paradox
18.08.11, 12:58
hier mal nach längerer pause , nen testrender von der scene die ich grade in cinema 4d erstelle . soll eine
dreckige / dunkle / surrealistische scince-fiction stadt werden ... aber es fehlen noch massig details und die texturen die
wohl mit photoshop gemalt werden . sind noch ein paar fehler drinne zb am " stromkasten " ...
software : cinema 4d
inspiration : k - glider mod für crysis 2 ( http://tinyurl.com/3gurgu3 )
module : hair dynamics ( für die kabel )
deformer : biegen ( für alles was rund ist )
polygone ( stück ) : 357772
objekte ( stück ) : 478
licht : ambient occlusion und global illumination mit qmc
arbeitszeit ( bisher ) : ca . 25 std verteilt auf 2-3 tage
renderzeit : ca 4-5 min ( i7 3.2 ghz / 8 gb ram )
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1313661322_rendercity.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1313661322_rendercity.jpg)
dreckige / dunkle / surrealistische scince-fiction stadt werden ... aber es fehlen noch massig details und die texturen die
wohl mit photoshop gemalt werden . sind noch ein paar fehler drinne zb am " stromkasten " ...
software : cinema 4d
inspiration : k - glider mod für crysis 2 ( http://tinyurl.com/3gurgu3 )
module : hair dynamics ( für die kabel )
deformer : biegen ( für alles was rund ist )
polygone ( stück ) : 357772
objekte ( stück ) : 478
licht : ambient occlusion und global illumination mit qmc
arbeitszeit ( bisher ) : ca . 25 std verteilt auf 2-3 tage
renderzeit : ca 4-5 min ( i7 3.2 ghz / 8 gb ram )
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1313661322_rendercity.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1313661322_rendercity.jpg)