PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist sowas mit Photoshop möglich?

Beatkid
26.07.11, 15:02
Moin zusammen,

ich muss gleich dazu sagen ich habe und nutze Photoshop erst seit ca 2-3 Monaten...also bin noch n blutiger Anfänger :(

Jetzt hab ich neulich n Bild gesehen dass ich auch gerne hätte
---> http://s7.directupload.net/images/110726/z7yv9ltj.jpg

nur halt mit meinem Bild da drin statt dem mädel, mit meinem Namen und ohne das "Tunnel" oben....ist sowas mit Photoshop möglich oder muss man da schon Profi sein um dass zu machen??

Bin echt total verzweifel da ich nun seit fast 7-8 std dran sitz und alles mögliche versuche :/

Vielleicht könnte mir ja sogar einer helfen und dass Bild für mich machen der die Handgriffe etwas besser drauf hat und gezielt weiß wo er klicken muss?! Wäre echt sehr geil...

Danke schonmal im vorraus

Photron
26.07.11, 15:07
Eigentlich recht einfach: Das Foto von dir sollte (je nach Haarfarbe) vor schwarzem, grauem oder weißem Hintergrund sein, dann lässt es sich leicht freistellen. Das freigestellte Bild setzt du dann auf diese Grafik drauf (neue Ebene) und packst die schrift dazu. Fertig

Sinux
26.07.11, 15:08
sowas ist in photoshop möglich....

was du im hintergrund siehst, also schmetterling und diese strahlen, sind
pinsel. weiter wurde schein- bzw verläufe verwendet.

du solltest erst einmal die grundlagen (http://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=29)durchgehen. schadet jedenfalls nicht.

Beatkid
26.07.11, 16:18
ich kriegs nicht hin :( entweder bin ich zu blöd oder ich mach irgendwas falsch :deppenala

kann mir dass nicht schnell jemand machen bitte :(

gelöschter User
26.07.11, 16:33
Wozu gibst du soviel Geld aus für ein Programm mit dem du nichts anzufangen weißt und anscheinend unwillig bist es zu lernen?

Wenn du Hilfe benötigst, dann schreib doch mal konkret, an welchen Stolpersteinen du hängen bleibst!

Sinux
26.07.11, 16:35
wad hste denn bis jetzt gemacht?? poste doch mal.

Josef17
26.07.11, 17:48