Vollständige Version anzeigen : Jubiläums-Post
das ging schneller als gedacht. noch ca. 400 posts und wir haben ein wohlbekanntes forum, das seit 2,3 jahren im netz rumgeistert in knapp 6 monaten nun auch an beiträgen überholt. Kompetenz und angebot hatten wir ja schon nach ner guten woche übertroffen :emo_biggr :eraser:
In diesem Sinne: :drunk:lasst und anstossen auf den 20´000 post :drunk:
und unsere User, die uns treu zur seite stehen und tatkräftig unterstützen! :drunk:
Auf das noch viele viele weitere folgen ...
:goldcup: :psc1: :pscistoll
Scubamarco
05.01.06, 20:02
iiiiiihhhhhhhhhhh, Eigenlob stinkt
man darf auch mal stolz sein auf das erreichte marco ;)
gibt es kein vote für die besten Foren ? meine stimme habt Ihr schon mal :)
ja hör mal herzlichen glückwunsch an hmm... an wen =) an uns alle natürlich
Ja dann ma hoch die Tassen und auf die nächsten 20000:drunk: :goldcup: :ok: :eraser:
Ja dann ma hoch die Tassen und auf die nächsten 20000:drunk: :goldcup: :ok: :eraser:
Die dürften wir dann so in 3 Monaten hinter uns haben, schließlich wachsen wir ja :emo_biggr:stolz::pscistoll
großes lob an unsere admins und mods, dass sie so ein super forum geschaffen haben! :pscistoll
:cheer:
Auch wenn ich noch nich all zu viel beigetragen habe "Gratu" :goldcup:
Ihr seit nicht nur nen Informationsreiches Forum sondern auch ne nette "Community" :)
LG
Angi
Jo, lieb umschrieben, ich würde sagen wir haben die Könner und die Spammer..... leider bin ich (noch) kein Könner *gg*
Wanderfalke
05.01.06, 23:23
dann machen wir uns mal die nächsten paar Tausend :D
:goldcup: :drunk:
blindguard
05.01.06, 23:57
ich bin unschuldig :whistling
meinen dank und der des teams an alle, die zu dieser tollen community beitragen und dies ermöglicht haben.
:yahoo: :partytime :cheer: :pscistoll :stolz:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.