Vollständige Version anzeigen : Die Stadt
.....mitten in der Einsamkeit....
habe mein neues Grafiktablett eingeweiht und etwas gemalt...
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1314639174_StadtEnd.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1314639174_StadtEnd.jpg)
blindguard
31.08.11, 00:53
hmm ... was soll ich sagen ...
"gemalt" sehe ich nur den strich bei den bergen.
es ist schwer hier ein urteil abzugeben, wenn man nicht weiß, was du letztlich genau gemacht hast.
hmm ... was soll ich sagen ...
"gemalt" sehe ich nur den strich bei den bergen.
es ist schwer hier ein urteil abzugeben, wenn man nicht weiß, was du letztlich genau gemacht hast.
Also die Stadt ist ein Stockfoto, der Himmel auch, die Bäume sind aus einem selbstgemachten Pinsel. Den habe ich aus einem Baum ausgeschnitten.
Die Landschaft die Kugeln usw. sind handgemacht......
Aber ich übe fleißig weiter...;)
sag ma
wenns ein angelegter Brush ist........wie sollen denn da die vielen Farben rein?
die Kugeln hast du per Hand am Tablett gezogen?
sry ich kann das alles nicht so glauben
-------
die Kontur am Berg glaub ich schon ^^
Mußt du ja nicht ....
:39:
PS: Das sind wohl die Unterschiede zwischen Photoshop 3 und 5....aber das wolltest du ja auch schon nicht glauben.....
ja gut großer Meister
wo issn da nen Unterschied....von mir aus mag cs5 Brushes in Farbe anlegen (keine Ahnung)...mit cs3 kopier ichs rein :emo_biggr und auch besser freigestellt für sowas brauch ich ned CS5 :bleh:
was hat denn das mit malen/Tablett zutun ?
Ich habe wirklich nicht den nerv mich darüber zu streiten wie ich was angelegt habe....
Wenn du es wissen willst erkläre ich es dir, aber komm mir doch nicht auf die Tour.
Ich habe es wirklich nicht nötig mich mit Dingen zu provilieren dich ich nicht kann und ganz davon ab ist das Bild wirklich nicht so gut, das ich da etwas hinlügen müßte.
Ich bin hier um etwas zu lernen und Erfahrungen zu sammeln, aus dem Grund stelle ich hier die Bilder ein und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zu bekommen.....
Die Kugeln sind übrigens eine elliptische Auswahl und den Inhalt gewölbt und die Schatten mit dem Grafiktablett eingezeichnet.....
jut hast recht----ich sag SORRY
okay?
willst du an dem Bild weiterfeilen?
Ja da gibt es sicher noch ne Menge zu verbessern, die weiße Linie ist ziemlich schlecht, der Wald im Vordergrund könnte auch noch etwas Verbesserung vertragen.
Was würdest du sagen?
blindguard
01.09.11, 00:28
morgen schreib ich dir mal ein paar punkte auf.
ja da gibts bissl
als erstes finde ichs als Idee schon sehr gut......da kannste richtig Tiefe reinkriegen ;)
nur als zweites muß/solltest du die Baumgruppe sauber freistellen.....sonst wirkt das wie Arsch und Friedrich
Tiefenwirkung ist, denk ich das Letzte von einem Composing----
mach einfach weiter--> ein Artwork braucht seine Zeit
blindguard
03.09.11, 22:22
hat ein wenig länger gedauert ...
was dem bild aus meiner sicht am meisten fehlt ist "knack" sprich kontrast. das ganze wirkt flau und "wischi-waschi".
die handgezogene linie über den bergen wirkt störend (weil ohne sinn und zusammenhang).
die bäume sind nicht sauber rreigestellt, da ist überall noch himmel zwischen den blättern.
die rechte kugel schwebt optisch vor den bäumen, die spiegelung in der kugel passt dann aber nicht.
das war's erst mal von meiner seite.
das ist jetzt keinn verriuss deiner arbeit - auch wenn es so klingt. das sind "fehler" die mir beim betrachten aufgefallen sind, mehr nicht.
und ich werde in zukunft endlich mal die ganzen kunstwerke aus meiner sicht beurteilen, die auf grund von zeitmangel in den letzten monaten liegengeblieben sind.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.