Vollständige Version anzeigen : Composing ohne Titel
Thomas Noweski
29.07.11, 12:27
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1311931553_Daz- Bild fertig web.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1311931553_Daz- Bild fertig web.jpg)
Habe eine DAZ- Figur grafisch gestaltet.
Sehr technisch, aber durchaus interessant. Leider sind die Gitterlinien links unten ein bisschen unscharf.
ich finde das bild echt klasse. hat irgendwas :ok:
...ich mag's nicht. Das erinnert mich irgendwie an "moderne" Kunst...und die finde ich...pfui deibel...tut mir leid dass es nicht meinen Geschmack trifft :nixweiss:
Thomas Noweski
29.07.11, 13:25
Hi phoenix, sinux und Garion,
danke euch Dreien für die Kommentare.
Dass es phoenix und Sinux gefällt, freut mich natürlich, mit Garions Meinung habe ich kein Problem, hier freue ich mich über die ehrliche Meinung.
Ich mag diese moderne Art der Kunst und lasse mich hier auch von bekannten Künstlern inspirieren, ohne sie zu kopieren.
Inspiration ohne Kopie ist schwer und somit bekommst du von mir wenigstens ein :ok:
Thomas Noweski
29.07.11, 13:56
Danke Garion!
mir gefällt so was :clap::ok:
Bergkristall
29.07.11, 18:46
Ja das ist halt der Stil von Thomas.
Mir gefällt`s und darum
gibt`s *chen:ok:
Thomas Noweski
29.07.11, 22:10
Freut mich sehr, Conny und Jörg, dass es euch auch gefällt!
angraphics
30.07.11, 14:12
Hey. Also ich finde es schon einmal nicht schlecht. persönlich mag ich den Stil auch ganz gerne und hab mir ein paar Sachen davon abgeschaut.
Es gibt jedoch ein paar Details die mir nicht so sehr gefallen bzw die du umbedint verändern müsstest.
- Die Frau ist vom Kontrast etwas unpassend zum Rest. Ich meine damit aber auc nicht das du den gleichen Kontrast Wert benutzen sollst! Es soll nur eine schönere Tiefe dadurch entstehen.
- leider sind ein paar Bilder und Gegenstände unscharf *Wie die Frau*
- versuch noch experimenteller an dein composing zu gehen. Es ist zu Zeit etwas ruhig. Bring ein Tik mehr unruhe rein und es hat eien schönere Tiefenschärfe. Gut währe auch ein leitfaden durch das Bild. Wo soll man beim ersten Blick zu erst hinschauen? :)
Ansonsten weitr so! Bin auf weitere Arbeiten gespannt!
Thomas Noweski
30.07.11, 15:35
Thanks, werde deine Tipps beherzigen!
Habe mir deine Bilder angeschaut und weiß, dass die Hinweise von einem Profi kommen.
Coole Bilder hast auf deiner Seite, werde mich anstrengen.
Mir gefällt es auch Thomas. Du hast einen unverkennbaren Stil. :ok: und Sternchen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.