PDA

Vollständige Version anzeigen : dark city


paradox
18.08.11, 12:58
hier mal nach längerer pause , nen testrender von der scene die ich grade in cinema 4d erstelle . soll eine
dreckige / dunkle / surrealistische scince-fiction stadt werden ... aber es fehlen noch massig details und die texturen die
wohl mit photoshop gemalt werden . sind noch ein paar fehler drinne zb am " stromkasten " ...

software : cinema 4d
inspiration : k - glider mod für crysis 2 ( http://tinyurl.com/3gurgu3 )
module : hair dynamics ( für die kabel )
deformer : biegen ( für alles was rund ist )
polygone ( stück ) : 357772
objekte ( stück ) : 478
licht : ambient occlusion und global illumination mit qmc
arbeitszeit ( bisher ) : ca . 25 std verteilt auf 2-3 tage
renderzeit : ca 4-5 min ( i7 3.2 ghz / 8 gb ram )

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1313661322_rendercity.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1313661322_rendercity.jpg)

paradox
18.08.11, 13:20
hat mich etwas gestört das die laternen am strassenrand so hell waren ...

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1313662812_city-render200000_0170.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1313662812_city-render200000_0170.jpg)

Bergkristall
18.08.11, 18:34
Ich finde es schon sehr gut!:ok:
Kann ich mir sehr gut mit Texturen vorstellen.
Du kannst Dir ja auch die Texturen in Photoshop erstellen und dann
in C4D laden, hab ich manchmal so gemacht.
Damit bist du dann bei der Beleuchtung der Texturen auf der sichernen Seite.