PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist sowas mit Photoshop möglich?

Beatkid
26.07.11, 15:02
Moin zusammen,

ich muss gleich dazu sagen ich habe und nutze Photoshop erst seit ca 2-3 Monaten...also bin noch n blutiger Anfänger :(

Jetzt hab ich neulich n Bild gesehen dass ich auch gerne hätte
---> http://s7.directupload.net/images/110726/z7yv9ltj.jpg

nur halt mit meinem Bild da drin statt dem mädel, mit meinem Namen und ohne das "Tunnel" oben....ist sowas mit Photoshop möglich oder muss man da schon Profi sein um dass zu machen??

Bin echt total verzweifel da ich nun seit fast 7-8 std dran sitz und alles mögliche versuche :/

Vielleicht könnte mir ja sogar einer helfen und dass Bild für mich machen der die Handgriffe etwas besser drauf hat und gezielt weiß wo er klicken muss?! Wäre echt sehr geil...

Danke schonmal im vorraus

Photron
26.07.11, 15:07
Eigentlich recht einfach: Das Foto von dir sollte (je nach Haarfarbe) vor schwarzem, grauem oder weißem Hintergrund sein, dann lässt es sich leicht freistellen. Das freigestellte Bild setzt du dann auf diese Grafik drauf (neue Ebene) und packst die schrift dazu. Fertig

Sinux
26.07.11, 15:08
sowas ist in photoshop möglich....

was du im hintergrund siehst, also schmetterling und diese strahlen, sind
pinsel. weiter wurde schein- bzw verläufe verwendet.

du solltest erst einmal die grundlagen (http://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=29)durchgehen. schadet jedenfalls nicht.

Beatkid
26.07.11, 16:18
ich kriegs nicht hin :( entweder bin ich zu blöd oder ich mach irgendwas falsch :deppenala

kann mir dass nicht schnell jemand machen bitte :(

gelöschter User
26.07.11, 16:33
Wozu gibst du soviel Geld aus für ein Programm mit dem du nichts anzufangen weißt und anscheinend unwillig bist es zu lernen?

Wenn du Hilfe benötigst, dann schreib doch mal konkret, an welchen Stolpersteinen du hängen bleibst!

Sinux
26.07.11, 16:35
wad hste denn bis jetzt gemacht?? poste doch mal.

Josef17
26.07.11, 17:48
Ich denke, wenn man sich 2 Monate mit PS beschäftigt und auch was gelesen hat, ist das ne Sache von wenigen Minuten. Hier gibt es viele schöne Tuts und Hilfen- mal etwas durch schauen, bevor Du gleich die Flinte ins Korn wirfst.

Photron
26.07.11, 22:59
Wozu gibst du soviel Geld aus[...]

Woher weißt du das? Im Internet gibts nicht nur Anleitungen für so ein Bild...:whistling

gelöschter User
26.07.11, 23:08
Auch wieder wahr, nur gehe ich als "Gutmensch" davon aus, dass er/sie/es eine registrierte Version besitzt. :nixweiss:

Garion
26.07.11, 23:24
Wie dem auch sei, Ferndiagnosen sind nicht nur als Artz schwierig...sondern eben auch als Bilder-Doc :emo_biggr

Wenn du sowas machen willst, dann solltest du es zunächst erst einmal selbst versuchen. Und wenn du es nicht hinbekommst, dann lade mittels PSC-Bildupload (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=7292) deinen Versuch hoch...egal wie sch**ße das ausschaut. Jeder von uns hat mal klein angefangen und taugte anfangs zu gar nix. Damit kann dir nur eines passieren und zwar das du besser wirst. Lachen wird hier niemand, wir sind eine sehr freundliche und humande und familiäre Community. Wenn du uns erst einmal lange genug kennen solltest, wirst du das schon selbst heraus finden ;)

blindguard
27.07.11, 00:41
Jeder von uns hat mal klein angefangen und taugte anfangs zu gar nix.
das ist so nicht richtig, man konnte immer noch als schlechtes beispiel dienen :whistling

aber gut, spaß bei seite, ich denke das was du da vorhast ist weder hexenwerk noch übermäßig schwer. insgesamt 4 ebenen und der fisch ist geputzt.
also ran und herzeigen wo die probleme liegen.

virra
30.07.11, 03:48
Wir wissen ja nicht mal, obs am Freistellen hapert oder am Hintergrund. Also MEINE Kristallkugel ist gerade in der Reinigung …

Photron
02.08.11, 19:07
Tja, so ein Pech, hat noch jemand ne Glaskugel da? meine ist gerade beim Hersteller, die hatte nen fetten Backfocus...

:emo_biggr