PDA

Vollständige Version anzeigen : Malerei und Zeichnung Futuristische Stadt #2

brehn
07.08.11, 23:10
N'abend zusammen, hatte ein wenig Muße, dabei ist diese futuristische Stadt entstanden. Werd denk ich mal noch die Auflösung hochreissen und mehr Details und Spielereien machen, aber so hats mir schonmal gefallen und Lust hab ich jetzt auch keine mehr :)
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1312747819_Future-City-4-1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1312747819_Future-City-4-1.jpg)
hoffe es gefällt, gruss Christoph

Conny
07.08.11, 23:43
1 a Christoph :clap::clap::ok:
bin echt beeindruckt

da lass ich noch Sterne funkeln

vepman
07.08.11, 23:54
Mir gefallen solche Themen generell, aber deine Bearbeitung ist auch Klasse.
Da noch im Himmel 5 * fehlen, habe ich die dorthin geworfen.

gelöschter User
08.08.11, 06:08
Gefällt mir auch sehr, Christoph!:clap:

tuffenuff
08.08.11, 07:45
Wahnsinn! :clap:
Freu mich schon auf die nächste Version! :ok:

Thomas Noweski
08.08.11, 11:00
Das ist super, sehr schön gemalt!!:ok:

brehn
08.08.11, 18:56
Danke euch!!
hab mich grad schonmal dran probiert die formen und details klarer und detaillierter darzustellen aber dat is ja so n Mordsbatzen an Arbeit wenn man dat in diesem Stadium alles pur mit Pinseln macht, ich glaub ich muss mir da noch n paar techniken aneignen bzw. schon früher sauberer arbeiten..

Bergkristall
08.08.11, 20:20
Klasse Christoph, gefällt mir sehr!:ok:
Gibt jetzt schon *chen.

PeWo
08.08.11, 21:27
Gefällt mir Super Christoph, schaut ganz toll aus :goldcup::clap:
Da laß ich gerne *chen leuchten !

Gruß Peter

Malm
08.08.11, 23:04
schick,schick :ok:

Eduardo Da Vinci
08.08.11, 23:38
Danke euch!!
hab mich grad schonmal dran probiert die formen und details klarer und detaillierter darzustellen aber dat is ja so n Mordsbatzen an Arbeit wenn man dat in diesem Stadium alles pur mit Pinseln macht, ich glaub ich muss mir da noch n paar techniken aneignen bzw. schon früher sauberer arbeiten..

Arbeite doch mit Fragmenten von echten Fotos, zb. für die Fassaden. Nach dem Einfügen etwas smudgen und Du hast viel Arbeit gespart.

Ansonsten:ok:

brehn
09.08.11, 18:23
Dat wär ja schummeln ;)

Malm
09.08.11, 18:50
was heißt schummeln?....dann ist es halt ne Montage :nixweiss:

oder ist das für ne painting-battle?

brehn
09.08.11, 19:55
nein, alles nur aus Lust anner Freud. war auch eher n scherz mit dem schummeln :)
ich bin bloss zu faul mir passende stocks rauszusuchen und dann noch bei jedem bild die nutzungsrechte nachzuschauen...und dann passts wieder nicht, wieder suchen...nää näää und dann noch mit dem ganzen creative commons-kram... :) da kritzel ich lieber weiter

Malm
09.08.11, 22:42
jo..die Sucherrei kann schon auf die Nerven gehen

aaaber, ich könnte mir vorstellen..das es gut kommt

------------

Montagen kennt jeder...Paintings auch--ne Combo zwischendrin eher weniger.

zB deine Mechs mit teilweise echten glänzenden Metall verbaut, könnte denke ich, schon nen satten Kick haben :curtain:

tuffenuff
09.08.11, 22:45
Aber wenn man Vorlagen benutzt, ist man auch wieder in der Kreativität eingeschränkt. ;)
Ohne kann man ja einfach alles machen, was einem einfällt!

Und dir fallen einfach super Motive ein, deswegen würde ich damit weitermachen! :ok:

Malm
09.08.11, 22:49
Aber wenn man Vorlagen benutzt, ist man auch wieder in der Kreativität eingeschränkt. ;)

nöööö...genau dann ist Kreativität gefragt

ab und zu entwickelt sich ein Bild anders wie geplant.....heißt aber noch lange nicht, das es schlechter wird ;)

tuffenuff
09.08.11, 22:51
Schlechter hab ich damit auch nicht gemeint. ;)
Klar kann man mit Vorlagen auch super kreativ sein, dass will ich gar nicht sagen.

Aber, wenn man jetzt irgendeine richtig geile Bildidee im Kopf hat, wird man meines Erachtens mit Vorlagen nicht 100%ig daran kommen.
Das müsste dann Freihand gemacht werden.

Mit Vorlagen könnte natürlich auch ein super Bild entsehen, aber nicht unbedingt das, was man sich anfangs vorgestellt hat.

Beide Wegen haben ihre Vor- und Nachteile! ;)

brehn
09.08.11, 23:04
Wobei die Bildidee, die man im Kopf hat, meistens ziemlich grob anfängt und dann mit dem Werk mitwächst, zumindest bei mir... weiss ja nicht ob andere Leut klarere Bilder im Kopf haben wenn sie auf ein "weisses Blatt" gucken..ich jedenfalls nicht xD

Malm
09.08.11, 23:11
wenn sie auf ein "weisses Blatt" gucken..

die Profis haben eine Bildidee und machen ein Skribble......was hautsächlich aus Geometrischen Figuren besteht und dann gehts ab.

machen übrigens gute Tätoowierer auch ;)

Photron
14.08.11, 20:17
ich finds immer wieder stark, was du so produzierst:ok:

Bart
15.08.11, 18:44
Wow, ewig gut!

brehn
15.08.11, 21:20
Danke euch vielmals, freut mich wenns gefällt.

kgs-photos
21.08.11, 07:08
Wer kann der kann. Klasse!

Lili2
09.09.11, 12:54
Hallo brehn..
klasse Bild , schön gestaltet und
eine prima Farbwahl:ok:
LG Lili :)

Eulalia2002
11.09.11, 21:46
Ich finde das auch ganz super gestaltet und bewundere auch die Arbeit, die da drin steckt. Klasse gemacht!

heikehk
25.06.14, 16:46
Hervorkram. Wirklich tolles Bild :)