schon sagen warte noch ein paar andere meinungen ab.
der blitz gefällt mir auch nicht sonderlich.
und die weissen ränder könnte man auch nochmal überarbeiten vielleicht ... :whistling
die blumenkoposition finde ich aber sehr gelungen!
Habe es mal ein wenig modifiziert*g*
So gefällts mir auf jeden Fall besser*fg*
LG
Angi
blindguard
06.01.06, 18:07
sieht durchaus besser aus, aber jetzt macht mein post mit den kommentaren natürlich wenig sinn, da alles was ich beschrieben habe visuell nicht mehr nachvollzogen werden kann :whistling
lieber ein neues bild einstellen statt editieren, so hat man auch einen vergleich.
wie wärs mit einem work-in-progress-thread neben dem kunstwerkethread?
sieht durchaus besser aus, aber jetzt macht mein post mit den kommentaren natürlich wenig sinn, da alles was ich beschrieben habe visuell nicht mehr nachvollzogen werden kann :whistling
lieber ein neues bild einstellen statt editieren, so hat man auch einen vergleich.
Sry merks mir für die Zukunft... habs aber nu auch nich mehr in der Fassung. :whistling
Darkwing-dave
06.01.06, 18:10
Nach Deinem 1. Post dazu hab ich das Bild lange angestarrt und geschaut und...... aber jetzt ist alles klar.. :tease:
die ästelung fehlt beim blitz und die blumen hätt ich drunter weggelassen.
@timm: interessante idee ...
wie wärs mit einem work-in-progress-thread neben dem kunstwerkethread?
Wie genau stellst dir das vor?!?
die ästelung fehlt beim blitz und die blumen hätt ich drunter weggelassen.
Habe es nochmal umgeändert... aber ... hm... glaub so wirkts zu überladen oder?
http://www.photoshop-cafe.de/werke_galerie/blitz2.gif
LG
Angi
Wie genau stellst dir das vor?!?Angi
war nur ein vorschlag an die admins, den thread zu splitten.
kunstwerke=fertige bilder+critics, aber bild bleibt so.
work in progress=unfertige sachen, die man auf basis der critics weiterentwickelt bis sie fertig sind
aaah :) ok... nun hab ich dich verstanden ...
wäre ich sehr für
jetzt hasse zuviele blumen drin ... der blitz sollte nicht über den blumen liegen. aber ist nur meine meinung. der blitz selber sieht so jedenfalls besser aus
jetzt hasse zuviele blumen drin ... der blitz sollte nicht über den blumen liegen. aber ist nur meine meinung. der blitz selber sieht so jedenfalls besser aus
Zu viele??? Wie meinst das denn jetzt? hat sich doch nix geändert an der Anzahl nur die Farbgebung.
Unter??:fragen:
bei der ersten version waren keine blumen unter/hinter dem blitz ...
bei der ersten version waren keine blumen unter/hinter dem blitz ...
Doch, daher sagte ich ja die Anzahl hat sich nicht geändert, nur die Farbgebung... sie waren da eventuell etwas dunkler, das sie nicht so in den Vordergrund gekommen sind.
LG
Angi
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.